Nach AU jetzt UU
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Nach AU jetzt UU
Kontaktdaten:
Vielleicht ist das ja für den einen oder anderen Straßenzünder interessant...
http://www.area-7.de/temp/Krach-Ein_erh ... Mangel.pdf
http://www.area-7.de/temp/Krach-Ein_erh ... Mangel.pdf
Habe ich am Samstag in der neuen MOTORRAD gelesen und bin der Meinung - reine Geldschneiderei, wie dein o. g. verlinkter Beitrag auch bestätigt, durch die vor Ironie strotzende Bemerkung der "gesetzlich vorgeschriebenen Kundenbindung".
Zuletzt geändert von Stoppie am Montag 20. März 2006, 15:07, insgesamt 2-mal geändert.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- marvin Offline
- Beiträge: 1230
- Registriert: Donnerstag 23. September 2004, 10:58
- Motorrad: RJ15
- Wohnort: Dortmund
war auch noch letzte woche beim tüv, db-eater attrappe im BOS (ob mit oder ohne ist kein unterschied ), keine probleme gehabt.
nur wär der tüv-prüfer fast in den normalen verkehr gerauscht, als er die hinterradbremse testen wollte und da hab ich neulich ne andere felge montiert und die beläge lagen noch nicht an
"die messung der bremsleistung erfolgte im fahrversuch" das fand ich klasse, der fahrversuch kann höchstens 3m lang sein, dann ist der hof des händlers zu ende
nur wär der tüv-prüfer fast in den normalen verkehr gerauscht, als er die hinterradbremse testen wollte und da hab ich neulich ne andere felge montiert und die beläge lagen noch nicht an
"die messung der bremsleistung erfolgte im fahrversuch" das fand ich klasse, der fahrversuch kann höchstens 3m lang sein, dann ist der hof des händlers zu ende
Was fuer ein Bloedsinn, reine Geldschneiderei !!!
Es ist zulaessig, einen Serien-Topf mit KAT gegen einen Endtopf
mit EG-BE ohne KAT zu tauschen.
Die AU wird das Mopped mit dem EG-BE-Topf ohne KAT aber nicht
bestehen.
-->
Bevor ich zur AU fahre, muss ich meine K5 wieder mit dem Titan-Klumpen ausruesten, damit ich die AU bestehe. Danach baue ich wieder auf Arrow zurueck...
Eine Farce!!!
Gruss
Uwe
Es ist zulaessig, einen Serien-Topf mit KAT gegen einen Endtopf
mit EG-BE ohne KAT zu tauschen.
Die AU wird das Mopped mit dem EG-BE-Topf ohne KAT aber nicht
bestehen.
-->
Bevor ich zur AU fahre, muss ich meine K5 wieder mit dem Titan-Klumpen ausruesten, damit ich die AU bestehe. Danach baue ich wieder auf Arrow zurueck...
Eine Farce!!!
Gruss
Uwe
Immer etwas Plastik zwischen Knie und Asphalt...
- verdi Offline
- Beiträge: 538
- Registriert: Montag 3. Januar 2005, 04:12
- Wohnort: Hannover
- Kontaktdaten:
sicher ? hab keine lust die underseat meiner r1 wieder abzubauen nur fürn tüvUwe hat geschrieben:Was fuer ein Bloedsinn, reine Geldschneiderei !!!
Es ist zulaessig, einen Serien-Topf mit KAT gegen einen Endtopf
mit EG-BE ohne KAT zu tauschen.
Die AU wird das Mopped mit dem EG-BE-Topf ohne KAT aber nicht
bestehen.
-->
Bevor ich zur AU fahre, muss ich meine K5 wieder mit dem Titan-Klumpen ausruesten, damit ich die AU bestehe. Danach baue ich wieder auf Arrow zurueck...
Eine Farce!!!
Gruss
Uwe
Ich bin eigentlich ganz anders, aber ich komme so selten dazu.
- DaniellRC Offline
- Beiträge: 323
- Registriert: Dienstag 3. Januar 2006, 17:52
- Motorrad: RS250 + 1098
- Lieblingsstrecke: Ledenon
- Wohnort: Verdun sur Garonne
-
- Wildsau Offline
Brauchste auch nicht.verdi hat geschrieben: sicher ? hab keine lust die underseat meiner r1 wieder abzubauen nur fürn tüv
Wer sagt der Messsonde denn das es der Auspuff von genau deinem Mopped ist wo sie drinn steckt?
Wenn deine R1 die Werte nicht einhält wird die Sonde halt bei ner anderen R1 in den Auspuff gesteckt.
Wer ne AU nicht besteht hat eindeutig den falschen Händler!
- bladerunner Offline
- Beiträge: 510
- Registriert: Sonntag 4. Januar 2004, 10:39
- Wohnort: Exilschwabe aus NRW