Da mir in diesem Forum bisher immer super geholfen wurde. (Ein Lob und Dankeschön an jeden einzelnen)
Ist erneut eure Erfahrung und know how gefragt… nun zum wesentlichen.
Ich würde gerne an meiner R6 Rj15 den Kat entfernen. Die Auspuffanlage ist auch bereits entfernt und war eine sehr sehr sehr schwere Geburt. (Stehbolzen abgebrochen, aber bereits erledigt)
Nun lautet die Frage, passt der RJ09 Krümmer ohne allzu großen Aufwand an die RJ15 mit Leovince ESD ?
In diesem Punkt streiten wohl die Geister. Vom passt nicht und passt super ist alles dabei im Internet.
Evtl. Hat jemand bereits so ein Umbau durchgeführt und kann mir weiterhelfen. Alternativ steht noch offen eine Akrapovic komplett Titan Anlage. Allerdings kostet dieser das 4-5 fache. Lohnen tut sich das in meinem Fall eher weniger.
Sollte sich allerdings herausstellen das der Umbau sich schwieriger gestaltet als erwartet, werde ich wohl auf die Alternative zurückgreifen. Da mir bereits die Stehbolzen alle nerven geraubt haben.
Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar und wünsche euch eine restliche sonnige Woche.
Viele Grüße aus Stuttgart