Hamburger Neuling sucht Begleitung

Die Rubrik für alle Anfänger, Einsteiger und Wiedereinsteiger.
Außerdem diese Rubrik zur eigenen Vorstellung nutzen!
Neulinge, bitte lest auch den Rookies Guide.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Julian_HH
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 1. August 2017, 22:49
Motorrad: Ducati Panigale 899
Wohnort: Hamburg
Rundenzeiten
Videos

Hamburger Neuling sucht Begleitung

Beitragvon Julian_HH » Freitag 8. Dezember 2017, 01:31

Moin,

ich bin Julian, 30 und aus Hamburg (vorgestellt habe ich mich wohl schon einmal).
Ich will 2018 unbedingt mit dem Thema Rennstrecke anfangen.

Allerdings habe ich keinen verrückten im Freundeskreis, der das Thema mit angehen will.
Ich suche aus diesem Grund Begleitung für dieses spannende Kapitel. Dabei ist es mir egal, ob dieser etwas erfahren oder auch ein kompletter RS-Neuling ist.

Ich würde mich freuen, wenn man sich finden sollte. Zu Zweit ist es sicherlich mindestens genauso spannend und man lernt sicher doppelt so schnell... ;)

Beste Grüße
Julian

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Monsi666
Beiträge: 227
Registriert: Samstag 2. Juli 2011, 18:25
Wohnort: Hamburg
Rundenzeiten
Videos

Re: Hamburger Neuling sucht Begleitung

Beitragvon Monsi666 » Freitag 8. Dezember 2017, 20:50

Na endlich melden sich hier mal ein paar Nordlichter. Welche Ecke denn?

Was hast du denn so gedacht was du nächstes Jahr machen willst? Strecken Tage und so weiter

Benutzeravatar
Julian_HH
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 1. August 2017, 22:49
Motorrad: Ducati Panigale 899
Wohnort: Hamburg
Rundenzeiten
Videos

Re: Hamburger Neuling sucht Begleitung

Beitragvon Julian_HH » Freitag 8. Dezember 2017, 20:53

Komme aus dem Süden.
Ich bin da noch flexibel und würde mich an der Begleitung orientieren.

Örtlich macht ja sicherlich sowas wie OSL am meisten Sinn, bin da aber definitiv flexibel.

Sx1xR
Beiträge: 55
Registriert: Donnerstag 24. November 2016, 15:26
Motorrad: S1000R
Lieblingsstrecke: Tor Poznan
Rundenzeiten
Videos

Re: Hamburger Neuling sucht Begleitung

Beitragvon Sx1xR » Samstag 9. Dezember 2017, 08:53

Moin Männers!
Also wir sind schon ne kleine Truppe, unsere 3. Saison soll so aussehen: Fahren 2018 bis jetzt 3 mal OSL, geplant sind noch Tor Poznan (2x?) , Assen und Most.... im Sommer sind wir dann auch mal so auf der Straße unterwegs (gemütlich ;-)) Eisdiele und so, kommen alle aus oder um Hamburg und alle sehr pflegeleicht. Vielleicht sieht man sich ja mal oder fährt sogar zusammen! 8)
Gruß ausm Süden Von S.-H. ;-)
12.-17.8.2019 Brünn

Benutzeravatar
HCB
Beiträge: 214
Registriert: Samstag 12. November 2005, 16:21
Motorrad: MOTO Guzzi Lehmann
Lieblingsstrecke: Cartagena, Rijeka
Wohnort: 21640 Nottensdorf
Rundenzeiten
Videos

Re: Hamburger Neuling sucht Begleitung

Beitragvon HCB » Samstag 9. Dezember 2017, 11:09

Moin leeve Julian_HH :alright:
mein Hinweis auf die absolute Kultveranstaltung :band:
organisiert von MO-Inteam Twins Only
Termin Juni
Rennstrecke OSL
Rennen / Vergleichsfahrt NEIN
Ausschreibung vermutlich Mitte Januar 2018 :banging:
Üblicherweise ausgebucht innerhalb von 24 Std nach Freischaltung der Ausschreibung :!: :!: :!: AUFPASSEN :idea:

För hüüt segg ik Tschüß bet denn

Hartmut
Zuletzt geändert von HCB am Sonntag 10. Dezember 2017, 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
Do wat Do wullt, de Lüüe snackt doch!


[color=#00BF40]Plan 2018
Cartagena 22.12./05.1. Rehm
Jerez Feb.2./9. MotoCenter Thun
Rijeka 19./22. April
OSL Twins Only 25./26. Juli
Brno 7./9. Aug. Bimotaclub

Benutzeravatar
Julian_HH
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 1. August 2017, 22:49
Motorrad: Ducati Panigale 899
Wohnort: Hamburg
Rundenzeiten
Videos

Re: Hamburger Neuling sucht Begleitung

Beitragvon Julian_HH » Samstag 9. Dezember 2017, 12:47

Moin ihr beiden,

Danke für eure Antworten. Habe dir mal ne PN geschickt, Sx1xr.

Und an Hartmut, was ist das genau für eine Veranstaltung? Gibt es irgendwo Infos dazu?

Benutzeravatar
HCB
Beiträge: 214
Registriert: Samstag 12. November 2005, 16:21
Motorrad: MOTO Guzzi Lehmann
Lieblingsstrecke: Cartagena, Rijeka
Wohnort: 21640 Nottensdorf
Rundenzeiten
Videos

Re: Hamburger Neuling sucht Begleitung

Beitragvon HCB » Samstag 9. Dezember 2017, 16:11

Hallo Julian :!:
die Suchfunktion blättert dir > 400 postings :bang: unter der Überschrift Twins Only vor. Wenn mal wieder alle benebelt sind, sind vielleicht einige postings lesenswert.
Noch ein paar Stichworte:

Veranstalter: Zeitschrift/Magazin MO Marketing GmbH

Dauer: 2 Werktage

Einteilung in Leistungsgruppen :barney:

Versorgung: Obst, Getränke, Lunch

Tschüß

Hartmut
Do wat Do wullt, de Lüüe snackt doch!


[color=#00BF40]Plan 2018
Cartagena 22.12./05.1. Rehm
Jerez Feb.2./9. MotoCenter Thun
Rijeka 19./22. April
OSL Twins Only 25./26. Juli
Brno 7./9. Aug. Bimotaclub

Benutzeravatar
Julian_HH
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 1. August 2017, 22:49
Motorrad: Ducati Panigale 899
Wohnort: Hamburg
Rundenzeiten
Videos

Re: Hamburger Neuling sucht Begleitung

Beitragvon Julian_HH » Dienstag 13. Februar 2018, 23:51

Suche übrigens immer noch gern ne Begleitung. Am liebsten auch noch recht unerfahren auf der Rennstrecke. Dann kann man es gemeinsam erleben. ;)

Meldet euch gern wenn ihr aus der groben Nähe kommt. Wohne im Süden Hamburgs.

Sheepy86
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 17. Januar 2018, 12:17
Motorrad: RGV 250 VJ22B
Rundenzeiten
Videos

Re: Hamburger Neuling sucht Begleitung

Beitragvon Sheepy86 » Mittwoch 14. Februar 2018, 08:38

Moin,

ich komme aus der Nordheide.

Ich bin auch RS-Neuling und werde 2018 meine ersten Erfahrungen machen. Ich fahre eine RGV 250 und werde mich fast ausschließlich in der IGK bewegen.

Du fährst mit der 899er Ducati? Aber sollte ich noch ein Renntraining irgendwo zwischen schieben dann werde ich mich melden.

Benutzeravatar
Julian_HH
Beiträge: 35
Registriert: Dienstag 1. August 2017, 22:49
Motorrad: Ducati Panigale 899
Wohnort: Hamburg
Rundenzeiten
Videos

Re: Hamburger Neuling sucht Begleitung

Beitragvon Julian_HH » Mittwoch 14. Februar 2018, 09:32

Moin,

ja fahre die Panigale und gib gern Bescheid wenn nen Training dazwischen kommt.
Wer sonst noch interessiert ist, darf sich gerne melden. :)


Zurück zu „Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Christian675, wizzard und 8 Gäste