Die Suche ergab 4236 Treffer

von steirair
Montag 20. Januar 2020, 06:34
Forum: Allgemein
Thema: Erfahrung älteres Dot
Antworten: 6
Zugriffe: 442

Re: Erfahrung älteres Dot

fabstor hat geschrieben:Wie ist eure Meinung zu einem Metzeler M7RR aus DOT 14 (VR) bzw. 15 (HR). Komplett ungefahren. Wurden immer trocken und dunkel gelagert. Sollen wenn dann auf der Landstraße bewegt werden. Bin da etwas unsicher...


Kein Problem...
von steirair
Sonntag 19. Januar 2020, 16:04
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6889
Zugriffe: 958410

Re: WSBK & WSSP-News

Was gibt es da zu meckern. Entweder ich werfe ein paar Euro ein, oder eben nicht.
25 Euro war es mir wert,

Ende
von steirair
Samstag 18. Januar 2020, 10:07
Forum: Allgemein
Thema: Unfallversicherung für Renntrainings
Antworten: 134
Zugriffe: 20155

Re: Unfallversicherung für Renntrainings

Wie schaut's denn bei uns Österreichern aus mitn ÖAMTC bzw. ARBÖ zwecks Rücktransport etc.? Laut Kleingedruckten schließen sie das aus. Ich hab 2019 erstmals die Motorsportunfallversicherung von der Wüstenrot Versicherung genommen, anstelle der Tagesversicherungen bei den Veranstaltern. Bin glaub i...
von steirair
Freitag 17. Januar 2020, 10:06
Forum: Allgemein
Thema: Druck am Voderrad Kurveneingang->Scheitepunkt
Antworten: 61
Zugriffe: 3615

Re: Druck am Voderrad Kurveneingang->Scheitepunkt

mitch_man hat geschrieben:Wird Zeit das die Saison losgeht!


Oh Ja :mrgreen:
von steirair
Freitag 17. Januar 2020, 09:58
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 19504
Zugriffe: 2736571

Re: GP-News

Diese Fenati hetzjagt war ja auch sowas von entbehrlich.... Da haben sich die Motorsport gutmenschen vereinigt-
von steirair
Freitag 17. Januar 2020, 09:49
Forum: Technik allgemein
Thema: Laufleistung Schmale Kette
Antworten: 33
Zugriffe: 3922

Re: Laufleistung Schmale Kette

Ich fahre meine jetzt ca. 8000 KM, ist noch perfekt.
520er ist spätestens nach einer Saison hinüber. (4-5000KM)

Am Prüfstand war so gut wie nichts um. Im ernsten Rennbetrieb vielleicht ein Puzzlestein für das eine
oder andere 10/tel. Für den Hobbynudler genau Wurscht.
von steirair
Freitag 17. Januar 2020, 09:33
Forum: Technik allgemein
Thema: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020
Antworten: 19
Zugriffe: 1146

Re: Big Size Reifen, Dunlop und Pirelli in 2020

Es "scheint" als hätte Pirelli da tatsächlich etwas messbar schnelleres auf den Markt gebracht. Also wer primär die Rundenzeit im Visier hat und schon sehr flott unterwegs ist, für den sollte der neue BigSize-Reifen die bessere Wahl sein. Ja die Testberichte. Schauen wir mal wie sich das ...
von steirair
Donnerstag 16. Januar 2020, 11:09
Forum: Allgemein
Thema: Druck am Voderrad Kurveneingang->Scheitepunkt
Antworten: 61
Zugriffe: 3615

Re: Druck am Voderrad Kurveneingang->Scheitepunkt

Chris79 hat geschrieben:Ich hab gerade irgendwie steierair Zustimmungstage 8) . Aber ja, grau ist alle Theorie.


Eine Situation, 50 Fahrer, 100 Meinungen :wink: .
von steirair
Mittwoch 15. Januar 2020, 18:53
Forum: Allgemein
Thema: Druck am Voderrad Kurveneingang->Scheitepunkt
Antworten: 61
Zugriffe: 3615

Re: Druck am Voderrad Kurveneingang->Scheitepunkt

Weniger Denken, Fahren und spüren....
von steirair
Mittwoch 15. Januar 2020, 11:19
Forum: Technik allgemein
Thema: HP4 Motor in S1000RR 2012 Plug and Play?
Antworten: 5
Zugriffe: 685

Re: HP4 Motor in S1000RR 2012 Plug and Play?

Gabs diese Frage von dir inkl. ausreichender Antworten nicht schon auf Facebook ?.

Zur erweiterten Suche