Sumo fahren in und um Schweinfurt

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

alex2005
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 23:01
Rundenzeiten
Videos

Sumo fahren in und um Schweinfurt

Beitragvon alex2005 » Sonntag 12. Januar 2020, 20:53

Hallo zusammen,
wer hier kommt aus der Gegend Schweinfurt-Coburg-Bamberg-Würzburg und weiß wo man in der Nähe von Schweinfurt mit einer Sumo zum Kreisverkehr gehen kann.
Frage weil ich mir gerne eine Supermoto zulegen möchte.
Hoffe das Thema ist hier richtig platziert.
Grüße Alexander

Diese Werbung ist nur sichtbar, solange Du nicht eingeloggt bist!
Benutzeravatar
Schenk
Beiträge: 64
Registriert: Dienstag 11. November 2014, 22:36
Motorrad: Yamaha R1 RN22
Wohnort: Haßberge
Rundenzeiten
Videos

Re: Sumo fahren in und um Schweinfurt

Beitragvon Schenk » Sonntag 12. Januar 2020, 23:46

DA LESE ICH MAL MIT

Würde mich mal interessieren, da ich auch eine SuMo stehen habe!

Grüße aus der Haßfurter Gegend...

Benutzeravatar
blowman
Beiträge: 743
Registriert: Sonntag 18. Januar 2009, 20:23
Motorrad: GSX R 750 K7
Lieblingsstrecke: Most & SaRi
Wohnort: genau in der Mitte von D
Rundenzeiten
Videos

Re: Sumo fahren in und um Schweinfurt

Beitragvon blowman » Dienstag 14. Januar 2020, 13:30

Meinst du SuMo bzw. Pitbike auf Kartbahnen? Komme aus dem Coburger Land und kann sagen das es hier sehr sehr Mau aussieht was das angeht,oder genauer gesagt, gibt NIX.

alex2005
Beiträge: 3
Registriert: Freitag 29. Februar 2008, 23:01
Rundenzeiten
Videos

Re: Sumo fahren in und um Schweinfurt

Beitragvon alex2005 » Dienstag 14. Januar 2020, 21:07

Ich meinte Supermoto. Finde ich reizvoller als Pitbike.
Ich habe schon vermutet, dass es in der Nähe von Schweinfurt sehr mau aussehen wird.
Vor einigen Jahren wurde des öfteren am Wochenende auf dem ZF Parkplatz in Schweinfurt gefahren. Das ist leider nicht mehr möglich.

Benutzeravatar
doctorvoll
Beiträge: 5292
Registriert: Mittwoch 12. Juli 2006, 22:15
Motorrad: RN 32/ SC 59
Lieblingsstrecke: Barcelona/ Portimao
Wohnort: Laguna Seca
Rundenzeiten
Videos

Re: Sumo fahren in und um Schweinfurt

Beitragvon doctorvoll » Mittwoch 15. Januar 2020, 08:51

Hi

Ich hatte vor Jahren mal bei der Kartbahn in SW/Niederwern angefragt, die waren garnicht abgeneigt.
Ich hab’s dann nicht mehr verfolgt weil sich ausser mir niemand fand der da bock hatte.
......die einen betreiben Rennsport- die anderen reden nur darüber.....

DLC 2017 #41
SW Reifenhandel Racing Powered by Metzeler


Zurück zu „Allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahoessler, Baumi_01, briese159, fredy#240, Jota, Rechtslenker, Tom-ek, Zille85 und 65 Gäste