Benötige mal eure Einschätzung bezüglich einer Honda SC77 für die Rennstrecke. Könnte eine zu einem guten Kurs bekommen, die momentan 8000km ca drauf hat, davon vielleicht 2000 auf der Rennstrecke gefahren. Soweit ich verstanden habe, ist lediglich das Fahrwerk abgestimmt, und die ABS Sicherung gezogen. ECU etc. alles im original Zustand. Ansonsten steht sie top da, unfallfrei etc.
Die Frage ist, ist eine SC 77 ohne Flash etc, die richtige Wahl für die Rennstrecke? Sieht man ja ehrlicherweise relativ wenig und wie schaut es mit Ersatzteil Versorgung aus, falls mal was hinüber geht.
In verschiedenen Foren hab ich gelesen, das Änderungen an der Übersetzung bspw. Schwer mit der Elektronik vereinbar sind und es zu Problemen kommen kann. Des Weiteren ist sie wohl in Speed auf der geraden unterlegen ist. Das wäre für mich aber das kleinere Problem, da die Geraden nicht mein Hindernis sind

Würdet ihr die SC77 empfehlen oder nur wenn der Kurs super ist? Handlich soll sie ja sein…. Wäre ja schön wenn sie an meine Pani R vom handling rankommen würde….
Grüße
Dave