Akrapovic Reparatur Adresse

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
ph1l
Beiträge: 1137
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 10:50
Motorrad: Aprilia RSV4 RF
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Nürnberg
Rundenzeiten
Videos

Akrapovic Reparatur Adresse

Beitragvon ph1l » Sonntag 27. August 2017, 00:50

Servus,

mich hats heut in Brünn bisel auf die Fresse gepackt..

Leider ist mein Akrapovic natürlich jetzt unten an der Kappe ziemlich angeschliffen, ansonsten aber wohl noch ok. Habe irgendwo mal gelesen das es jemanden gibt der ne gute Reparatur bei Akra anbieten kann (Mantel und Innenleben müsste dann auch etwas gekürzt werden)

Hat jemand die Adresse? Oder einen Tipp wer sowas macht.

Danke!

Gruß

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Nephalem
Beiträge: 67
Registriert: Freitag 6. Februar 2015, 14:12
Motorrad: MV Agusta F3 800
Rundenzeiten
Videos

Re: Akrapovic Reparatur Adresse

Beitragvon Nephalem » Sonntag 27. August 2017, 01:10

Facebook -> Wolfgang Brychta
kannst ihm ja nen Gruß sagen, war bei ihm auch mit dem Akra für meine MV Agusta F3 und die Arbeit ist SUPER!

Benutzeravatar
ph1l
Beiträge: 1137
Registriert: Donnerstag 15. März 2012, 10:50
Motorrad: Aprilia RSV4 RF
Lieblingsstrecke: Brünn
Wohnort: Nürnberg
Rundenzeiten
Videos

Re: Akrapovic Reparatur Adresse

Beitragvon ph1l » Sonntag 27. August 2017, 07:08

Besten Dank!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 4051
Registriert: Sonntag 31. Oktober 2004, 15:57
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: Akrapovic Reparatur Adresse

Beitragvon Michael » Montag 28. August 2017, 09:30

Ich kann den Wolfgang auch empfehlen, hat bei mir alles wunderbar geklappt.
Unser Schorf soll Döner werden!

Benutzeravatar
Zuttl
Beiträge: 555
Registriert: Dienstag 5. Februar 2013, 08:40
Motorrad: Honda CBR1000RR BJ06
Lieblingsstrecke: Mugello, Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: Akrapovic Reparatur Adresse

Beitragvon Zuttl » Montag 28. August 2017, 18:41

Gleiches Problem hab ich mit meinem Akra bei meiner CB1000R. Auch an- und durchgeschliffen, zur Zeit mit Flüssigmetall und alles Tricks dichtgemacht. Hält, sollte aber gemacht werden.

Dann bin ich auf die Teile gestoßen, dürfte ja nicht schwer sein das selber zu machen, oder?

Also das würde ich von dieser Seite alles benötigen
Hüllenkit Carbon (Hülle, Nietbänder, Nieten, Aufkleber)
Dämmkit (weils eh schon offen ist)
Endkappenset
Dämpferhalteschelle

Gibts alles da
https://shop.jamparts.com/Ersatzteile/4 ... %2Cak%2Cau

lg
Zuttl
Termine 2021
09.07. - 11.07. Mugello (Speer Racing)
16.07. - 18.07. Brünn (Speer Racing / Toni Mang)
03.09. - 05.09. Misano (Actionbike)
09.09. - 12.09. Pann (Schräglage) - aber nur wenns mit Spanienurlaub nix wird !!!

Gixxer_NDS
Beiträge: 147
Registriert: Dienstag 11. Dezember 2012, 13:47
Motorrad: GSX-R 1000 K5
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Akrapovic Reparatur Adresse

Beitragvon Gixxer_NDS » Samstag 3. August 2019, 21:16

Hey, ich missbrauche den Thread mal um nicht noch einen "Ersatzteile"-Thread auf zu machen.

Leider hat mein Akrapovic Hexagonal nach dem letzten Abflug einlass-seitig eine dicke Beule abbekommen und jetzt bin ich mit der Reparatur beschäftigt.

Auf jamparts findet man ja Endkappen, Hüllen, Nietbänder und Nieten, allerdings benötige ich die komplette Einlassseite (Richtung Krümmer, 60mm Anschluss).

Hat jemand irgendeinen Tipp, wo ich den Einlass neu herbekomme? Bin für jeden Tipp dankbar!

Grüße,
Manuel

Migel77
Beiträge: 65
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2011, 22:20
Motorrad: Honda CBR 600RR PC40
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Wohnort: 49170 Hagen a.T.W.
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Akrapovic Reparatur Adresse

Beitragvon Migel77 » Montag 5. August 2019, 07:39

Auspuff.jpg
Hallo, suche das ganze auch für einen Arrow Auspuff. Vom Prinzip her bräuchte ich für einen Race Tech ein Nietband. Hat irgendjemand Tipps ? Danke schon einmal.
Hier könnte Ihre Werbung stehen! 8)

Benutzeravatar
Henning #17
Beiträge: 5811
Registriert: Dienstag 23. Oktober 2007, 17:20
Motorrad: V4 & V2
Lieblingsstrecke: Aragon
Wohnort: Lübeck
Rundenzeiten
Videos
2 Anzeige(n) ansehen

Re: Akrapovic Reparatur Adresse

Beitragvon Henning #17 » Montag 5. August 2019, 08:48

Einfach einen passenden Streifen VA-Blech bei der Schlosserei um die Ecke holen!
Termine 2018Bild
Bild

swiss911
Beiträge: 32
Registriert: Dienstag 21. August 2018, 08:32
Motorrad: RN32
Lieblingsstrecke: Hockenheim
Rundenzeiten
Videos

Re: Akrapovic Reparatur Adresse

Beitragvon swiss911 » Dienstag 20. April 2021, 22:18

Hi Jungs,
Habe gestern meine RN32 am HHR weggeworfen. Nun brauche ich ein Reparaturkit (Hülle + Nieten) für meine Akra Banane 3831113526470.

Kann mir jemand sagen, wo ich die bekomme? Ich finde partou nichts im Netz. Oder gibts Jemanden der die Teile repariert?

Hätte gerne eine preiswerte Lösung als einen neuen Topf für 6XX Steine :(

Danke & Gruß!
Dateianhänge
9021FE1F-74E6-40EB-A1A2-EF6C17A669C1.jpeg

Benutzeravatar
MadMike323
Beiträge: 424
Registriert: Dienstag 30. Oktober 2012, 18:29
Motorrad: RN32/65 Hybrid
Lieblingsstrecke: Pannonia, Hungaro
Wohnort:
Rundenzeiten
Videos

Re: Akrapovic Reparatur Adresse

Beitragvon MadMike323 » Freitag 23. April 2021, 14:34

swiss911 hat geschrieben:Hi Jungs,
Habe gestern meine RN32 am HHR weggeworfen. Nun brauche ich ein Reparaturkit (Hülle + Nieten) für meine Akra Banane 3831113526470.

Kann mir jemand sagen, wo ich die bekomme? Ich finde partou nichts im Netz. Oder gibts Jemanden der die Teile repariert?

Hätte gerne eine preiswerte Lösung als einen neuen Topf für 6XX Steine :(

Danke & Gruß!


Ich hätte eine Titan Banane übrig, falls du Interesse hast.
Dateianhänge
33622C7F-C261-423F-BDB4-A07CDCE81C62.jpeg


Zurück zu „Technik allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste