Zum Inhalt

Cartagena / Almeria 23 bis 28.01.21

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • r2s-qtreiber Offline
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 23:53
  • Motorrad: BMW HP2 Sport
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Düsseldorf

Cartagena / Almeria 23 bis 28.01.21

Kontaktdaten:

Beitrag von r2s-qtreiber »

hallo, ich bin so ein heimlicher Racer und werde wenn keine absoluten
locks und downs am 20.01. vorliegen Richtung Spanien losfahren.
Über aktuelle Erfahrungen bezüglich Anreise-Übernachtung, Straßen-Wetterlage
und Kontrollen würde ich mich freuen.
Wenn noch Jemand zum genannten Termin von NRW aus dorthin unterwegs sein
sollte gerne Info geben.

Gruß Ralf
  • Benutzeravatar
  • Raucherlucky Offline
  • Beiträge: 350
  • Registriert: Donnerstag 8. Dezember 2011, 12:44
  • Motorrad: K 1200 S
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Straelen/ Niederrhein
  • Kontaktdaten:

Re: Cartagena / Almeria 23 bis 28.01.21

Kontaktdaten:

Beitrag von Raucherlucky »

Sind am 19.12. nach Cartagena gefahren und am 01.01. wieder zurück .. Kontrollen war keine in der Zeit ..
Falls du nicht im Fahrerlager übernachten willst , wir waren im Hotel Manolo , Cartagena.. ist ca 10 min weg von der Rennstrecke.. Hotel war sehr gut für 50€ das Doppelzimmer pro Nacht ..

Grüsle
Jürgen
15.03.21-19.03.21 Cartagena
26.04.21-27.04.21 Hockenheimring
28.05.21 Zolder
21.06.21-22.06.21 Rijeka
28.06.21-30.06.21 Most
11.08.21-13.08.21 Poznań
  • Wilzinger Offline
  • Beiträge: 22
  • Registriert: Mittwoch 21. November 2018, 08:53
  • Motorrad: BMW S1000rr
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Cartagena / Almeria 23 bis 28.01.21

Kontaktdaten:

Beitrag von Wilzinger »

Ich bin seit 10 Januar in Spanien. Keine Kontrolle gar nix. Super zum fahren da wenig Verkehr.
Fahr grad 5 Tage in Almeria mit Valentinos. Mach dann eine Woche Urlaub und dann geht es mit Bike Promotion wieder nach Almeria. Ab 23 Januar glaube ich.
  • sk1 Offline
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:17
  • Motorrad: KTM 1290SDR

Re: Cartagena / Almeria 23 bis 28.01.21

Kontaktdaten:

Beitrag von sk1 »

Unglaublich wie der einzelne die Gegebenheiten im Süden Spanien vor Ort vorfindet. Wenn ich im Netz (z.B. Auswärtiges Amt) lese, müsste doch vieles geschlossen sein ............. Ich meine sogar ich habe gelesen, dass Cartagena aktuell abriegelt?

Ich habe im März Cartagena/Valencia gebucht. Bin mal gespannt ..........

R2S Treiber: Tolles Moped. Bin ca. 4 Jahre mit meiner Megamoto auf dem Kringel gefahren. Natürlich nicht so geil wie deine Sport!! Jetzt fahre ich ne SDR .......... komme auch aus D´dorf.
Gruß Stefan
  • Benutzeravatar
  • r2s-qtreiber Offline
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 23:53
  • Motorrad: BMW HP2 Sport
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Düsseldorf

Re: Cartagena / Almeria 23 bis 28.01.21

Kontaktdaten:

Beitrag von r2s-qtreiber »

herzlichen Dank für die Infos, es stimmt schon das einige Ortschaften und Gemeinden
in Spanien abgeriegelt sind. Eine Durchreise (Transit) zwischen 06:00 und 22:00 ist aber
nicht verboten. Der opligatorische Besuch bei einem Freund im Norden Spaniens muss daher entfallen.
Winterreifen sind montiert, Schneeketten eingeladen und die Quarantäne bei Heimkehr ist eingeplant.
Jetzt müssen nur noch alle Teile ankommen und das ganze Gerödel fertig werden.

hallo Stephan, die megamoto steht zu Hause und darf erst wieder ab April
auf die Strasse. Zur Zeit bau ich mir eine leicht verdengelte RR auf, werde langsam zu alt für die
"der Zylinder soll nicht zu hart aufknallen, bin auf der Geraden aber immer noch zu langsam hanging off Turnübungen"
Ob ich mich an die Drehzahlregionen gewöhnen kann ? mal sehen
Gruß Ralf
Ddorf Norden
  • sk1 Offline
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:17
  • Motorrad: KTM 1290SDR

Re: Cartagena / Almeria 23 bis 28.01.21

Kontaktdaten:

Beitrag von sk1 »

Megamoto auch vorhanden. Sehr schön! Vielleicht treffen wir uns mal zu einer gemütlichen Ausfahrt mit der MM ..... oder eventuell haben wir gemeinsame Kringel-Events und sehen uns dort ...........



Grüße Stefan
  • Benutzeravatar
  • r2s-qtreiber Offline
  • Beiträge: 15
  • Registriert: Samstag 19. Februar 2005, 23:53
  • Motorrad: BMW HP2 Sport
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
  • Wohnort: Düsseldorf

Re: Cartagena / Almeria 23 bis 28.01.21

Kontaktdaten:

Beitrag von r2s-qtreiber »

Ja so ist das bei Jägern und Sammlern, kann mich von nichts trennen.
Das mit der Ausfahrt ist grundsätzlich eine gute Idee, nur der Vorsatz "gemütlich" ist meist nach der Warmlaufphase auf Übermorgen verlegt. Meine 3 besten Freunde fahren mittlerweile auch SDR KTM und kleben mir immer
am Rücklicht (aber schon seit ca. 45 Jahren mit Kreidler, Herkules und Zündapp).
Diskussionen über die Auslegung der Stvo sind in unserem Rentnerclub verpönt, gewartet wird erst an der nächsten
Abbiegung, so 350 bis 400 Km am Sonntag sollten eingeplant werden.
Wer damit klar kommt hat bestimmt Spaß,
Gruß Ralf
  • sk1 Offline
  • Beiträge: 65
  • Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 19:17
  • Motorrad: KTM 1290SDR

Re: Cartagena / Almeria 23 bis 28.01.21

Kontaktdaten:

Beitrag von sk1 »

Alles gut (-:
  • DenisD Offline
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Donnerstag 10. Januar 2019, 08:24
  • Motorrad: Yahama RN19
  • Lieblingsstrecke: Rijeka

Re: Cartagena / Almeria 23 bis 28.01.21

Kontaktdaten:

Beitrag von DenisD »

r2s-qtreiber hat geschrieben:Ja so ist das bei Jägern und Sammlern, kann mich von nichts trennen.
Das mit der Ausfahrt ist grundsätzlich eine gute Idee, nur der Vorsatz "gemütlich" ist meist nach der Warmlaufphase auf Übermorgen verlegt. Meine 3 besten Freunde fahren mittlerweile auch SDR KTM und kleben mir immer
am Rücklicht (aber schon seit ca. 45 Jahren mit Kreidler, Herkules und Zündapp).
Diskussionen über die Auslegung der Stvo sind in unserem Rentnerclub verpönt, gewartet wird erst an der nächsten
Abbiegung, so 350 bis 400 Km am Sonntag sollten eingeplant werden.
Wer damit klar kommt hat bestimmt Spaß,
Gruß Ralf

:band: :band: :band: :band: :riding:
I love it
erinnert mich irgendwie an meine Truppe

Viel spaß beim weiter reiten und jetzt genug off topic
Termine 2022

16.05 - 19.05 \ Rijeka \ Dreier
08.08 - 09.08 \ Brünn \ Fiala
10.08 - 11.08 \ Slovakia \ Fiala
19.09. - 21.09 \ Pannonia\ Stardesign
  • Markus1971 Offline
  • Beiträge: 12
  • Registriert: Donnerstag 14. Januar 2021, 14:31
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Cartagena

Re: Cartagena / Almeria 23 bis 28.01.21

Kontaktdaten:

Beitrag von Markus1971 »

Moin aus Hamburg,

ich fahre am Donnerstag los Nach Spanien und möchte vom 30.01-01.02 in Cartagena starten . Wir haben ein Haus ca. 40km von Cartagena entfernt, also kann ich jeden Tag von "Zuhause" anreisen. Danach möchte ich noch vom 06.02-07.02 nach Almeria mit Hotel. Beides mit Bike Promotion. Da wir leider am 14.Feb. zurück in HH sein müssen schaffe ich nur die beiden Termine Eventuell soll noch ein Termin zwischen Cartagena und Almeria in Jerez kommen .Ein Bekannter von mir macht Auto und Motorradtransporte. Er ist heute in Spanien angekommen wo wir unser Haus haben. Keine Kontrollen unterwegs gewesen. Ich muss leider mit Anhänger fahren bekomme erst in den nächetn Tagen das neue Bike.
DLZG Markus
Antworten