Zero Gravity Rj15

Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...

Moderatoren: as, Chris

-Stefan88-
Beiträge: 44
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 16:47
Motorrad: RJ15
Lieblingsstrecke: Mugello
Rundenzeiten
Videos

Zero Gravity Rj15

Beitragvon -Stefan88- » Dienstag 16. August 2016, 08:44

Hallo zusammen,

da ich ca 1,90 m groß bin suche ich für meine Rj15 eine neue Scheibe mit verbessertem Windschutz. Momentan habe ich die Cup-Scheibe verbaut.
Kann mir einer sagen welches Model von den Zero Gravity's das richtige ist? (ich vermute mal Corsa oder Marc1)

Ich wäre auch für Alternativen bzw gute Bezugsquellen sehr dankbar.

Grüße StefanBild

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
spezl86
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 10. März 2011, 18:45
Motorrad: Yamaha r6 rj15
Rundenzeiten
Videos

Re: Zero Gravity Rj15

Beitragvon spezl86 » Donnerstag 18. August 2016, 00:18

Wenn du eine Wanner Cup Verkleidung hast, ist die Passgenauigkeit der mra Cup Scheibe einfach am besten.

Bei allen anderen musst etwas ummodeln, bohren usw... nur zur Info.

Benutzeravatar
Jack Daniels
Beiträge: 603
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2010, 09:41
Lieblingsstrecke: Brno, NBR, HHR
Wohnort: Main Taunus Kreis
Rundenzeiten
Videos

Re: Zero Gravity Rj15

Beitragvon Jack Daniels » Donnerstag 18. August 2016, 07:48

Bei der von Fabri muss ebenfalls nix umgemodelt werden oder so, Puig ebenso wenig ist halt nur nicht so hoch.
Fabri gibts auch in der hohen Variante und ich glaube GP500 hat auch sowas.

-Stefan88-
Beiträge: 44
Registriert: Montag 24. Februar 2014, 16:47
Motorrad: RJ15
Lieblingsstrecke: Mugello
Rundenzeiten
Videos

Re: Zero Gravity Rj15

Beitragvon -Stefan88- » Donnerstag 18. August 2016, 08:00

Danke für den Tipp, aber die originale ausm Cup ist so viel zu niedrig, dass da kein weg drum herum führt.

Hast du zufällig mal ein Bild von der hohen Fabri (wo gibt's die denn - davon hab ich bisher noch nichts gehört) und von der GP500?

Grüße Stefan

Benutzeravatar
Maxl46
Beiträge: 1648
Registriert: Montag 5. April 2010, 22:02
Motorrad: Yamaha R1 RN32
Lieblingsstrecke: Schleiz, Brno, Pau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Zero Gravity Rj15

Beitragvon Maxl46 » Donnerstag 18. August 2016, 14:03

Grüße

Hab auch wanner als Verkleidung und die Zero Gravity Scheibe. Hatte schon 2x die Corsa. Passt wohl Plug and Play an die crc Verkleidungen.
Hab sie von MotoCoach. Man muss für die wanner Verkleidung die Nasen an der Scheibe mit der flex abschneiden.

LG Max

Benutzeravatar
Toster
Beiträge: 161
Registriert: Samstag 21. Mai 2016, 08:29
Motorrad: 750 K6
Lieblingsstrecke: Zolder,Most
Wohnort: Bünde
Rundenzeiten
Videos

Re: Zero Gravity Rj15

Beitragvon Toster » Mittwoch 10. Januar 2018, 18:39

Sind die Puig und MRA Scheiben denn so viel niedriger?
2018: OW-Cup 600 Sportcup
13.4.-14.4 Assen
27.4. Assen
19.5. Assen
16.6. Assen
26.6.-27.6. Dijons
17.8.-19.8. Oschersleben
1.9. Assen
4.10. Zolder
13.10. Assen


Zurück zu „Technik allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Chrille, Kurvenjunkie und 17 Gäste