A7 / Transport zum Bikeshop Lüchow

Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Chris79
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 01:47
Motorrad: ZX10R 2016 KRT
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos

A7 / Transport zum Bikeshop Lüchow

Beitragvon Chris79 » Dienstag 14. Januar 2020, 12:27

Hallo Ihr Lieben,

jaaa - wenn einer so kommt will er was ;).

Ich möchte mein Bike von Karsten - Bikeshop Lüchow anpassen lassen. Soweit ist alles geregelt. Aber in meine Richtung hat er keine Tour die nächste Zeit. Mein Bike müsste von Würzburg nach Lüchow. Das ist im Grunde einfach die A7 hoch bis kurz vor Hamburg.

Fährt demnächst (idealerweise irgendwann im Januar) jemand die Strecke und könnte mein Bike (ZX10R) mitnehmen und dort abladen? Natürlich gegen Unkostenbeteilung und gern nen Kasten Bier.

Falls sich niemand findet muss ich selbst ran. Ich hatte eigentlich eh in Hamburg zu tun und hätte es dann mitgenommen. Das hat sich aber geändert.

Meldet euch gerne tel. oder per WhatsApp unter 0175 - 8265396 oder per PN. Kann das Bike gerne auch im Umkreis von Würzburg irgendwo hinbringen. Ich nenn mal Städte, z.B. Frankfurt, Nürnberg, Heilbronn, Bamberg, Coburg, ....

Gruß,

Christian
[22.05. - 24.05.] Hockenheim - Speer (Regio Cup)
[29.05. - 31.05.] Most - Speer
[20.06. - 21.06.] Lausitzring - Hafeneger

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
der-bramfelder
Beiträge: 4164
Registriert: Dienstag 14. August 2007, 10:32
Motorrad: RN32
Wohnort: Hamburg
Rundenzeiten
Videos

Re: A7 / Transport zum Bikeshop Lüchow

Beitragvon der-bramfelder » Mittwoch 15. Januar 2020, 01:02

Wer auch immer es macht, auf dem Weg zu Karsten auf die Blitzer aufpassen,
gibt reichlich davon. :shock:

Benutzeravatar
Chris79
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 01:47
Motorrad: ZX10R 2016 KRT
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: A7 / Transport zum Bikeshop Lüchow

Beitragvon Chris79 » Mittwoch 15. Januar 2020, 09:27

der-bramfelder hat geschrieben:Wer auch immer es macht, auf dem Weg zu Karsten auf die Blitzer aufpassen,
gibt reichlich davon. :shock:


Danke dir. Werd ich drauf achten. Allerdings nehm ich an mit Hänger ist man da relativ außer Gefahr.

Vielleicht hat ja hier jemand nen Speditions-/Transportbetrieb und demnächst mal ne Leerfahrt oder fährt da halbvoll vorbei und mag noch ein bissl kostendeckender unterwegs sein. Vielleicht ergibt sich was.
[22.05. - 24.05.] Hockenheim - Speer (Regio Cup)
[29.05. - 31.05.] Most - Speer
[20.06. - 21.06.] Lausitzring - Hafeneger

Benutzeravatar
chbchb
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 09:17
Motorrad: Ktm sd 990r
Wohnort: Nähe Coburg
Rundenzeiten
Videos

Re: A7 / Transport zum Bikeshop Lüchow

Beitragvon chbchb » Dienstag 21. Januar 2020, 07:26

Servus,
ich fahre voraussichtlich Ende Februar zum Abholen hin.
Platz für ein 2. Moped hätte ich, falls Dir das helfen würde.
Grüsse Christian

Benutzeravatar
Chris79
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 8. Februar 2017, 01:47
Motorrad: ZX10R 2016 KRT
Lieblingsstrecke: Brünn
Rundenzeiten
Videos

Re: A7 / Transport zum Bikeshop Lüchow

Beitragvon Chris79 » Dienstag 21. Januar 2020, 09:48

chbchb hat geschrieben:Servus,
ich fahre voraussichtlich Ende Februar zum Abholen hin.
Platz für ein 2. Moped hätte ich, falls Dir das helfen würde.


Was wäre das genaue Datum?
[22.05. - 24.05.] Hockenheim - Speer (Regio Cup)
[29.05. - 31.05.] Most - Speer
[20.06. - 21.06.] Lausitzring - Hafeneger

Benutzeravatar
chbchb
Beiträge: 40
Registriert: Sonntag 26. März 2017, 09:17
Motorrad: Ktm sd 990r
Wohnort: Nähe Coburg
Rundenzeiten
Videos

Re: A7 / Transport zum Bikeshop Lüchow

Beitragvon chbchb » Dienstag 21. Januar 2020, 10:07

Termin mach ich erst wenn das Moped fertig ist, sollte aber Richtung Ende Februar sein.
Grüsse Christian


Zurück zu „Boxensharing, Mitfahren, Startplätze“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste