Die Suche ergab 4007 Treffer

von steirair
Montag 18. November 2019, 17:46
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov
Antworten: 149
Zugriffe: 5609

Re: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: https://www.motorsport-total.com/motogp/news/zarco-stichelt-gegen-lorenzo-ruecktritt-ich-war-mehr-ein-gentleman-als-er-19111801?utm_source=FB-MST&utm_medium=cpc&utm_campaign=fbmst-n-282150_-_zarco-stichelt-gegen-lorenzo-ruecktritt-ich-war-mehr-ein-gentleman-als...
von steirair
Montag 18. November 2019, 17:32
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov
Antworten: 149
Zugriffe: 5609

Re: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

Zarco ist selber ein arrogantes Arschloch wenn ich das sagen darf, mit der Meinung er gehört zu denn allerweltbesten, und das ist er einfach nicht. Seine Spitzen wie gut doch die Honda sei, im Gegensatz zu der KTM Graupe weil er und besonderen Bedingungen halt mal vor Pol war... In Valencia hat man...
von steirair
Montag 18. November 2019, 17:10
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18726
Zugriffe: 2667844

Re: GP-News

Ich war großer Zarco Fan, hat heuer einfach nur enttäuscht. Würde auch meinen das ein Ducati Angebot angenommen werden sollte, allerdings hat er öffentlich bekundet das ihm das Bike zu minder ist. Nicht das Bike ist sein Problem, sondern das Team. Das Problem ist im Kopf :wink: . Aber ich wünsche i...
von steirair
Montag 18. November 2019, 16:43
Forum: Allgemein
Thema: Eure Meinung zum besten Helm!
Antworten: 5
Zugriffe: 292

Re: Eure Meinung zum besten Helm!

Also ich fahre einen HJC RPHA 11 und bin mehr als zufrieden. Kann aber ehrlichgesagt auch keinen großen Vergleich ziehen da ich erst einen RPHA 10 Plus hatte und jetzt den 11. HJC aber absolute Kaufempfehlung von mir wenn deine Murmel da reinpasst. Preis/Leistung unschlagbar, dunkles Visier dabei, ...
von steirair
Montag 18. November 2019, 16:42
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18726
Zugriffe: 2667844

Re: GP-News

AM wird es probieren, so eine Chance lehnt man nicht ab. Zarco ist immer noch bei Avintia im Gespräch, dall Igna verspricht ihm eine GP19 und den nötigen technischen Support. Alternative wäre Moto2 bei MarcVDS. Wenn Zarco clever ist, nimmt er Gigis Angebot an! Ich war großer Zarco Fan, hat heuer ei...
von steirair
Montag 18. November 2019, 16:40
Forum: Allgemein
Thema: Fahren bei Regen??
Antworten: 38
Zugriffe: 1536

Re: Fahren bei Regen??

Bridge wenn das Wasser steht, Pirelli wenn es auftrocknet *-).
von steirair
Montag 18. November 2019, 16:38
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov
Antworten: 149
Zugriffe: 5609

Re: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

Ich finde es ziemlich befremdlich wenn ein Hersteller/Werk auf einen einzelnen Fahrer losgeht. Was Zarco gesagt hat, ist ein Witz dagegen. Warum müssen sie immer noch Nachtreten? Das ist ganz schlechter Stil. Ein CEO wie Pierer, der so aufspricht, ist eigentlich untragbar. Kein anderer Hersteller O...
von steirair
Montag 18. November 2019, 16:15
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18726
Zugriffe: 2667844

Re: GP-News

Im Gegenteil, ich finde es sehr gut! Ich sage lediglich, dass er nie das Kaliber hat wie sein Bruder, das ist alles. NIEMAND hat derzeit das Kaliber eines MMs. Ist jetzt keine große Überraschung. Aber ebenso wie Leucona extrem positiv überrascht hat, könnte das auch der kleine Bruder hinbringen. Wi...
von steirair
Montag 18. November 2019, 15:49
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 18726
Zugriffe: 2667844

Re: GP-News

Im Gegenteil, ich finde es sehr gut! Ich sage lediglich, dass er nie das Kaliber hat wie sein Bruder, das ist alles. NIEMAND hat derzeit das Kaliber eines MMs. Ist jetzt keine große Überraschung. Aber ebenso wie Leucona extrem positiv überrascht hat, könnte das auch der kleine Bruder hinbringen. Wi...
von steirair
Montag 18. November 2019, 15:47
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov
Antworten: 149
Zugriffe: 5609

Re: Sendezeiten: Gran Premio Motul de la Comunitat Valenciana 14 Nov - 17 Nov

Was hat das eine mit dem anderen zu tun. KTM war mit wenigen Mopeds nicht so schlecht unterwegs, oder willst du das verneinen. Zweimal Vizeweltmeister gegen eine Kalex Armee, finde ich eben nicht so schlecht. Das Pierer das Herz auf der Zunge trägt, um Gottes Willen. Was haben da nicht andere schon ...

Zur erweiterten Suche