race calibration 3 brauch mal Hilfe

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Tenchi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2016, 20:06
Lieblingsstrecke: Hhr
Rundenzeiten
Videos

race calibration 3 brauch mal Hilfe

Beitragvon Tenchi » Mittwoch 25. März 2020, 23:53

Bekomme keine Verbindung zum PC und es leuchtet immer nur das LED wo das Motorrad angezeigt wird kennt das einer ? oder ist das Kabel schon defekt.
Dateianhänge
IMG_20200325_222521.jpg
Zuletzt geändert von Tenchi am Donnerstag 26. März 2020, 00:11, insgesamt 1-mal geändert.

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Tenchi
Beiträge: 2
Registriert: Mittwoch 8. Juni 2016, 20:06
Lieblingsstrecke: Hhr
Rundenzeiten
Videos

Re: race calibration 3 brauch mal Hilfe

Beitragvon Tenchi » Donnerstag 26. März 2020, 00:09

Tenchi hat geschrieben:Bekomme keine Verbindung zum PC und es leuchtet immer nur das LED wo das Motorrad angezeigt wird kennt das einer ? oder ist das Kabel schon defekt.

Benutzeravatar
Veilseid
Beiträge: 775
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
Motorrad: S1000rr
Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Wohnort: Vienna
Rundenzeiten
Videos

Re: race calibration 3 brauch mal Hilfe

Beitragvon Veilseid » Donnerstag 26. März 2020, 10:34

USB Treiber nicht richtig geladen.

elsen00j
Beiträge: 1231
Registriert: Donnerstag 25. Dezember 2003, 19:29
Motorrad: S1000RR
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: race calibration 3 brauch mal Hilfe

Beitragvon elsen00j » Donnerstag 26. März 2020, 21:44

Firewall prüfen, Freigabe richtig gesetzt ist(bei Installation sollte das passiert sein), aber SW halt....
Hast du das Handbuch dazu??
Once a decision has been done, never explain, never apologize.

Benutzeravatar
Black
Beiträge: 358
Registriert: Samstag 26. Dezember 2009, 18:06
Motorrad: S1000RR 15
Lieblingsstrecke: Most
Rundenzeiten
Videos

Re: race calibration 3 brauch mal Hilfe

Beitragvon Black » Donnerstag 26. März 2020, 23:27

Ich kenn das leider zu gut. Es funktioniert leider bei einem bestimmten Laptop den ich benutzte nicht. Dieses erkennt das Teil als serielles USB Gerät und nicht wie es soll als virtuellen Netzwerkadapter. Kann man im Gerätemanager sehen. Ich habe es an meinem PC getestet und es funktionierte auf Anhieb. Keiner konnte den Fehler bei besagten Laptop finden. Es war sowieso nicht meines, daher habe ich mir ein eigenes zugelegt und da war es in 5 Minuten installiert und funktionsbereit. Das ist zwar bestimmt nicht die Lösung die du suchst aber eine bessere habe ich nach vielen Stunden ärgern auch nicht gefunden.

Benutzeravatar
Veilseid
Beiträge: 775
Registriert: Sonntag 18. September 2011, 11:31
Motorrad: S1000rr
Lieblingsstrecke: Red Bull Ring
Wohnort: Vienna
Rundenzeiten
Videos

Re: race calibration 3 brauch mal Hilfe

Beitragvon Veilseid » Donnerstag 26. März 2020, 23:58

Wenn das mit dem USB Port nicht klappt, kontaktiere den HP Support, die Jungs sind top.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Basti Fantasti, briese159, FrontPlayer, Heye, kalle, madsin, R6-Pille, RO52, Rudi, StefanH, Steffen*, Veilseid, Voya und 24 Gäste