Zum Inhalt

Autorennfahrer gesucht

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • torbinho Offline
  • Beiträge: 355
  • Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 19:29

Autorennfahrer gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von torbinho »

Moin Leute,
Mein Schwiegervater hat eine Nervenkrankheit und kann seinen Porsche nicht mehr fahren. An sich wollte er seit Jahren damit auf die Nordschleife, aber das hat sich wohl für immer erledigt.
Jetzt suche ich jemanden, der ein Ringtool hat, damit er ihn (gegen Bezahlung natürlich) ein bisschen mitnimmt und zeigt was so möglich ist.
Es eilt auch nicht, wäre aber schön wenn man dieses oder Anfang nächstes Jahr irgendwas avisiert.
Von der Entfernung her ( Standort Verden/Aller) bieten sich Zandvoort, Bilster Berg, Oschersleben und Co an, eventuell halt auch Nordschleife.
Ich würde ihm einfach gerne eine Freude machen, weil ich es traurig finde, wie er immer weniger selber kann, aber die Angebote auf Mydays und Co kann ich mir einfach mit meinem Gehalt nicht wirklich leisten.


MfG Torben
  • Benutzeravatar
  • coffee27 Offline
  • Beiträge: 138
  • Registriert: Sonntag 20. September 2020, 07:52
  • Motorrad: Panigale 959
  • Lieblingsstrecke: Sachsenring / Most

Re: Autorennfahrer gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von coffee27 »

Hi,

Frag mal Steve Mizera - Racepool99.de - der macht sowas ;)

Richte Grüße von mir aus wenn du anfragst ;)

Lg Coffee
Rennstreckentage 2024:


RED BULL RING / SPREEWALDRING / OSCHERSLEBEN / SACHSENRING / CHAMBLEY / HOCKENHEIM / LAUSITZRING / BILSTER BERG / MOST / UVM.
  • Benutzeravatar
  • doctorvoll Offline
  • Beiträge: 6328
  • Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
  • Motorrad: RN 32/ SC 59
  • Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
  • Wohnort: Laguna Seca

Re: Autorennfahrer gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von doctorvoll »

DaMoik hat ein Ringtool und ist damit auch oft auf der Schleife unterwegs. Schick ihm ne pn
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....
www.tyroo.de
  • Benutzeravatar
  • Lasagnenpony Offline
  • Beiträge: 326
  • Registriert: Donnerstag 28. Dezember 2017, 23:11
  • Motorrad: ZX6R
  • Lieblingsstrecke: Rijeka
  • Wohnort: Niederbayern

Re: Autorennfahrer gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von Lasagnenpony »

oder direkt das Ringtaxi für die Nordschleife buchen
:horseshit: :horseshit:
  • Benutzeravatar
  • moik Offline
  • Beiträge: 3612
  • Registriert: Donnerstag 15. September 2005, 12:17
  • Motorrad: KTM SD 990
  • Lieblingsstrecke: Pau Arnos
  • Wohnort: An der Nordschleife

Re: Autorennfahrer gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von moik »

torbinho hat geschrieben:Moin Leute,
Mein Schwiegervater hat eine Nervenkrankheit und kann seinen Porsche nicht mehr fahren. An sich wollte er seit Jahren damit auf die Nordschleife, aber das hat sich wohl für immer erledigt.
Jetzt suche ich jemanden, der ein Ringtool hat, damit er ihn (gegen Bezahlung natürlich) ein bisschen mitnimmt und zeigt was so möglich ist.
Es eilt auch nicht, wäre aber schön wenn man dieses oder Anfang nächstes Jahr irgendwas avisiert.
Von der Entfernung her ( Standort Verden/Aller) bieten sich Zandvoort, Bilster Berg, Oschersleben und Co an, eventuell halt auch Nordschleife.
Ich würde ihm einfach gerne eine Freude machen, weil ich es traurig finde, wie er immer weniger selber kann, aber die Angebote auf Mydays und Co kann ich mir einfach mit meinem Gehalt nicht wirklich leisten.


MfG Torben
Hallo Torben,

wie Doc Voll schon schrub, wenn du magst schick mir deine Nummer per PN, dann können wir uns austauschen. Eventuell kann ich euch weiter helfen.
Bin zwar kein Autorennfahrer, aber ich wohne neben der Nordschleife und hab paar tausend Runden Erfahrung dort :wink:
Ich mache keine Taxifahrten, aber wenn ich jemandem ne Freude machen kann und ausnahmsweise doch mitnehme, dann sicherlich unkommerziell.
Allerdings sollten wir vorher klären, was du erwartest :wink:.
Lieber stehend sterben, als kniend leben

#6 - Bäng Bäng Racing Team - Deutscher Langstrecken Cup
http://www.dlc-endurance.de/

#44 - Super Duke Battle
  • torbinho Offline
  • Beiträge: 355
  • Registriert: Freitag 21. Juni 2013, 19:29

Re: Autorennfahrer gesucht

Kontaktdaten:

Beitrag von torbinho »

Danke soweit schon mal für die Tips und Angebote!
Antworten