Am 17.5. Bestellt, vorgestern mal per Mail nachgefragt, keine Antwort.... na toll...

Was bedeutet denn Selbstkostenpreis? Versandkosten?Crz hat geschrieben: zum selbstkostenpreis abzugeben
andy92 hat geschrieben:Wir haben den Reifen in ADR auf einer 1000er CBR getestet - leider nur für 6 Runden, da es immer wieder zu unfällen kam —> rote Flagge…
Bisher sind wir ausschließlich mit Pirelli unterwegs.
Der erste Eindruck des KT war erstaunlich gut, was das Gripniveau und das handling betrifft. Bei dem Federbein benötigt es gefühlsmäßig einer Anpassung.
Um ein endgültiges Fazit zu ziehen reichen die 6 Runden natürlich nicht aus.
Wir sind kommendes WE wieder in ADR und werden die KT ausgiebig testen. Anschließend werde ich/wir euch ausführlicher berichten.
Bis dahin
Einen schönen Abend
DooM hat geschrieben:andy92 hat geschrieben:Wir haben den Reifen in ADR auf einer 1000er CBR getestet - leider nur für 6 Runden, da es immer wieder zu unfällen kam —> rote Flagge…
Bisher sind wir ausschließlich mit Pirelli unterwegs.
Der erste Eindruck des KT war erstaunlich gut, was das Gripniveau und das handling betrifft. Bei dem Federbein benötigt es gefühlsmäßig einer Anpassung.
Um ein endgültiges Fazit zu ziehen reichen die 6 Runden natürlich nicht aus.
Wir sind kommendes WE wieder in ADR und werden die KT ausgiebig testen. Anschließend werde ich/wir euch ausführlicher berichten.
Bis dahin
Einen schönen Abend
Mit Promax über Pfingsten? Dann sehen wir uns am Montag. Können gerne ein paar Erfahrungen vor Ort austauschen. Bin ja schon ein paar Tage mit den KingTyre gefahren und hab auch wieder welche montiert.
Taddy_8 hat geschrieben:ich habe die Reifen in Misano und Poznan getestet und finde den Vorderreifen grandios. Wenn man den in Schräglage hat, läuft die Fuhre wie auf Schienen, man könnte den Lenker los lassen. Grip und Reifenbild tadellos. Hinten ist schwierig abzustimmen, man muss die Balance nach hinten transferieren, um den Griff auf den Asphalt zu bekommen. Das geht mit anderen Marken einfacher, aber es ist möglich. Gefahren auf meiner Strassenkiste, weil die Rennkiste noch nicht fertig war.Tuono V4 2016. Misano 1:54 und Poznan 1:49
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste