R6 Rj27 vs Rj15

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AlexR6
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Re: R6 Rj27 vs Rj15

Beitragvon AlexR6 » Donnerstag 1. November 2018, 20:15

rizzla-23 hat geschrieben:zum Post von M_M Heckrahmen

ich habe einmal die TN rausgesucht.

RJ27 2018
BN6-22110-00
RJ15 2010-2015
13S-22110-00

RN32 2017
2CR-22110-00

wie man sieht ist nur der Prefix anders - die Kopfnummer ist gleich, aber ob es passt, keine Ahnung.

ebenso beim, Vorderrad, Stummel (L/R), Tank ...
(hier rede ich von RJ27 zu RN32)

Hat jmd Erfahrungswerte?




Hierzu würde ich au h gern mehr wissen, gerade was. B das Federbein anbelangt.

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M.M#330
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Re: R6 Rj27 vs Rj15

Beitragvon M.M#330 » Freitag 2. November 2018, 13:50

M.M#330 hat geschrieben:Die Federbeine sind zwar unterschiedlich hab aber schon welche gesehen die mit dem originalen RJ15 Federbein in der RJ27 gefahren sind.



AlexR6 hat geschrieben:Hierzu würde ich au h gern mehr wissen, gerade was. B das Federbein anbelangt.


Antwort hab ich doch zwei Kommentare vorher schon gepostet.


AlexR6 hat geschrieben:Gibt es Erfahrungswerte wie viel PS hinten bei der RJ27 ankommen wenn nur die komplette Auspuffanlage durchein Akrapovic Evolution ersetzt wird?
Ein ECU Flash was kostet sowas für eine RJ27 und worauf muss man achten?
Fahrern bin ich auch auf der Suche.. Und wie löst man am einfachsten das ABS Problem...? Ausbauen und einen Stecker für den ABS Anschluss, gibt es da eine Empfehlung?

Cheers
Alex



Werde ich euch sagen sobald die Kiste fertig abgestimmt ist dauert aber noch ein paar Wochen.
ECU flash preis ka der Akra kostet ca 1300...
Zum ABS wenn du die ECU sowieso flashen willst sollen sie dir einfach das ABS mit rausnehmen.
Der ABS Block muss aber drin bleiben wegen der Elektronik die drin ist ansonsten brauchst du einen Stecker.
Bremsleitungen kannst du dann ganz normal von der Pumpe zum Bremssattel verlegen.
Mit dem Kit-Kabelbaum wird der Block ins Heck verlegt.

Siehe GYTR Seite dort gibts die Kit Anleitungen:
https://www.yamaha-racing.com/more/gytr-supersport

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Re: R6 Rj27 vs Rj15

Beitragvon rizzla-23 » Samstag 5. Januar 2019, 10:47

um den ABS-Block zu entfernen gibts bei yart ein modul...dass dann die meldungen unterbindet.


wer flasht die Serien ecu hier in Bayern?
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Re: R6 Rj27 vs Rj15

Beitragvon kurvengurker » Mittwoch 9. Januar 2019, 14:34

Hallo Gemeinde,
Ich hätte auch mal ne frage bezüglich dem Thema.
Und zwar hab ich mich gefragt ob der Tank der rj27 von den aufnahmepunkten etc. auch an die rj15 passen würde?
Wäre ne super Methode um die Maschine noch mehr in Richtung Leichtbau zu optimieren...

Grüßli,

Kurvengurker

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Re: R6 Rj27 vs Rj15

Beitragvon M.M#330 » Mittwoch 9. Januar 2019, 19:33

Zum Tank: 1:1 nicht. Du musst den Heckrahmen mit Tankhalterung verbauen und die vorderen Tankhalterungen der RJ27 übernehmen. Benzinpumpe ist ebenfalls eine Andere ob die Alte in den neuen Tank passt kann ich nicht sagen.


Zum ABS entweder Block drin lassen oder Emulator besorgen. Selbst bei der GYTR ECU bleibt der Block zwingend verbaut jedoch ohne Bremsleitungen diese werden abgeschlossen. Auch bei der ECU ohne TC und ABS. Es sei den du verbaust den Emulator von YART.
Zuletzt geändert von M.M#330 am Mittwoch 9. Januar 2019, 19:56, insgesamt 1-mal geändert.

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Re: R6 Rj27 vs Rj15

Beitragvon Lutze » Mittwoch 9. Januar 2019, 19:37

M.M#330 hat geschrieben:Es sei den du verbaust den Emulgator von YART.

kannst du mal das g da weg machen
Erfahrung ist eine gute Sache.Leider macht man sie erst kurz nachdem man sie gebraucht hätte!


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