Zum Inhalt

Steuerteil Yoshimura GSXR 1000

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

  • Frischling Offline
  • Beiträge: 5
  • Registriert: Samstag 10. Juli 2010, 22:20
  • Motorrad: GSXR 750 SRAD
  • Wohnort: Dresden

Steuerteil Yoshimura GSXR 1000

Kontaktdaten:

Beitrag von Frischling »

Moin,

habe hier ein Steuerteil liegen, laut Netz und Nummern eins von Yoshimura. Kennung: 32920 - 40FR0 , 112100 - 0840 , 12V NEP065 von Denso. Aufschrift "nur für Rennsport Zwecke".

Kann mir wer was zu dem Teil sagen? Was kann es, was kann es nicht. Ich finde leider nichts so richtig im Netz darüber.

Kumpel hat es ausprobiert in seiner 1000er. Er meinte, anderes Ansprechverhalten im unteren Drehzahlbereich, keine Drehzahlbegrenzung, beim runterschalten vom 4ten in den 3ten verschluckt sie sich allerdings bei 9000 U/min. und läuft erst wieder bei ca. 10500 U/min sauber nach oben.


Er meinte aber deutlicher Unterschied zur Serienversion.

Er hat nen K&N, Iridium Kerzen und ne Serienanlage ohne Klappensteuerung (entfernt) mit nem Devil ohne Eater verbaut. Der Devil allerdings gekürzt.


Ich hoffe ich kann ein paar sachdienliche Hinweise von Euch bekommen.

Danke. Gruß Silvio