Erste Absagen wegen dem Virus

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

Benutzeravatar
Tom-ek
Beiträge: 4194
Registriert: Donnerstag 4. September 2008, 21:00
Motorrad: Baustelle !
Lieblingsstrecke: Most, Brno ...
Rundenzeiten
Videos

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Beitragvon Tom-ek » Sonntag 15. März 2020, 19:42

jens-cbr-184 hat geschrieben:
Tom-ek hat geschrieben:Teil 2 der Gschicht. Jetzt geht es um die Kohle :

https://www.welt.de/wirtschaft/article2 ... Firma.html



das ist das widerlichste, was ich in über 50 lebensjahren gehört habe.



das mag schon widerlich sein, ist aber auch gleichzeitig das normalste was es, seit es Leben auf diesem Planeten gibt.
Man beschütze zuerst sich und das eigene Umfeld, alles andere kommt danach.

Aber das ahnen heutzutage viele der Gutmenschen nicht, evtl. weil sie u.a. im Geschichtsunterricht schwänzten.
sorry aber:
die Mediale Anstekungsgefahr und vor allem die Panikmache ist schei***
Trump ist zwar ein Clown, aber so ganz scheint der nicht aufm Kopf gefallen zu sein.
und bis 14 Jährige Vollbärtige Migranten zu helfen anstelle der Kinder und Frauen die womöglich vor Krisenort gebleben sind, ist einfach nicht Hilfe sondern Propaganda.
soviel zu Politik Hetze hier.
Badeenten das ist es .... !!!!!!
****************************

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
ELgreen
Beiträge: 158
Registriert: Donnerstag 16. Februar 2012, 19:28
Motorrad: 04er ZX10R
Lieblingsstrecke: Nürburgring
Wohnort: Rheinläänd
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Beitragvon ELgreen » Sonntag 15. März 2020, 19:50

Beruhigt euch!
schlimmer geht immer......

Benutzeravatar
jens-cbr-184
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
Motorrad: SC59
Lieblingsstrecke: ALLE
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Beitragvon jens-cbr-184 » Sonntag 15. März 2020, 20:31

Gelre hat geschrieben:Ok war vielleicht was überzogen von der Wortwahl..... nehme ich hiermit zurück auch wenn ich nach wie vor aufgrund meiner persönlichen Situation dafür wenig Verständnis habe wenn man ein Weitertragen schon fast herausfordert. Besser?

Uns steht halt jetzt schon das Wasser bis zum Hals aufgrund von Personalausfällen durch Quarantäne. In unseren Pflegeeinrichtungen ist das ein echtes Drama.... da wird man leicht etwas dünnhäutig und vielleicht mit Pauschalaussagen auch übertreibend oder sogar ungerecht


akzeptiert.
hab halt momentan eine 80 jährige mutter und einen 81 jährigen lebenspartner dieser meiner mutter in sichtweite wohnen und war in ischgl vor knapp 2 wochen. glaub mir, da sind die 8 termine, die ich für die kommende saison gebucht habe, meine kleinste sorge.

eure situation mag ich mir überhaupt nicht vorstellen.

zyndergrüße

Benutzeravatar
jens-cbr-184
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
Motorrad: SC59
Lieblingsstrecke: ALLE
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Beitragvon jens-cbr-184 » Sonntag 15. März 2020, 20:40

Tom-ek hat geschrieben:Aber das ahnen heutzutage viele der Gutmenschen nicht, evtl. weil sie u.a. im Geschichtsunterricht schwänzten.


tom, meine mutter war lehrerein, glaub mir, ich habe keinen geschichtsunterrricht geschwänzt.
und.....eines bin ich nun wahrlich nicht.....ein gutmensch :mrgreen:

Tom-ek hat geschrieben:sorry aber:
die Mediale Anstekungsgefahr und vor allem die Panikmache ist schei***
Trump ist zwar ein Clown, aber so ganz scheint der nicht aufm Kopf gefallen zu sein.


absolut richtig, das alles wird seine 2. präsidentschaft.

Tom-ek hat geschrieben:und bis 14 Jährige Vollbärtige Migranten zu helfen anstelle der Kinder und Frauen die womöglich vor Krisenort gebleben sind, ist einfach nicht Hilfe sondern Propaganda.
soviel zu Politik Hetze hier.


diese aussage macht dich, zumindest für mich, sehr sympathisch. :mrgreen:

Wildsau
Beiträge: 4525
Registriert: Mittwoch 9. März 2005, 18:47
Rundenzeiten
Videos

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Beitragvon Wildsau » Sonntag 15. März 2020, 21:12

Dr. med. Wolfgang Wordag zu Corona: "Der König ist nackt."

https://www.facebook.com/dialog/share?a ... play=popup

Übrigens, beim Thema Schweinegrippe hat er recht gehabt. ;)
"Riding shouldn’t be about electronics.
The limit is yours – and yours only!"
*Simon Crafar

Benutzeravatar
Chris
Site Admin
Beiträge: 15365
Registriert: Mittwoch 12. November 2003, 15:05
Motorrad: BMW S1000RR 2015
Lieblingsstrecke: Schleiz
Wohnort: Chiemgau
Rundenzeiten
Videos
Kontaktdaten:

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Beitragvon Chris » Sonntag 15. März 2020, 21:12

Ihr streitet Euch, ich lebe.
Und wenn nicht mehr, ich hab mein Leben gelebt..
Dateianhänge
24DEEB2F-3880-4926-AB33-7FC108DFE8E5.jpeg
24DEEB2F-3880-4926-AB33-7FC108DFE8E5.jpeg (26.92 KiB) 461 mal betrachtet

Benutzeravatar
Sordo
Beiträge: 1052
Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
Motorrad: Daytona 675 R
Lieblingsstrecke: Oschersleben
Rundenzeiten
Videos

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Beitragvon Sordo » Sonntag 15. März 2020, 21:24

Quattro211 hat geschrieben:Heute ist die offizielle Absage von Valentinis für Alcarras gekommen. Laut Mail sieht es so aus als wollen sie die Teilnehmergebühr nicht erstatten, sondern für einen Ersatztermin sorgen.
Was ist wenn man an dem Ersatztermin keine Zeit hat? Wird dann der Betrag erstattet?

Zitat:

Vor 5 Minuten haben wir die Bestätigung bekommen, das die Spanische Regierung wegen Covid-19 zumindest die nächsten 2 Wochen keine Veranstaltungen erlaubt.


Für uns heisst das, dass wir den Event in Alcarras auf einen anderen Zeitpunkt verschieben müssen. Es tut uns sehr leid, aber das ist höhere Gewalt auf die wir keinen Einfluss haben. Wichtig ist ja euere Gesundheit und die unserer Mitarbeiter, die wir auf keinen Fall aus Spiel setzen wollen.

Wie es mit Valencia Mitte April aussieht, können wir noch nicht sagen, aber sobald wir offizielle Aussagen haben, melden wir uns bei euch.

Wir sehen uns zu einem späteren Zeitpunkt.

Euer Valentinos Team

-------------------------------------------------

5 minutes ago, we got the confirmation that all events for the next 2 weeks will be canceled because of Covid-19.

Therefore our event in Alcarras will be postponed to another date.
If this iwill be also the case for our Valencia event mid of April, we do not know yet. But we will inform you immediately when we get news.

We are very sorry , but this is not in our hands. Most important is your safety and health, which we do not want to put on risk.



We will meet later this year again

Valentinos Team



Laut den AGB von Valentinos kann auch gut sein das man leer ausgeht.....
Dateianhänge
Screenshot_20200315-202057_Samsung Internet.jpg
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit .
Assen 15 - 17.05 verschoben
Assen 20 - 24.05 wird umgebucht
auf 11 + 12.08
OSL 12 - 14.06
OSL 17 - 19.07
Assen 21 - 23.08
Brün 25 - 27.09

Benutzeravatar
jens-cbr-184
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
Motorrad: SC59
Lieblingsstrecke: ALLE
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Beitragvon jens-cbr-184 » Sonntag 15. März 2020, 21:59

Chris hat geschrieben:Ihr streitet Euch, ich lebe.
Und wenn nicht mehr, ich hab mein Leben gelebt..


prost :mrgreen:

Benutzeravatar
Gelre
Beiträge: 44
Registriert: Dienstag 8. Mai 2018, 22:14
Motorrad: Tuono V4 APRC
Rundenzeiten
Videos

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Beitragvon Gelre » Sonntag 15. März 2020, 22:13

jens-cbr-184 hat geschrieben:
Gelre hat geschrieben:Ok war vielleicht was überzogen von der Wortwahl..... nehme ich hiermit zurück auch wenn ich nach wie vor aufgrund meiner persönlichen Situation dafür wenig Verständnis habe wenn man ein Weitertragen schon fast herausfordert. Besser?

Uns steht halt jetzt schon das Wasser bis zum Hals aufgrund von Personalausfällen durch Quarantäne. In unseren Pflegeeinrichtungen ist das ein echtes Drama.... da wird man leicht etwas dünnhäutig und vielleicht mit Pauschalaussagen auch übertreibend oder sogar ungerecht


akzeptiert.
hab halt momentan eine 80 jährige mutter und einen 81 jährigen lebenspartner dieser meiner mutter in sichtweite wohnen und war in ischgl vor knapp 2 wochen. glaub mir, da sind die 8 termine, die ich für die kommende saison gebucht habe, meine kleinste sorge.

eure situation mag ich mir überhaupt nicht vorstellen.

zyndergrüße


:icon_thumleft

Möchte nicht mit dir tauschen... Drücke die Daumen!

Auch dafür dass es insgesamt schnell eine gute Wendung nimmt und die Saison nicht völlig im Eimer ist :wink:

Benutzeravatar
jens-cbr-184
Beiträge: 384
Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
Motorrad: SC59
Lieblingsstrecke: ALLE
Rundenzeiten
Videos
1 Anzeige(n) ansehen

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Beitragvon jens-cbr-184 » Sonntag 15. März 2020, 23:12

Gelre hat geschrieben:Auch dafür dass es insgesamt schnell eine gute Wendung nimmt und die Saison nicht völlig im Eimer ist :wink:


jaaa, das wird wohl knapp.

leben geht weiter, zumindest für die meisten von uns.


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot] und 64 Gäste