Zum Inhalt

Die Suche ergab 61 Treffer

Re: Lederkombi zu eng?

hast Du die Kombi schonmal etwas länger am Stück angehabt? Ich habe meine Alpinestars Airbagkombi auch anprobiert in einer Größe die ich eigentlich nicht wollte :-)..... aber der Verkäufer bestand drauf. Wir haben den Reißverschluss nur zu zweit zu bekommen. :shock: und ich dachte mein Brustkorb ist...

Re: RGV 250 Aufbau - Optimierung - Einsätze

2 takter? Sind das nicht die ewig qualmenden Dinger die einem beim fahren so viel Freude bereiten ? :band:

Re: Airbag Kombi als Fluggepäck

von Alpinestars gibt es ein Zertifikat um die Kombi im Flugzeug mitführen zu können

Re: Forumsrenneisen 2019

läuft die Kette über die Bremsscheibe? oder was soll man da erkennen :?

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Ich verfolge dieses Thema jetzt auch schon was länger und war deshalb letzte Woche mal bei Motosystem in Düsseldorf um Informationen zu dem Airbagsystem von Alpinestars und den dazugehörigen Kombi´s zu bekommen. Der Laden hat sowohl das System, als auch diverse Kombi´s dazu vorrätig. Ich erwarte im...

Re: db-Eater Akra-Komplettanlage S1000 RR ; Assen und Sachsenring

sehr gute Zusammenfassung, Harm :icon_thumleft

Re: Alpinestars Tech Air Bag System

http://motosystem.de/97-alpinestars In Düsseldorf. Ansonsten kannst du dir in Sendenhorst bei Greiwe die Schwabenleder Gp air mit Techair System anschauen. Ist leider eine andere Preisklasse... Ich würde auf jeden Fall beider vorher anrufen ob auch ein Kombi vor Ort ist. Lg Mark Danke für den Tip. ...

Re: Alpinestars Tech Air Bag System

Weiß jemand einen Händler wo man sich die Kombis + Airbag mal im Raum NRW ansehen / anprobieren kann?
Es gibt ja für das V2 System wohl diverse Kombis, GPPro, GP, Missile usw..... Ich denke wenn, käme nur GP oder GP Pro in Frage. Hat mal jemand live verglichen?

Re: Superbike*IDM

vorweg....ich mag den LSR und fahre dort sehr gerne.... aber für eine Internationale Meisterschaft halte ich die Saisonplanung für einen schlechten Witz...

Re: Wie befestigt ihr eure Moosgummisitze???

Silikon und fertig