Zum Inhalt

Umbau

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • SAPsip Offline
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Montag 4. März 2019, 22:10
  • Motorrad: Aprilia Tuono V4
  • Lieblingsstrecke: Eibenstock

Umbau

Kontaktdaten:

Beitrag von SAPsip »

Nun ist sie fast fertig.

Tuono - RSV4
Dateianhänge
FB_IMG_1552836574160.jpg
20190317_145933.jpg
FB_IMG_1552836562392.jpg
FB_IMG_1552836568192.jpg
  • Benutzeravatar
  • Henning #17 Offline
  • Beiträge: 6658
  • Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
  • Motorrad: RN65 & RS250
  • Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
  • Wohnort: Lübeck

Re: Umbau

Kontaktdaten:

Beitrag von Henning #17 »

Bisschen wenig Informationen, ein eindeutiger Threadname wäre auch nicht schlecht :idea:
Termine 2024
Bild Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober? 8)
  • Benutzeravatar
  • fredo Offline
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 21:03
  • Motorrad: Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: OSL
  • Wohnort: MTK

Re: Umbau

Kontaktdaten:

Beitrag von fredo »

Ich würd sagen er hat aus einer RSV4 eine Tuono gemacht.
  • luxgixxer Offline
  • Beiträge: 4821
  • Registriert: Donnerstag 26. Januar 2006, 20:31

Re: Umbau

Kontaktdaten:

Beitrag von luxgixxer »

Warum macht man sowas ???
  • Benutzeravatar
  • fredo Offline
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 21:03
  • Motorrad: Daytona 675
  • Lieblingsstrecke: OSL
  • Wohnort: MTK

Re: Umbau

Kontaktdaten:

Beitrag von fredo »

Vorallem, warum lässt man den Scheinwerfer drinne?
  • Benutzeravatar
  • lx4blade Offline
  • Beiträge: 278
  • Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 19:59
  • Motorrad: GSXR 1000 K5
  • Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
  • Wohnort: Rodenbourg (L)

Re: Umbau

Kontaktdaten:

Beitrag von lx4blade »

fredo hat geschrieben:Vorallem, warum lässt man den Scheinwerfer drinne?
EWC :mrgreen:
Immer eine Handbreite Asphalt unterm Gummi....
  • Benutzeravatar
  • 3._#34 Offline
  • Beiträge: 3266
  • Registriert: Sonntag 21. März 2004, 16:02

Re: Umbau

Kontaktdaten:

Beitrag von 3._#34 »

Und warum ist da ein Kennzeichen dran?
Ganz schön wird's zum Glück nie.
  • Benutzeravatar
  • Harm Offline
  • Beiträge: 2163
  • Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
  • Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: Dillingen / Donau

Re: Umbau

Kontaktdaten:

Beitrag von Harm »

Weil das n Strassenmofa ist.
Er hat mit keinem Wort erwaehnt, dass er Rennstrecke faehrt. Und das Geraet sieht auch nicht so aus, als haette er das vor.
S.
2021 - immer noch Hausbau
  • greenninja Offline
  • Beiträge: 300
  • Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 17:56

Re: Umbau

Kontaktdaten:

Beitrag von greenninja »

Tippe auf Kombi: Straße und Piste.

Metzeler K3 sind montiert, stimmts ? :mrgreen:

Hatte ich auch mal an einer Rennverkleidung an meiner Kawa verbaut und bin die 70 km zum Hockenheimring gefahren - dort Ellipsoid-Scheinwerfer nur abgeklemmt, Spiegel, KZH mit Blinkern, NSB und Nummerschild abgebaut, Rücklicht und integrierte Blinker vorne abgeklebt - und fertig war das Bike für die RS in 15 min "umgebaut".

Dann 2-3 Turns bei Speer gekauft und gefahren - die K3 erst langsam auf Hitze gebracht, war ja ohne Wärmer.
Danach wieder kurz umgebaut und "legal" heimgefahren - war schön.
  • Benutzeravatar
  • as Offline
  • Site Admin
  • Beiträge: 4718
  • Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
  • Motorrad: Honda CRF 250 R
  • Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
  • Wohnort: Köln
  • Kontaktdaten:

Re: Umbau

Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ich tippe auch auf falsches Unterforum, doofer Titel und so - kann ja mal passieren am Anfang ;-)

Ich verschieb' das mal...
Antworten