Die Suche ergab 4602 Treffer

von steirair
Dienstag 14. Juli 2020, 15:17
Forum: Technik allgemein
Thema: V02 hält ewig - wann VR wechseln?
Antworten: 26
Zugriffe: 755

Re: V02 hält ewig - wann VR wechseln?

Veilseid hat geschrieben:Meine Regel ist beim KR 106 - 6 Tage, respektive 2 Veranstalltungen á 3 Tage halt


Same
von steirair
Dienstag 14. Juli 2020, 11:48
Forum: Technik allgemein
Thema: V02 hält ewig - wann VR wechseln?
Antworten: 26
Zugriffe: 755

Re: V02 hält ewig - wann VR wechseln?

Bin den KR 106 Mischung 302 eine ganze Saison gefahren mit bestimmt 7 3Tagesveranstaltungen. Letztes Event Pannonia konstant tiefe 59er Zeiten. Und das was 2012! Solange ien Reifen die Linie hält und man kein grenzbereich merkt würde ich den drauf lassen 2012 waren die Gummis aber auch besser als h...
von steirair
Dienstag 14. Juli 2020, 10:23
Forum: Technik allgemein
Thema: V02 hält ewig - wann VR wechseln?
Antworten: 26
Zugriffe: 755

Re: V02 hält ewig - wann VR wechseln?

Ich meine dass selbst Normen den Dunlop VR so lange nutzte. Ich hab den auch locker 10 Tage drauf, eher länger. Die Dunlops halten schon länger.... aber 10 Tage, puh. Ich muss aber ehrlich sagen, ich hätte es auch noch nie probiert. Wenn ich sehe das eine Seite vom Reifen Verschleiß zeigt, und das ...
von steirair
Dienstag 14. Juli 2020, 09:51
Forum: Technik allgemein
Thema: V02 hält ewig - wann VR wechseln?
Antworten: 26
Zugriffe: 755

Re: V02 hält ewig - wann VR wechseln?

Fox1103 hat geschrieben:Ich fahr Dunlop KR 106 vorne einfach 10 RS Tage a 5-6 Turns :lol: :lol: :lol: :lol:


Du kannst auch 100 Tage damit fahren, aber wie schnell, und wie sicher ist die Frage :mrgreen: :alright: :wink:
von steirair
Dienstag 14. Juli 2020, 08:56
Forum: Technik allgemein
Thema: V02 hält ewig - wann VR wechseln?
Antworten: 26
Zugriffe: 755

Re: V02 hält ewig - wann VR wechseln?

Generell sollte man nach 6 Ringtagen/aufheizen die Gummis tauschen. Wer nicht ans Limit gehen will, wird das auch 8x machen können. Aber spätestens dann wird es auch der Laufleistung nach keinen Sinn mehr machen damit weiter zu fahren.
von steirair
Montag 13. Juli 2020, 14:54
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1976
Zugriffe: 94923

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Wenn Du nach wie vor meinst, dass der Einbruch der Weltwirtschaft kaum wen trifft, dann lebst Du hinterm Mond. Es gibt einige wenige Profiteure, aber einen Großteil an Verlierern. Ich hoffe inständig, dass die sozialen Verwerfungen nicht so groß werden, wie es den Anschein hat, zum inneren Frieden ...
von steirair
Montag 13. Juli 2020, 08:43
Forum: Allgemein
Thema: wer kann Aufkleber?
Antworten: 44
Zugriffe: 2356

Re: wer kann Aufkleber?

Ich kann es mir vorstellen, was da alles gemacht werden muss. Die Vorarbeit ist das A und O. Aber auch nach dem Plotten muss die Folie separiert und auf die Trägerfolie geklebt werden. Je nach Motiv kann das auch sehr lange dauern. Um die Vorarbeit zu erleichtern, habe ich dir die .psd via Email zu...
von steirair
Montag 13. Juli 2020, 08:29
Forum: Allgemein
Thema: wer kann Aufkleber?
Antworten: 44
Zugriffe: 2356

Re: wer kann Aufkleber?

Ich habe Frage bezüglich Dateiformat. Reicht ein .psd aus oder ist euch ein .jpg / png lieber? Wer hätte die nächste Tage Zeit für mich paar Aufkleber zu plotten? Ideal auch gleich eine zweifarbige Startnummer :) Im Prinzip kann man alles verarbeiten. CDR, AI, EPS, FS, Jpg, PSD, PNG, SVD, BMT, PCX ...
von steirair
Samstag 11. Juli 2020, 13:38
Forum: Technik allgemein
Thema: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02
Antworten: 79
Zugriffe: 12346

Re: PIRELLI SC vs. Metzeler K vs. Bridgestone V02

der Gummi geht so 30-40 Runden, würde den irgendwo zwischen SC0 und SC1 als vergleichbar nehmen, mit mehr Haltbarkeit für den Bridge
von steirair
Donnerstag 9. Juli 2020, 17:05
Forum: Technik allgemein
Thema: Bridgestone V02 3LC Erfahrung
Antworten: 11
Zugriffe: 2489

Re: Bridgestone V02 3LC Erfahrung

Mit dem Luftdruck werde ich noch ganz verrückt. Von 1,4 bis 1,7 heiß ist alles drin. Jeder schreibt was anderes :roll: Und das stimmt auch genau so. Jeder wie er es mag, ich fahre eher mehr, um die 1,5 - 1,6, der Fichtenbauer 1,45 z.b. Kommt darauf an wie schnell du bist, Fahrwerk, wie ziehst du am...

Zur erweiterten Suche