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Polo Reifenwärmer

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Beitrag von moerderinc »

Hey es ging hier doch um die Reifenwärmer von Polo hat die jemand schon probiert ? Ich denke die sind ganz ok da Polo sich echt gemacht hat in den letzten Jahren ausserdem sollen die auch schon getestet sein von einer Zeitschrift !!!
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  • Kabrüggen Offline
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Beitrag von Kabrüggen »

Von welcher denn? DEN Bericht würde ich nur zugerne mal lesen... :shock:
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Beitrag von takeoff49 »

@Thorsten636
Sorry Kamerad, habe dich tatsächlich falsch verstanden :?
Habe gedacht du würdest das Fahrkönnen anderer nach einem Avatar beurteilen.
Nomex habe ich nehmen müssen, weil ich die Farbe Rot haben wollte.
Ausserdem habe ich auch schon einem Ducati-Fahrer aushelfen können.
Gruss aus der Schweiz.
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Beitrag von Thorsten636 »

@takeoff49

Für mich hat es nur keinen Sinn gemacht sich für eine R6 einen Nomex Wärmer zu holen

Gruß Thorsten
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Beitrag von Blumenhummer »

Hallo takeoff49!
takeoff49 hat geschrieben:@Thorsten636
Nomex habe ich nehmen müssen, weil ich die Farbe Rot haben wollte.
Hm, das ist seltsam. Die Pro Nomex gibt es doch meines Wissens ausschließlich in schwarz, während es die normalen Pro auch beispielsweise in rot gibt...

Nomex-Grüße!


Volker
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Beitrag von Kabrüggen »

Meine Anfrage hat sich erledigt, habe mir die von TTSL gekauft.

Hab keinen Bock auf kaputte Reifen, ect...

Is halt ein Vollrausch weniger :twisted:
Zuletzt geändert von Kabrüggen am Dienstag 7. Juni 2005, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitrag von StefanH »

armatius hat geschrieben:Von welcher denn? DEN Bericht würde ich nur zugerne mal lesen... :shock:
Aber das wäre immer noch interessant...
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
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Beitrag von Kabrüggen »

Stimmt :roll:
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Beitrag von StefanH »

So, hier mal mein 1. Eindruck von den MotoGP-Teilen:

Testobjekt: abgefahrener Pirelli Diablo 180/55 R 17
Paßgenauigkeit: liegt sauber mit den beidseitigen Gummizügen über die Reifenflanken bis knapp an die Felge
[nachfolgende Messungen mit einem IR-Thermometer]
Aufheizzeit: 45 min (von 22°C auf 80°C Reifentemperatur), dann thermostatisches Abschalten, nach Abkühlung auf ~60°C erneutes Aufheizen
Temperaturverteilung auf der Reifenoberfläche:
- im Bereich ~2 - 6 cm vom Außenrand höchste Temperatur, in der Reifenmitte ~10°C weniger
- ein meßbarer Unterschied von unterschiedlich beheizten Zonen aufgrund des Heizdrahtaufbaus war nicht feststellbar
Felgenbett hatte zum Abschaltzeitpunkt durchgängig ~45°C

leichte Blaufärbung wie Heizdrahtverlauf; entstand schon bei 50-60°C, während des Aufheizens (allerdings deutlich schwächer als ein "blau gefahrener" Reifen)
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
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Beitrag von Hädde »

das nenne ich mal einen testbericht =D>
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