Tjo, nach dem ersten Pi *

Kostenvoranschlag des örtlich ansässigen Metallverarbeitungsbetriebes, habe ich nach gebrauchten Tüten bei eBay geschaut.
Bin dann nach einiger Sucherei auf den polnischen Hersteller "Dominator" gestoßen, dessen Neupreise unter dem Niveau von gebrauchten Töpfen lagen
Also mal schnell recherchiert, nix übles gefunden und einfach mal bestellt. Schlechter als ein runtergerockter Pott wird der wohl nicht sein.
Für anderthalb grüne Scheine gönne ich mir dieses Experiment!
Die Lieferung war nicht langsamer als bei einem Inlandspaket. Alles war Extrem gewissenhaft verpackt und gegen jegliche Kratzer geschützt.
Der erste prüfende Blick viel auf meine Bodenfliesen
Sollte also genau das Richtige sein, um bei der kleinen 600er die Lautstärke des Endtopfes, auf die der Airbox zu erhöhen
Die Montage ging flott von Statten, auch wenn ein Bild nicht geschadet hätte, um die neue Halterung anzubringen. Ergibt sich dann aber von allein, wenn man alles zusammengebaut hat.
Verbindungsrohr, Muffe, alles sehr passgenau!

Kannste echt nicht meckern!
Etwas justiert und an dem Bugspoiler, sowohl der Schwinge vorbeigefummelt. Die Schrauben, aus Platzgründen etwas unorthodox angezogen und fertig!
Kurzer Soundcheck: Passt!
Hätte mit mehr Krawall gerechnet. Klingt aber gut und lauter als vorher.
Bin gespannt wie wertvoll ich die kroatische Natur mit dem Klang bereichern kann