Morgen,
wo besteht eigentlich der Unterschied (z.B. bei Arrow) zwischen einem "Race use only" ESD und einem mit EG Zulassung?
Äußerlich kann man die ja nicht unterscheiden? Hat es was wirklich so viel mit Performance zu tun, oder geht es rein um die Lautstärke (was ja so keinen Sinn machen würde).
Sind die baulich noch unterschiedlich?
ESD: "Race use only" vs. "EG Zugelassen"
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- DynamiteD Offline
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ESD: "Race use only" vs. "EG Zugelassen"
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- DOM99 Offline
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Re: ESD: "Race use only" vs. "EG Zugelassen"
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Hallo!
Bei meinem Akrapovic bestand damals der Unterschied darin, daß man in den "EG-Dämpfer" potentiell einen dB-Killer schrauben konnte, in den "Race only" nicht.
Gruß
Bei meinem Akrapovic bestand damals der Unterschied darin, daß man in den "EG-Dämpfer" potentiell einen dB-Killer schrauben konnte, in den "Race only" nicht.
Gruß
- Rennsemme-Fahra Offline
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Re: ESD: "Race use only" vs. "EG Zugelassen"
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Bei ESD für Euro 4 Fahrzeuge darf der DB killer nicht mehr entnehmbar dein, bei den Akrapovic gibts teilweise n Gitter am Ende.