Zum Inhalt

Suche Mitstreiter/Fahrer für Almeria/Andalusien 27.12. bis 04.01.

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • thesdbux Offline
  • Beiträge: 6
  • Registriert: Dienstag 23. November 2021, 19:35
  • Motorrad: CBR 600RR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von thesdbux »

Hi :D

Ich habe vor vom 27.12. bis 04.01. mit BikePromotion in Almeria bzw. Andalusien zu fahren.

Mir ist aber die Option "Bike transportieren lassen + fliegen" zu umständlich und teuer. :alright:

Deswegen würde ich mich gerne einer Gruppe/Person die sowieso fahren und eventuell noch einen Platz frei haben anschließen und die Fahrtkosten dann teilen.

Ich bin natürlich auch offen für andere Strecken wenn sich dafür ein cooles Team findet.

Vielen Dank schonmal und viel Spaß allen. 8)

Mit motorsportlichen Grüßen
Josh