Ganganzeige r6 2006

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

MichiWeissi
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 25. August 2016, 19:52
Motorrad: Cbr 600 / zx6r
Lieblingsstrecke: Rijeka
Rundenzeiten
Videos

Ganganzeige r6 2006

Beitragvon MichiWeissi » Mittwoch 10. Oktober 2018, 21:12

Hallo
Gibt es eine plug & play ganganzeige für eine r6 2006 oder muss bei den modellen bis 2007 immer am kabelbaum rumgelötet werden?

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Lutze
Beiträge: 13701
Registriert: Montag 7. Juni 2004, 22:12
Motorrad: GSXR-750
Lieblingsstrecke: Most
Wohnort: Tangerhütte
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Ganganzeige r6 2006

Beitragvon Lutze » Mittwoch 10. Oktober 2018, 22:58

Mir ist keine bekannt aber löten muss man nicht unbedingt. Man könnte mit etwas Aufwand aus einer nicht plug an Play aber eine machen, vereinfacht die Montage aber nicht wirklich. Früher gab es zumindest welche aber das plug and Play machte die Montage eher komplizierter als einfacher und dazu natürlich teurer.
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!

Hörnchenjäger
Beiträge: 20
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 23:53
Motorrad: Gsxr 750 k4
Rundenzeiten
Videos

Re: Ganganzeige r6 2006

Beitragvon Hörnchenjäger » Donnerstag 11. Oktober 2018, 06:49

Moin,
Ich hab das folgende Modell für meine Gixxer.

https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre ... 2730883115

Damals auf Anraten/ Tipp aus dem Gsxr Forum. Die Produktbechreibung ist ist unterirdisch, sie funktioniert allerdings 1A und ist günstig. Gibt es auf eBay auch für die r6. Einfach ganganzeige r6 eingeben.

stop-go
Beiträge: 22
Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 08:51
Rundenzeiten
Videos

Re: Ganganzeige r6 2006

Beitragvon stop-go » Donnerstag 11. Oktober 2018, 18:51

Finde die von Healtech gut, wirklich löten muß man nicht sondern einen Stromdieb nutzen.


Zurück zu „Technik allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: benger, Tschordsch und 44 Gäste