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Übersetzung GSX-R 1000 K1

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Beitrag von Nico »

Spatz hat geschrieben:Beispiel Pannonia: Hier ist für mich die Original K1 Übersetzung ideal. Für meinen Fahrstil passt überall der 2 Gang. Nur "Gegengerade" und S/Z muß geschaltet werden.
Alles im 2. Gang??? :shock:
Na das geht sicher, aber ob man damit die 3 Minuten Marke knackt... :mrgreen:
Nico

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Beitrag von Chris »

Nico hat geschrieben: Alles im 2. Gang??? :shock:
Na das geht sicher, aber ob man damit die 3 Minuten Marke knackt... :mrgreen:
Ich bin nur mit dem Fünften 2.11 gefahren. Aber nur eine Runde. Dann ging nichts mehr.

Chris
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Beitrag von Spatz »

Chris hat geschrieben:
Nico hat geschrieben: Alles im 2. Gang??? :shock:
Na das geht sicher, aber ob man damit die 3 Minuten Marke knackt... :mrgreen:
Ich bin nur mit dem Fünften 2.11 gefahren. Aber nur eine Runde. Dann ging nichts mehr.

Chris
der 2. geht bis 185 und der 3. geht bis irgendetwas bei 210, soweit ich das in Erinnerung habe.
Und bei meiner Fahrweise, welche auch für 2.11 reicht, scheint das zumindest zu passen. Wie gesagt: Ausnahme Gegengerade und S/Z.

15 Minuten später: Ich habe mir jetzt extra nochmal nen Video angesehen (weiß allerdings nicht, wie die Kiste übersetzt war) und bekomme auf der Gegengeraden so um die 215 auf den Tacho und bei S/Z sind es 250.
Ich weiß jetzt auch meine Schaltpunkte wieder:
Am Ende von S/Z in den 3. schalten. Vor Kurve 2 in den 2. schalten und dann vor Kurve 5 in den 3. schalten. Je nach Lust und Laune auf der Gegengeraden in den 4. und kurz danach in den 3. bzw. 2. zurück (ich versuche in den knappen Anbremsbereich nur 1x zu schalten und schalte daher auf der Gegengeraden selten in den 4. hoch).
Also fahre ich recht Schaltfaul mit dem 2.+3. Gang durch die Gegend. Bei jedem 600er Fahrer stellen sich dabei wohl die Nackenhaare auf :D
Hubraum rulez!

Grüße,
Detlef #971
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Beitrag von Marc »

Wer hat für mich eine Internetadresse für einen Ritzel - oder nen Kettenrad Lieferanten...?

Irgendwie finde ich außer Wieres nichts. Muß doch so langsam mal zuschlagen...

Meine GSX-R 1000 hat Serie 17 / 42
Möchte nun nen 16er Ritzel und nen 44 Kettenrad holen.
Dann kann ich mal ein bisschen spielen...
Gruß Marc

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Beitrag von Jörg#33 »

Freens hat geschrieben:Vorne einen weniger und hinten zwei mehr. Fang vorne an, das hilft schon.
Hab ich auch drauf. War in Hockenheim gut und OLeben auch ....
Beide Teile von France Equipement.
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Beitrag von Marc »

@Jörg

Wo bekomme ich die denn?
Gruß Marc

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Beitrag von Jörg#33 »

Ich kaufe bei ihm hier alles:

http://www.dannermotorradteile.de

Sagst Du, dass Du vom Jörg aus Worms kommst, dann macht er Dir einen gescheiten Kurs. :wink:
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Beitrag von Normen »

Jörg#33 hat geschrieben:
Freens hat geschrieben:Vorne einen weniger und hinten zwei mehr. Fang vorne an, das hilft schon.
Hab ich auch drauf. War in Hockenheim gut und OLeben auch ....
Beide Teile von France Equipement.

Kann man z.B. in O-Leben nicht noch kürzer machen? Kommt mir alles noch sehr lang vor, oder?

Normen
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Beitrag von Jörg#33 »

Normen hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:
Freens hat geschrieben:Vorne einen weniger und hinten zwei mehr. Fang vorne an, das hilft schon.
Hab ich auch drauf. War in Hockenheim gut und OLeben auch ....
Beide Teile von France Equipement.

Kann man z.B. in O-Leben nicht noch kürzer machen? Kommt mir alles noch sehr lang vor, oder?

Normen
In den Kurven paßt das und das ist wichtig. Auf der Geraden kommst Du in OL natürlich nicht über den 5ten Gang raus, aber wozu die Mühle hat doch Dampf im Kessel ohne Ende.

Kürzer würde ich nicht fahren, sie stellt sich so schon im 3ten Gang auf die Hinterläufe.

Meine Ex-SP1 hatte ich in O-Leben auf 230 km/h übersetzt. Das war genau richtig. Aber die zog bei weitem nicht so ab wie die Kilo-Gixxe.

Grüße
Jörg
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Beitrag von #501ronny »

Und wieviel schneller war er denn mit der GSXR,bei soviel mehr Leistung :?:
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