2019/2020 Umbau im Winter
2020 Covid und Hausbau/Umzug
2021 Attacke

Achso, das sind übrigens Aufkleber unter Klarlack, keine Folie

Sehr schick gwordnmaggifix46 hat geschrieben:Nach Abschuss letztes Jahr wieder aufgehübscht![]()
Läuft die jetzt dann auf der Renne?Brrrp hat geschrieben:Nun habe ich mir doch noch einen kleinen Traum erfüllt...![]()
deine Kiesbettaffinität ist beachtenswert...Thomas91 hat geschrieben: Meine hat schon ein neues Design nachm 2. Tag Pannonia…![]()
Das passiert hald wenn die maschine denkt sie überspringt den 3. Gang und geht in dem 2. zurück :/ Am slovakia hab ichs durchs Kies geschafft, hoer wars mir zu tief…
StefanH hat geschrieben:Läuft die jetzt dann auf der Renne?Brrrp hat geschrieben:Nun habe ich mir doch noch einen kleinen Traum erfüllt...![]()
Ja deswegen ging och es danach wieder ruhiger an. So oft wie ich jetzt schon im kies war…..nilz hat geschrieben:deine Kiesbettaffinität ist beachtenswert...Thomas91 hat geschrieben: Meine hat schon ein neues Design nachm 2. Tag Pannonia…![]()
Das passiert hald wenn die maschine denkt sie überspringt den 3. Gang und geht in dem 2. zurück :/ Am slovakia hab ichs durchs Kies geschafft, hoer wars mir zu tief…