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giwubu24 hat geschrieben:Wollen keine Rennen fahren oder die letzten Zehntel rauskitzeln, sondern gemeinsam eine gute Zeit auf dem Ring haben.
Ein gewisser Ehrgeiz ist natürlich dabei, ein solides vorhersehbares Fahrverhalten wäre mir aber wichtiger.
Dann nimm eine 600er fürn Anfang
899er Panigale geht auch nicht besser...
Hör ma..
Da lehnste dich jetzt aber ziemlich weit aus dem Fenster
Kann mir jemand etwas zum MOTTY AFR TUNER sagen? Funktioniert das System auch ohne Support die nächsten Jahre? Kann man es zur Not einfach abklemmen ohne Probleme?
Oder lieber die Finger davon lassen?
Wäre an einer GSXR 750 verbaut die interessant wäre, daher die Frage:)
giwubu24 hat geschrieben:Wollen keine Rennen fahren oder die letzten Zehntel rauskitzeln, sondern gemeinsam eine gute Zeit auf dem Ring haben.
Ein gewisser Ehrgeiz ist natürlich dabei, ein solides vorhersehbares Fahrverhalten wäre mir aber wichtiger.
Dann nimm eine 600er fürn Anfang
899er Panigale geht auch nicht besser...
An welche denkst du da für ca. 4000€?
Mit einer R6 wird das eher knapp zumindest RJ11 und RJ15.
Schenken sich da Kawa, Gixxer und Honda viel?
giwubu24 hat geschrieben:Wollen keine Rennen fahren oder die letzten Zehntel rauskitzeln, sondern gemeinsam eine gute Zeit auf dem Ring haben.
Ein gewisser Ehrgeiz ist natürlich dabei, ein solides vorhersehbares Fahrverhalten wäre mir aber wichtiger.
Dann nimm eine 600er fürn Anfang
899er Panigale geht auch nicht besser...
Hör ma..
Da lehnste dich jetzt aber ziemlich weit aus dem Fenster
Gerade am Wochenende in Rijeka erlebt, waren zwei 899er da.
Muss aber auch dazu sagen, dass meine Daytona nicht schlecht geht...
Eine 600er zum Anfang lässt sich stressfreier fahren und eher in Richtung Limit bringen, als so ein Kraftprotz ohne Elektronik.
Und der Verschleiß ist auch etwas niedriger