Die Suche ergab 755 Treffer

von Tiger Warshaw
Montag 25. Mai 2020, 12:37
Forum: Allgemein
Thema: Laut ist (wird?) out
Antworten: 73
Zugriffe: 6287

Re: Laut ist (wird?) out

Was jedoch auch in den aktuellen Berichterstattungen komplett falsch dargestellt wird, wenn es heißt, die Klappensysteme von den Motorrädern können vom Fahrer "individuell eingestellt" werden. Das ist schlichtweg Humbug und schlechter Journalismus. Wobei das bei den Harleys aber so ist. D...
von Tiger Warshaw
Freitag 15. Mai 2020, 09:45
Forum: Quasselecke
Thema: Entwicklung von 2005 bis 2020
Antworten: 14
Zugriffe: 1716

Re: Entwicklung von 2005 bis 2020

Ist das Feld der Rennstreckenfahrer denn auch kleiner geworden? Im Gegenteil. Seit 2005 sind es sehr viel mehr geworden. Auch viel mehr Veranstalter, alles immer ausgebucht, etc. Deshalb weniger Fahrzeit, kaum freies Fahren mehr. Aber auch viel bessere Organisation und Sicherheit. Die Szene ist abe...
von Tiger Warshaw
Donnerstag 12. März 2020, 10:37
Forum: Allgemein
Thema: Erste Absagen wegen dem Virus
Antworten: 1850
Zugriffe: 83088

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Btw, in einen Schweinestall kommt man nur rein, und raus, wenn man vorher geduscht hat, in Krankenhäuser kann jeder Hans und Franz , nach Lust und Laune, rein und raus marschieren. Die beiden im Schweinestall :shock: Da muss ich hin 8) https://www.focus.de/kultur/kino_tv/topmodel-plaudert-woher-kom...
von Tiger Warshaw
Dienstag 3. März 2020, 10:49
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 7298
Zugriffe: 1019578

Re: WSBK & WSSP-News

3 geniale Rennen ! So kann es weitergehen.

Was war denn mit Laverty auf Reitis BMW ?
Im ersten Rennen letzter und in 2 und 3 gar nicht mehr dabei, oder ?
von Tiger Warshaw
Dienstag 18. Februar 2020, 13:58
Forum: Quasselecke
Thema: Auf der IMOT
Antworten: 2
Zugriffe: 707

Re: Auf der IMOT

Festverglasung ? 8)
von Tiger Warshaw
Donnerstag 13. Februar 2020, 10:55
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20635
Zugriffe: 2866504

Re: GP-News

Ach, lass uns doch mal ein wenig träumen ;). So ein 10. WM Titel wär schon was. Klar hast du Recht mit deinen Bedenken. Schließlich ist Deutschland ja das Land der Bedenkenträger. Ein Wunder, dass wir so viel an Innovation zu bieten haben für die Welt. Es sind in der GP schon verrücktere Dinge pass...
von Tiger Warshaw
Freitag 10. Januar 2020, 14:12
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20635
Zugriffe: 2866504

Re: GP-News

Er hat anderes im Sinn 8)

Beipackzettel von TOSTRAN 2% Gel
Wirkungsweise:
Der Wirkstoff ist ein Sexualhormon, das unter anderem bei Männern die Funktion der Sexualorgane aufrecht erhält und das sexuelle Verlangen und die Potenz steigert.
von Tiger Warshaw
Montag 23. Dezember 2019, 16:42
Forum: Allgemein
Thema: Rennkombi? wer kann mich bitte aufklären? Teil 2
Antworten: 12
Zugriffe: 1586

Re: Rennkombi? wer kann mich bitte aufklären? Teil 2

Tom-ek hat geschrieben:
marq hat geschrieben:Dear Amigos,
Es steht im Namen: die verwenden ausschließlich Leder von Schwaben!




nur das Beschde sozusagen :wink: :D


Penisleder von Schwaben ! Wenn Du damit ins Kies tauchst wird die Kombi hart 8)
von Tiger Warshaw
Donnerstag 5. Dezember 2019, 14:20
Forum: Quasselecke
Thema: Wer ist nach Wirbelbruch wieder aufgestiegen?
Antworten: 94
Zugriffe: 13091

Re: Wer ist nach Wirbelbruch wieder aufgestiegen?

... Brüche/Splitter erkennt man beim Röntgen nicht ... verstehe ich jetzt nicht richtig. \\ Carsten Bei meinem Unfall wurde der Wirbelbruch und 2 Splitter im Handgelenk beim Röntgen nicht, sondern erst beim MRT erkannt. Obwohl aus verschiedenen Richtungen geröngt worden ist. So meine Erfahrung Kann...
von Tiger Warshaw
Donnerstag 21. November 2019, 13:44
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 20635
Zugriffe: 2866504

Re: GP-News

T300D hat geschrieben:Warum heißt das Ding eigentlich immer noch RC16?


Weil das immer noch der gleich Brocken ist aus 2016. Die optischen Änderungen sind nur über-foliert.
Aktuell sucht KTM ja den Fehler immer noch im Sattel und wechselt durch :lol:

Zur erweiterten Suche