wer kann Aufkleber?

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
blowman
Beiträge: 741
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:23
Motorrad: GSX R 750 K7
Lieblingsstrecke: Most & SaRi
Wohnort: genau in der Mitte von D
Rundenzeiten
Videos

wer kann Aufkleber?

Beitragvon blowman » Dienstag 30. Juni 2020, 09:48

Männers, ich bräuchte paar Aufkleber gemacht die es so in D nicht käuflich zu erwerben gibt. Ich habe in die Suche "Aufkleber" eingegeben und 2462 Ergebnisse bekommen, gestehe ein das ich nicht die Lust hatte alle durchzuschauen :D .

Habe bei Wolli schon per Mail angefragt,aber leider bis dato keine Antwort bekommen. Gibt es hier im Forum noch einen Aufklebergott der das gut kann und das nötige Equipment zur Herstellung hat. Gute hochwertige Aufkleber wären mir wichtig die auch nach ner ganzen Weile noch ansehnlich sind.

Gerne per PN anschreiben, Details klären wir im Hintergrund.

Thx, blowman

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Iceman
Beiträge: 315
Registriert: Dienstag 27. Januar 2004, 10:32
Motorrad: GSXR 1000 K8
Lieblingsstrecke: Slowakia Ring
Wohnort: 25XXX bei HH
Rundenzeiten
Videos

Re: wer kann Aufkleber?

Beitragvon Iceman » Dienstag 30. Juni 2020, 09:53

Moin..

Plotten kann ich sie Dir, ich kann aber nicht drucken
http://www.hoernchen-racing.de

Benutzeravatar
Whiteblade
Beiträge: 103
Registriert: Sonntag 29. Dezember 2013, 23:16
Motorrad: siehe Interessen
Lieblingsstrecke: noch unklar ;-)
Wohnort: südlich von Ffm
Rundenzeiten
Videos

Re: wer kann Aufkleber?

Beitragvon Whiteblade » Dienstag 30. Juni 2020, 09:58

Hi,

Wolli braucht manchmal ein wenig Zeit bis er antwortet und ich habe noch nicht erlebt, das er nicht geantwortet hat.
Ansonsten ruf ihn mal an. Unter Bikeroffice.de findest du seine Nummer.

Bei guten und hochwertigen Aufklebern bist du bei Wolli genau richtig.

Grüße Jörg

Benutzeravatar
blowman
Beiträge: 741
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:23
Motorrad: GSX R 750 K7
Lieblingsstrecke: Most & SaRi
Wohnort: genau in der Mitte von D
Rundenzeiten
Videos

Re: wer kann Aufkleber?

Beitragvon blowman » Dienstag 30. Juni 2020, 10:35

@iceman: danke für´s Angebot, schön wäre aber ein Komplettpaket.

@whiteblade: mal schauen was die Tage hier rauskommt, wenn nix würde ich das mit dem Telefon mal probieren. Kennen wir uns aus dem CBR Forum, war da auch einige Jahre unterwegs, dein Nickname sagt mir irgendwas?

blowman

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 4611
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: wer kann Aufkleber?

Beitragvon steirair » Dienstag 30. Juni 2020, 10:35

blowman hat geschrieben:Männers, ich bräuchte paar Aufkleber gemacht die es so in D nicht käuflich zu erwerben gibt. Ich habe in die Suche "Aufkleber" eingegeben und 2462 Ergebnisse bekommen, gestehe ein das ich nicht die Lust hatte alle durchzuschauen :D .

Habe bei Wolli schon per Mail angefragt,aber leider bis dato keine Antwort bekommen. Gibt es hier im Forum noch einen Aufklebergott der das gut kann und das nötige Equipment zur Herstellung hat. Gute hochwertige Aufkleber wären mir wichtig die auch nach ner ganzen Weile noch ansehnlich sind.

Gerne per PN anschreiben, Details klären wir im Hintergrund.

Thx, blowman


Servus, kannst du mir mal zur Ansicht schicken. Ich kann so ziemlich alles fertigen, egal was auch immer.
Schicks ma auf info@kogler.at, schau kurz drüber, und schreib dir was das kosten könnte.
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Benutzeravatar
blowman
Beiträge: 741
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:23
Motorrad: GSX R 750 K7
Lieblingsstrecke: Most & SaRi
Wohnort: genau in der Mitte von D
Rundenzeiten
Videos

Re: wer kann Aufkleber?

Beitragvon blowman » Dienstag 30. Juni 2020, 10:49

@steirair: Thx, klare Aussage, top. Sende ich dir heute Abend mal zu, die Datei liegt auf meinem Laptop zu Hause. Bin grad noch auf Arbeit... :( :wink: PS: an dich habe ich garnicht gedacht, so ala "Wald vor lauter Bäumen" :D

blowman

Benutzeravatar
steirair
Beiträge: 4611
Registriert: Freitag 29. April 2005, 05:55
Motorrad: "Yart" R1
Lieblingsstrecke: Pannonia
Wohnort: Gössendorf bei Graz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: wer kann Aufkleber?

Beitragvon steirair » Dienstag 30. Juni 2020, 10:57

blowman hat geschrieben:@steirair: Thx, klare Aussage, top. Sende ich dir heute Abend mal zu, die Datei liegt auf meinem Laptop zu Hause. Bin grad noch auf Arbeit... :( :wink: PS: an dich habe ich garnicht gedacht, so ala "Wald vor lauter Bäumen" :D

blowman


Kein Problem, wenn es geht, mach ich es gerne. Auf alle Fälle bekommst du gleich eine Antwort damit du dich auskennst.
Teilweise bekommt man ja "perfekt vorbereitete Daten".... da haut es dir den Vogel raus. :mrgreen: :wink: .
Lackieren, Design, Folierungen, Textildruck: http://www.kogler.at.
https://www.facebook.com/werbetechnik.kogler/

Rotty
Beiträge: 118
Registriert: Sonntag 27. Januar 2013, 15:34
Motorrad: ZX6R
Lieblingsstrecke: OSL
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: wer kann Aufkleber?

Beitragvon Rotty » Dienstag 30. Juni 2020, 12:12

G Design Klebstoff

Benutzeravatar
andruha
Beiträge: 119
Registriert: Samstag 22. August 2015, 13:08
Motorrad: CBR600RR
Lieblingsstrecke: Pannonia-Ring
Wohnort: Oberbayern
Rundenzeiten
Videos

Re: wer kann Aufkleber?

Beitragvon andruha » Dienstag 30. Juni 2020, 12:53

steirair hat geschrieben:
blowman hat geschrieben:Schicks ma auf info@kogler.at, schau kurz drüber, und schreib dir was das kosten könnte.


Würde dir gerne auch paar Vorlagen schicken, wenn du nichts dagegen hast :)

Machst du auch mehrfarbige Sachen (also mit drucken und plotten), oder machst du mehrschichtige farbige Aufkleber? Sind die Folien / Farben auch UV - beständig (nicht, dass nach ein paar Wochen die Farbe ausbleicht) :D
Termine 2020

Alles Spontan :lol:

Kawakalypse
Beiträge: 536
Registriert: Sonntag 1. September 2013, 23:17
Motorrad: CB 1100 F
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: wer kann Aufkleber?

Beitragvon Kawakalypse » Dienstag 30. Juni 2020, 13:10

Steirair macht zwar auch für YART, allerdings fahren die bei nem 24 Stunden Rennen ja auch im dunklen...


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: EssayEditing, Google Adsense [Bot] und 47 Gäste