Umbau
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
-
- SAPsip Offline
- Beiträge: 6
- Registriert: Montag 4. März 2019, 22:10
- Motorrad: Aprilia Tuono V4
- Lieblingsstrecke: Eibenstock
- Henning #17 Offline
- Beiträge: 6658
- Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
- Wohnort: Lübeck
Re: Umbau
Kontaktdaten:
Bisschen wenig Informationen, ein eindeutiger Threadname wäre auch nicht schlecht
Termine 2024
Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober?
Alcarras, 4x Assen, Mugello, Misano, 2x Oschersleben, 2x Most, Aragón im Oktober?
- fredo Offline
- Beiträge: 225
- Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 21:03
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: OSL
- Wohnort: MTK
Re: Umbau
Kontaktdaten:
Ich würd sagen er hat aus einer RSV4 eine Tuono gemacht.
- fredo Offline
- Beiträge: 225
- Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 21:03
- Motorrad: Daytona 675
- Lieblingsstrecke: OSL
- Wohnort: MTK
Re: Umbau
Kontaktdaten:
Vorallem, warum lässt man den Scheinwerfer drinne?
- lx4blade Offline
- Beiträge: 278
- Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2013, 19:59
- Motorrad: GSXR 1000 K5
- Lieblingsstrecke: Spa-Francorchamps
- Wohnort: Rodenbourg (L)
Re: Umbau
Kontaktdaten:
EWCfredo hat geschrieben:Vorallem, warum lässt man den Scheinwerfer drinne?
Immer eine Handbreite Asphalt unterm Gummi....
- Harm Offline
- Beiträge: 2163
- Registriert: Donnerstag 11. September 2014, 15:00
- Motorrad: ZXR 750 + ZX10R
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: Dillingen / Donau
Re: Umbau
Kontaktdaten:
Weil das n Strassenmofa ist.
Er hat mit keinem Wort erwaehnt, dass er Rennstrecke faehrt. Und das Geraet sieht auch nicht so aus, als haette er das vor.
S.
Er hat mit keinem Wort erwaehnt, dass er Rennstrecke faehrt. Und das Geraet sieht auch nicht so aus, als haette er das vor.
S.
2021 - immer noch Hausbau
-
- greenninja Offline
- Beiträge: 300
- Registriert: Dienstag 9. Februar 2010, 17:56
Re: Umbau
Kontaktdaten:
Tippe auf Kombi: Straße und Piste.
Metzeler K3 sind montiert, stimmts ?
Hatte ich auch mal an einer Rennverkleidung an meiner Kawa verbaut und bin die 70 km zum Hockenheimring gefahren - dort Ellipsoid-Scheinwerfer nur abgeklemmt, Spiegel, KZH mit Blinkern, NSB und Nummerschild abgebaut, Rücklicht und integrierte Blinker vorne abgeklebt - und fertig war das Bike für die RS in 15 min "umgebaut".
Dann 2-3 Turns bei Speer gekauft und gefahren - die K3 erst langsam auf Hitze gebracht, war ja ohne Wärmer.
Danach wieder kurz umgebaut und "legal" heimgefahren - war schön.
Metzeler K3 sind montiert, stimmts ?
Hatte ich auch mal an einer Rennverkleidung an meiner Kawa verbaut und bin die 70 km zum Hockenheimring gefahren - dort Ellipsoid-Scheinwerfer nur abgeklemmt, Spiegel, KZH mit Blinkern, NSB und Nummerschild abgebaut, Rücklicht und integrierte Blinker vorne abgeklebt - und fertig war das Bike für die RS in 15 min "umgebaut".
Dann 2-3 Turns bei Speer gekauft und gefahren - die K3 erst langsam auf Hitze gebracht, war ja ohne Wärmer.
Danach wieder kurz umgebaut und "legal" heimgefahren - war schön.
- as Offline
- Site Admin
- Beiträge: 4718
- Registriert: Freitag 5. März 2004, 16:34
- Motorrad: Honda CRF 250 R
- Lieblingsstrecke: Brünn/Brno
- Wohnort: Köln
- Kontaktdaten:
Re: Umbau
Kontaktdaten:
Ich tippe auch auf falsches Unterforum, doofer Titel und so - kann ja mal passieren am Anfang
Ich verschieb' das mal...
Ich verschieb' das mal...