Die Suche ergab 3455 Treffer

von steirair
Montag 22. Juli 2019, 10:50
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Dunlop KR Sick Mischung wahl?
Antworten: 341
Zugriffe: 26402

Re: Dunlop KR Sick Mischung wahl?

Wer hat schon den neuen 125er vorne probiert. Hab jetzt einen 2er aufgezogen. Gibt es da schon Erfahrungen?.
von steirair
Sonntag 21. Juli 2019, 16:11
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1069
Zugriffe: 142825

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Nicht nur in der Alpe *-). Aber ja, hab da wirklich viele Fahrer die ich betreue oder ein wenig unterstütze. Ich mag vor allem die wirklichen Racer, die sich mit wenig Budget vorne behaupten und alles für diesen Sport geben. So wie ein Huber Michi oder Johannes Gruber usw. DAS sind echte Rennfahrer...
von steirair
Sonntag 21. Juli 2019, 05:00
Forum: Allgemein
Thema: Einsteiger Kaufberatung - Gebrauchtes Rennstrecken Motorrad
Antworten: 42
Zugriffe: 1964

Re: Einsteiger Kaufberatung - Gebrauchtes Rennstrecken Motorrad

Mal ne Frage, aber wieviel gebt ihr so für neue Rennpappe aus? Ich fahr ne rn49 und bin einfach aus faulheit und zeitgründen noch immer mit der straßenverkleidung unterwegs, muss aber ehrlich sagen, dass mich das fahrerisch nicht wirklich stört. Also wieso tauschen? Ist das eine Preisfrage wenn was...
von steirair
Samstag 20. Juli 2019, 20:17
Forum: Talk about Pitbikes
Thema: Zeigt her eure Pitbikes
Antworten: 86
Zugriffe: 6449

Re: Zeigt her eure Pitbikes

Meine Bucci heute auf Stummellenker umgebaut. Ein S5 Mini dient mit Racechrono als Zeitnahme.
von steirair
Freitag 19. Juli 2019, 02:23
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1069
Zugriffe: 142825

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Geile Sache, schön wenn ihr euch gut kümmert. Dein Postfach ist übrigens auch mit einer Nachricht versehen ;) dem joesi musst a breiftaube schicken - des postfach hier findet er ned +g* Naja mit Facebook, Insta, Whattsapp, Mail, SMS, Messenger kommt ja schon was zusammen :D Gusch Indianer :mrgreen:
von steirair
Donnerstag 18. Juli 2019, 13:11
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1069
Zugriffe: 142825

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Maxl46 hat geschrieben:Geile Sache, schön wenn ihr euch gut kümmert. Dein Postfach ist übrigens auch mit einer Nachricht versehen ;)


Welches :D
von steirair
Donnerstag 18. Juli 2019, 10:41
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1069
Zugriffe: 142825

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

In der Alpe hat jeder Österreicher irgendwo KOGLER drauf, kann das sein? Nicht nur in der Alpe *-). Aber ja, hab da wirklich viele Fahrer die ich betreue oder ein wenig unterstütze. Ich mag vor allem die wirklichen Racer, die sich mit wenig Budget vorne behaupten und alles für diesen Sport geben. S...
von steirair
Donnerstag 18. Juli 2019, 09:47
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1069
Zugriffe: 142825

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Noch schnell eine Overnight Aktion für den Geri Gesslbauer, damit er in Oschersleben wieder hübsch ist. 8)
von steirair
Mittwoch 17. Juli 2019, 20:55
Forum: Technik allgemein
Thema: Datenlogger, Laptimer
Antworten: 9
Zugriffe: 758

Re: Datenlogger, Laptimer

Ich hab mir mal so ein Adapter Kabel geholt, und einen Carlista Dongle. Schau ma mal ob da was rauskommt.
von steirair
Mittwoch 17. Juli 2019, 17:12
Forum: Championships
Thema: Nico Thöni auf r4f.de BMW...
Antworten: 108
Zugriffe: 10202

Re: Nico Thöni auf r4f.de BMW...

Mit der Kemmer BMW ist er 29 gefahren glaube ich. Also mit einem EWC Bike.
28 ist also gut möglich.

Zur erweiterten Suche