Zum Inhalt

Was kommt neu in 2020

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • jens-cbr-184 Offline
  • Beiträge: 478
  • Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 22:41
  • Motorrad: SC59
  • Lieblingsstrecke: ALLE

Re: Was kommt neu in 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von jens-cbr-184 »

krass, maiden drauf....nice :band:
  • Benutzeravatar
  • Basti Fantasti Offline
  • Beiträge: 362
  • Registriert: Donnerstag 31. August 2017, 11:33
  • Motorrad: RJ095
  • Lieblingsstrecke: Assen, Most
  • Wohnort: Köln

Re: Was kommt neu in 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von Basti Fantasti »

Sordo hat geschrieben:Die Daytona 765 Moto2 ist mittlerweile auch bei allen Endkunden angekommen und können für ihre wahre Bestimmung vorbereitet werden.
Werksangabe liegt ja bei den ernüchternden 130PS erste Prüfstandsläufe ergaben im Originalzustand 135PS und drüber.
Ich denke wenn sie dann Euro4 entkernt ist geht es Richtung 143PS.
Meine muss ich noch einfahren dann wird der Auspuff noch getauscht und ein BMC Luftfilter verbaut der Rest ist soweit erledigt.......
Geile Kiste! Wer hat die lackiert/foliert? :band:
  • Benutzeravatar
  • Sordo Offline
  • Beiträge: 1528
  • Registriert: Samstag 19. September 2015, 00:00
  • Motorrad: Daytona 765 Moto2
  • Lieblingsstrecke: Assen

Re: Was kommt neu in 2020

Kontaktdaten:

Beitrag von Sordo »

Basti Fantasti hat geschrieben:
Sordo hat geschrieben:Die Daytona 765 Moto2 ist mittlerweile auch bei allen Endkunden angekommen und können für ihre wahre Bestimmung vorbereitet werden.
Werksangabe liegt ja bei den ernüchternden 130PS erste Prüfstandsläufe ergaben im Originalzustand 135PS und drüber.
Ich denke wenn sie dann Euro4 entkernt ist geht es Richtung 143PS.
Meine muss ich noch einfahren dann wird der Auspuff noch getauscht und ein BMC Luftfilter verbaut der Rest ist soweit erledigt.......
Geile Kiste! Wer hat die lackiert/foliert? :band:

Wurde ganz normal schwarz glanz lackiert, das kann ja der Lacker deines Vertrauens machen.
Dir Folierung hat Janine Strünker gemacht.
Als ich ihr Bilder vom Original gezeigt hatte kam die Frage ob genau so gemacht werden soll oder vernünftig :lol:

https://folienwerk-js.de/motorrad.html

Bissel Erfahrung hat sie ja schon mit den Zweirädern.
Jerez 27.12. - 31.12.22 Valentinos
Portimao 03.01. - 05.01.23 Valentinos
Assen 03.05. - 05.05. Valentinos
Assen 14.07. - 15.07. Dannhoff
OSL 17.05. - 18.07. HPS
Assen 19.09. - 20.09. HPS
Antworten