nur einen kleinen auf dem Kupplungsdeckel zum einstellenReifenschohner hat geschrieben:@ Lutze ich war der Meinung das die KW einen extra Seitendeckel hat .
GSXR 750 K7 springt warm schlecht an
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- Lutze Offline
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Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an
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Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!
- gixxn Offline
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Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an
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Das ist mal eine gute Idee.Reifenschohner hat geschrieben:Was ich schon paar Mal hatte , das der Kraftstoffdruckregler kaputt war und der Sprit durch die defekte Membrane in den Ansaugkanal gekommen ist , und somit das Gemisch zu fett war um zu zünden . Im kalten Zustand hat es dann gepasst mit dem Gemisch .
Der KW Sensor sollte eigentlich an der Kurbelwelle sitzen und somit nicht hinter dem Kupplungsdeckel ....
Wie hast du das damals überprüft oder überhaupt erst festgestellt?
Bei welchem Moped hattest du schon diesen defekten Druckregler bzw. die Membrane?
gruß gixxn
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- Reifenschohner Offline
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Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an
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@gixxn , ich habe beim zerlegen den Unterdruckschlauch vom Druckregler abgezogen und dabei ist mir der Kraftsoff aufgefallen der dort nicht sein sollte .
Das erste Fahrzeug war ein Volvo 440 Turbo und das zweite eine SC59
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- gixxn Offline
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Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an
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Das dürfte dann bei mir schwierig werden.Reifenschohner hat geschrieben:@gixxn , ich habe beim zerlegen den Unterdruckschlauch vom Druckregler abgezogen und dabei ist mir der Kraftsoff aufgefallen der dort nicht sein sollte .
Das erste Fahrzeug war ein Volvo 440 Turbo und das zweite eine SC59
Der Druckregler sitzt im Tank bzw. ist in der Benzinpumpe integriert (wird wohl auch bei der K7 so sein).
Unterdruckschlauch gibts da auch keinen.
Wie könnte man noch prüfen ob Sprit in den Brennraum nachläuft oder nicht?
gruß gixxn
- Torsnanc Offline
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Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an
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Hi Gixxn,
das selbe Problem hatte ich bei meiner SC50 und da war es auch wie von Reifenschoner beschrieben der Kraftstoff Druckregler. Wenn der bei Dir aber im Tank direkt verbaut ist wird eine Dichtigkeitsprüfung schwierig.
VG Torsten
das selbe Problem hatte ich bei meiner SC50 und da war es auch wie von Reifenschoner beschrieben der Kraftstoff Druckregler. Wenn der bei Dir aber im Tank direkt verbaut ist wird eine Dichtigkeitsprüfung schwierig.
VG Torsten
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Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an
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Dann könnte der Sprit nur noch über ein undichtes Einspritzventil in den Brennraum gelangen.
Einspritzleiste mit den Ventilen aus dem Saugrohr rausziehen und die Kraftstoffpumpe laufen lassen , da sollten sich keine Tröpfchen bilden unten an der Düse
Einspritzleiste mit den Ventilen aus dem Saugrohr rausziehen und die Kraftstoffpumpe laufen lassen , da sollten sich keine Tröpfchen bilden unten an der Düse
- gixxn Offline
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Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an
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Jop, kann man probieren. Danke für den Tipp.Reifenschohner hat geschrieben:Dann könnte der Sprit nur noch über ein undichtes Einspritzventil in den Brennraum gelangen.
Einspritzleiste mit den Ventilen aus dem Saugrohr rausziehen und die Kraftstoffpumpe laufen lassen , da sollten sich keine Tröpfchen bilden unten an der Düse
Mal schauen ob ich da nicht auch ohne rausziehen irgendwie dazu komme.
Mit einem kleinen Spiegel sollte man das eig. hinbekommen bei den unteren Ventilen.
gruß gixxn
Re: GSXR 750 K7 springt warm schlecht an
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Hi Leute,
ich wollte nochmal kurz die Lösung des Problems mit euch teilen...
Es war tatsächlich der Motordeckel
Ich hatte noch einen liegen und hab den einfach mal umgeschraubt... und siehe da, sie springt an und an und an...
Danke für die Tipps, da wäre ich nicht drauf gekommen (man lernt ja nie aus )
Gruß
Bastian
ich wollte nochmal kurz die Lösung des Problems mit euch teilen...
Es war tatsächlich der Motordeckel
Ich hatte noch einen liegen und hab den einfach mal umgeschraubt... und siehe da, sie springt an und an und an...
Danke für die Tipps, da wäre ich nicht drauf gekommen (man lernt ja nie aus )
Gruß
Bastian