Die Suche ergab 440 Treffer

von T300D
Montag 21. September 2020, 21:00
Forum: Quasselecke
Thema: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?
Antworten: 225
Zugriffe: 61305

Re: Wie schnell kann man den eigenen Turn beenden ?

Bin gerade in Brünn. Was heute Morgen los war ist auch preisverdächtig. Der erste Turn lief durch und dann bis mittags nur mit roten Flaggen gespickt. Ein Kollege aus der Box hatte nach der Mittagspause die erste gezeitete Runde weil ständig abgewunken wurde. War echt unruhig.
\\ Carsten
von T300D
Donnerstag 17. September 2020, 12:55
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 21454
Zugriffe: 3007553

Re: GP-News

Ich komme gerade aus Italien, außer dem kleinen Bergbach war da im Wald nix am rauschen .... :lol:

\\ Carsten
von T300D
Donnerstag 17. September 2020, 10:15
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Ein Herzliches Hallo aus Österreich
Antworten: 9
Zugriffe: 656

Re: Ein Herzliches Hallo aus Österreich

Curb0815 hat geschrieben:Owa bittschen net "Renne" sagen, des loss ma unsere nördlichen Nochbarn ;-)


:lol: :lol: :lol:

Wie darf ich es nennen, um bei den südlichen Nachbarn ein entspanntes Lese-Gefühl auszulösen? :mrgreen:

\\ Carsten
von T300D
Montag 14. September 2020, 21:42
Forum: Allgemein
Thema: Kaufberatung - fertiges Ringbike oder Strassenbike aufbauen?
Antworten: 60
Zugriffe: 4336

Re: Kaufberatung - fertiges Ringbike oder Strassenbike aufbauen?

Da hast Du recht, natürlich brauch keiner ne Mindestzeit für sein was-weis-ich-für-Bike. Wenn er es einfach nur lüften will. Aber zum Bike-lüften sind die wenigsten vorort. :mrgreen: Und ich war nicht der Einzige, der Fragezeichen hatte. Aber du hast Recht, jeder ist vorort um Spaß zu haben. Das ist...
von T300D
Montag 14. September 2020, 20:41
Forum: Allgemein
Thema: Kaufberatung - fertiges Ringbike oder Strassenbike aufbauen?
Antworten: 60
Zugriffe: 4336

Re: Kaufberatung - fertiges Ringbike oder Strassenbike aufbauen?

Aua, Aua, was man hier so an Erfahrungen liest, einerseits echt gruselig anderseits auch hilfreich. Ringbike kaufen nur wenn man genau weis, auf was zu achten ist. Wobei die Gewindestange als Kupplungsdruckstange schon echt nen "Highlight" ist. Wer auch immer das gemacht hat, der schüttet ...
von T300D
Montag 14. September 2020, 11:07
Forum: Allgemein
Thema: Kaufberatung - fertiges Ringbike oder Strassenbike aufbauen?
Antworten: 60
Zugriffe: 4336

Re: Kaufberatung - fertiges Ringbike oder Strassenbike aufbauen?

Sorry, aber die Leute, die nicht schrauben können - von denen sprichst du ja - haben keine Hebebühne. Und wie soll bei einem "Nichtschrauber" eine Durchsicht aller sicherheitsrelevante Teile aussehen? Das hat nix mit bashing zu tun. Wer nicht selber schrauben kann, brauch ein verantwortung...
von T300D
Montag 14. September 2020, 10:51
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten Gran Premio Lenovo di San Marino e della Riviera di Rimini 11 Sep - 13 Sep 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 5138

Re: Sendezeiten Gran Premio Lenovo di San Marino e della Riviera di Rimini 11 Sep - 13 Sep 2020

..... Wird Zeit dass MM wieder zurückkommt. In Barcelona soll es soweit sein. Ich hoffe, der Ausfall von MM93 hat bei Honda ein paar Glöckchen zum klingeln gebracht. Es wird überdeutlich, daß sie wohl eine - bis auf eine Ausnahme - unfahrbare Rennsemmel entwickelt haben. Die nächsten 4 Jahre nur au...
von T300D
Sonntag 13. September 2020, 21:23
Forum: Allgemein
Thema: Kaufberatung - fertiges Ringbike oder Strassenbike aufbauen?
Antworten: 60
Zugriffe: 4336

Re: Kaufberatung - fertiges Ringbike oder Strassenbike aufbauen?

Ach herjeh! Kann mir gut vorstellen, wie sch.... es sich anfühlt, überall den Pfusch vom Vorgänger zu finden. Will ich nicht haben. Wünsche dir beim Motor alles Gute. Alle Schrauben gehen auf, keine Gewinde geschreddert, und alles in Form und Lage noch passend. :mrgreen: Ich wäre auch eher für Serie...
von T300D
Sonntag 13. September 2020, 13:15
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten Gran Premio Lenovo di San Marino e della Riviera di Rimini 11 Sep - 13 Sep 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 5138

Re: Sendezeiten Gran Premio Lenovo di San Marino e della Riviera di Rimini 11 Sep - 13 Sep 2020

Konnte es auf TV8 live im Hotel sehen.
Die italienischen Reporter sterben nen Heldentod.
Italia, italia, ... :band: podium italia! :lol:

War auch riesig, #10 und #12 haben echt super gekämpft und immer dem Anderen Luft zum leben gelassen. War schon großes Kino!

\\ Carsten
von T300D
Sonntag 13. September 2020, 11:15
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten Gran Premio Lenovo di San Marino e della Riviera di Rimini 11 Sep - 13 Sep 2020
Antworten: 69
Zugriffe: 5138

Re: Sendezeiten Gran Premio Lenovo di San Marino e della Riviera di Rimini 11 Sep - 13 Sep 2020

Livestream nur mit IP aus Österreich?
Kurzurlaub in Italien und ich bin raus. Aaargh! :banging:

Zur erweiterten Suche