Suche 29.9. BIKETOBERFEST Oschersleben
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
Suche 29.9. BIKETOBERFEST Oschersleben
will zum Abschluss nochmals in Oschersleben fahren. Vielleicht hat einer was abzugeben.
Grüße Oli
will zum Abschluss nochmals in Oschersleben fahren. Vielleicht hat einer was abzugeben.
Grüße Oli
Zuletzt geändert von OT71 am Mittwoch 20. September 2023, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.
- campari Online
- Lieblingsstrecke: Jerez
Re: Suche 28./29.9. BIKETOBERFEST Oschersleben
Es gibt noch diese Option buchbar für Donnerstag: BRIDGESTONE TRACKDAY, OSCHERSLEBEN: 28. SEPTEMBER 2023

Öfter mal die Hände waschen!!!
campari hat geschrieben:Es gibt noch diese Option buchbar für Donnerstag: BRIDGESTONE TRACKDAY, OSCHERSLEBEN: 28. SEPTEMBER 2023
leider nicht mehr, hab zu lange gewartet

- campari Online
ich hab es grad mal durchgespielt...DAS WILL ICH NENNEN:VERBINDLICH NENNEN
BRIDGESTONE TRACKDAY, OSCHERSLEBEN: 28. SEPTEMBER 2023 wurde zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
geht!
https://www.art-motor.de/shop/bridgesto ... -2023.html
Ist aber nur der Donnerstag.
Wenn bei mir was kaputtgeht, was ich nicht hoffe, kannst du meinen Platz für Freitag nehmen. Dann musst du aber auch das BT100 fahren.
BRIDGESTONE TRACKDAY, OSCHERSLEBEN: 28. SEPTEMBER 2023 wurde zu Ihrem Warenkorb hinzugefügt.
geht!
https://www.art-motor.de/shop/bridgesto ... -2023.html
Ist aber nur der Donnerstag.
Wenn bei mir was kaputtgeht, was ich nicht hoffe, kannst du meinen Platz für Freitag nehmen. Dann musst du aber auch das BT100 fahren.

Wie immer sitzt das Problem vor dem Rechner
Ich hatte beim BRIDGESTONE 100 ENDURANCE 4 FUN – LAUF 4 geschaut....der ist ausgebucht.
Ein Tag ist mir eigentlich zu wenig. Man könnte auch darauf spekulieren, das durch den einen oder anderen Sturz am zweiten Tag was frei wird. Ist zwar irgendwie asi

Ich hatte beim BRIDGESTONE 100 ENDURANCE 4 FUN – LAUF 4 geschaut....der ist ausgebucht.
Ein Tag ist mir eigentlich zu wenig. Man könnte auch darauf spekulieren, das durch den einen oder anderen Sturz am zweiten Tag was frei wird. Ist zwar irgendwie asi

- campari Online
hab mich letztens bei mmm auch nicht getraut, zu geiern, aber eventuell wird auf der Restwertbörse noch was frei

- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Wenn bei mir was kaputtgeht, was ich nicht hoffe...

Termine 2025

2x Assen, 2x Barcelona, Misano, Mugello, Most

Re: Suche 29.9. BIKETOBERFEST Oschersleben
Ich hab jetzt mal den Donnerstag gebucht. Auf die telefonische Anfrage, wie die Wahrscheinlichkeit ist das am Freitag was frei wird...hat er nur gelacht
Die Idee hatten schon 20ig andere vor mir
@Campari
vielleicht hast du am Freitag auch einfach keine Lust mehr zum fahren, willst lieber etwas in der Sonne sitzen, und deinem Mann beim fahren zuschauen

Edit:
würde auch das Rennen fahren

@Campari
vielleicht hast du am Freitag auch einfach keine Lust mehr zum fahren, willst lieber etwas in der Sonne sitzen, und deinem Mann beim fahren zuschauen

Edit:
würde auch das Rennen fahren
- Henning #17 Offline
- Motorrad: RN65 & RS250
- Lieblingsstrecke: Aragón & Mugello
Re: Suche 29.9. BIKETOBERFEST Oschersleben
@Campari
vielleicht hast du am Freitag auch einfach keine Lust mehr zum fahren, willst lieber etwas in der Sonne sitzen, und deinem Mann beim fahren zuschauen![]()
![]()

Termine 2025