RRwolli hat geschrieben:die stehen doch schon bei den Händlern. Sehen Top aus und fahren sollen die sich auch sehr gut.
Mic100 hat geschrieben:...hallo, gibt es schon was neues über RS660... würde mir gerne als zusätzliches Racebike eine umbauen?
finde leider noch nicht wirklich was
Ben96 hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist das Ding damit aber deutlich weniger Wert und der Listenpreis hätte entsprechend angepasst werden müssen. Außer KZ-ab und Blinker ist da doch auch nix passiert, nicht einmal eine spezifische Verkleidung für den Track aus dem GYT haben sie drangepappt.
Henning #17 hat geschrieben:Ben96 hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist das Ding damit aber deutlich weniger Wert und der Listenpreis hätte entsprechend angepasst werden müssen. Außer KZ-ab und Blinker ist da doch auch nix passiert, nicht einmal eine spezifische Verkleidung für den Track aus dem GYT haben sie drangepappt.
Hier der Preis für die R6Race, was hat die letzte Zulassungsfähige R6 RJ27 gekostet?
Ninjarider hat geschrieben:Henning #17 hat geschrieben:Ben96 hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist das Ding damit aber deutlich weniger Wert und der Listenpreis hätte entsprechend angepasst werden müssen. Außer KZ-ab und Blinker ist da doch auch nix passiert, nicht einmal eine spezifische Verkleidung für den Track aus dem GYT haben sie drangepappt.
Hier der Preis für die R6Race, was hat die letzte Zulassungsfähige R6 RJ27 gekostet?
Peinlich, zumindest aufm Bild nicht ein einziges zusätzliches Teil für die Rennstrecke verbaut und dann trotzdem der Preis
Moppedmichl hat geschrieben:
Wieso Peinlich?
Ein Kennzeichenhalter und Spiegel kosten nciht die Welt und deren "Entwicklung" noch weniger.... Also wieso sollte das selbe Modell ohne diese beiden Dinge weniger kosten?
Ich hätte es mir auch anders gewünscht hier nahe an der 10 zu sein, aber so richtig nen Grund dafür finde ich selbst nicht.
Moppedmichl hat geschrieben:Ninjarider hat geschrieben:Henning #17 hat geschrieben:Ben96 hat geschrieben:Aus meiner Sicht ist das Ding damit aber deutlich weniger Wert und der Listenpreis hätte entsprechend angepasst werden müssen. Außer KZ-ab und Blinker ist da doch auch nix passiert, nicht einmal eine spezifische Verkleidung für den Track aus dem GYT haben sie drangepappt.
Peinlich, zumindest aufm Bild nicht ein einziges zusätzliches Teil für die Rennstrecke verbaut und dann trotzdem der Preis
Wieso Peinlich?
Ein Kennzeichenhalter und Spiegel kosten nciht die Welt und deren "Entwicklung" noch weniger.... Also wieso sollte das selbe Modell ohne diese beiden Dinge weniger kosten?
Ich hätte es mir auch anders gewünscht hier nahe an der 10 zu sein, aber so richtig nen Grund dafür finde ich selbst nicht.