Aber damit beruhigend, dass die den vorhanden 180er auf die 600er gespannt haben,FrontPlayer hat geschrieben:Mein Feedback ist, dass die noch nichtmal ne R6 von ner ZX-10R unterscheiden können und das mir das wenig Sicherheit geben würde was die Reifenentwicklung angeht^^Predator hat geschrieben: Test auf Kawasaki ZX-10R
http://www.king-tyres.com/news/testing- ... 89152.html
Ich bin mir sicher, dass 99% der Trackday Fahrer das Potenzial eines Testsiegers bei Slick-Rennstreckenreifen nicht zu 100% ausschöpfen. Klar will man bestmögliche Sicherheit und die erkauft man sich mit dem Testsieger Markenreifen zu stolzen Preisen (und relativ kurzer Haltbarkeit), aber ob der King Tyre dann nicht ebenso seine Dienste geleistet hätte wage ich mal zu bezweifeln. Also bleibt die Frage nach der Verhältnismäßigkeit. Muss es unbedingt ein top Markeireifen sein, oder reicht für Trackday auch so ein King Tyre Reifen aus?
Wäre super wenn ihr ein Feedback zum King Tyre hier lassen würdet.
und nicht den noch in Entwicklung befindlichen 200er auf die nicht im Bild vorhandene
1000er.