Polo Reifenwärmer
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- moerderinc Offline
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@Thorsten636
Sorry Kamerad, habe dich tatsächlich falsch verstanden
Habe gedacht du würdest das Fahrkönnen anderer nach einem Avatar beurteilen.
Nomex habe ich nehmen müssen, weil ich die Farbe Rot haben wollte.
Ausserdem habe ich auch schon einem Ducati-Fahrer aushelfen können.
Gruss aus der Schweiz.
Sorry Kamerad, habe dich tatsächlich falsch verstanden
Habe gedacht du würdest das Fahrkönnen anderer nach einem Avatar beurteilen.
Nomex habe ich nehmen müssen, weil ich die Farbe Rot haben wollte.
Ausserdem habe ich auch schon einem Ducati-Fahrer aushelfen können.
Gruss aus der Schweiz.
- Thorsten636 Offline
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- Blumenhummer Offline
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Hallo takeoff49!
Nomex-Grüße!
Volker
Hm, das ist seltsam. Die Pro Nomex gibt es doch meines Wissens ausschließlich in schwarz, während es die normalen Pro auch beispielsweise in rot gibt...takeoff49 hat geschrieben:@Thorsten636
Nomex habe ich nehmen müssen, weil ich die Farbe Rot haben wollte.
Nomex-Grüße!
Volker
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
Meine Anfrage hat sich erledigt, habe mir die von TTSL gekauft.
Hab keinen Bock auf kaputte Reifen, ect...
Is halt ein Vollrausch weniger
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Is halt ein Vollrausch weniger
Zuletzt geändert von Kabrüggen am Dienstag 7. Juni 2005, 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
- StefanH Online
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- StefanH Online
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So, hier mal mein 1. Eindruck von den MotoGP-Teilen:
Testobjekt: abgefahrener Pirelli Diablo 180/55 R 17
Paßgenauigkeit: liegt sauber mit den beidseitigen Gummizügen über die Reifenflanken bis knapp an die Felge
[nachfolgende Messungen mit einem IR-Thermometer]
Aufheizzeit: 45 min (von 22°C auf 80°C Reifentemperatur), dann thermostatisches Abschalten, nach Abkühlung auf ~60°C erneutes Aufheizen
Temperaturverteilung auf der Reifenoberfläche:
- im Bereich ~2 - 6 cm vom Außenrand höchste Temperatur, in der Reifenmitte ~10°C weniger
- ein meßbarer Unterschied von unterschiedlich beheizten Zonen aufgrund des Heizdrahtaufbaus war nicht feststellbar
Felgenbett hatte zum Abschaltzeitpunkt durchgängig ~45°C
leichte Blaufärbung wie Heizdrahtverlauf; entstand schon bei 50-60°C, während des Aufheizens (allerdings deutlich schwächer als ein "blau gefahrener" Reifen)
Testobjekt: abgefahrener Pirelli Diablo 180/55 R 17
Paßgenauigkeit: liegt sauber mit den beidseitigen Gummizügen über die Reifenflanken bis knapp an die Felge
[nachfolgende Messungen mit einem IR-Thermometer]
Aufheizzeit: 45 min (von 22°C auf 80°C Reifentemperatur), dann thermostatisches Abschalten, nach Abkühlung auf ~60°C erneutes Aufheizen
Temperaturverteilung auf der Reifenoberfläche:
- im Bereich ~2 - 6 cm vom Außenrand höchste Temperatur, in der Reifenmitte ~10°C weniger
- ein meßbarer Unterschied von unterschiedlich beheizten Zonen aufgrund des Heizdrahtaufbaus war nicht feststellbar
Felgenbett hatte zum Abschaltzeitpunkt durchgängig ~45°C
leichte Blaufärbung wie Heizdrahtverlauf; entstand schon bei 50-60°C, während des Aufheizens (allerdings deutlich schwächer als ein "blau gefahrener" Reifen)
Grüße aus der Oberpfalz
moosi
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- Hädde Offline
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das nenne ich mal einen testbericht
www.GP503.de -die transportable reifenmontiermaschine-