Zum Inhalt

Die Suche ergab 460 Treffer

Re: Und was da in Köln an Sylvester

Was mich so sauer macht, ist die ständige Suche nach einem Baueropfer! Es gibt kein strukturiertes Handeln, indem nach den Fehlern und Lösungsansätzen sucht und diese dann zukünftig behebt. Warum verantwortet sich nicht unsere "Mutti" für die aktuelle Situation und die vergewaltigten Fraue...

Re: Forumsrenneisen 2013

ich hoffe damit läufts dann wieder so:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

grüße

joe

Re: Forumsrenneisen 2013

hier mal mein eisen für ´s training 2013 8)

Bild

Uploaded with ImageShack.us

und mein neues eisen für die renne, wird kommende woche umgebaut :P

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Re: ~~~myBest Pic~~~

Danke euch =) Gestanden hab ich das mehrmals =) Danke an Pirelli für die geilen Reifen! =) Die Kombi ist noch ganz, werde aber schleifer annähen lassen. Hockenheim Pirelli STK 1000 Lauf =) Wahr ein cooles Weekend =) http://sphotos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/554592_10201078150459941_1236464150_n...

Re: Bilster Berg

Bastian88 hat geschrieben:
Was fūr eine geile Strecke :shock: :shock:

Re: Sendezeiten Saisonauftakt 2013 MotoGP Qatar

Croquer hat geschrieben:
Gaskasper hat geschrieben:Ich vermisse die 27 :cry: :alright:

Bild
Wenn, dann nur zusätzlich, und nur solange er den Helm nicht absetzt.
Diesen jammerlappen? Nein danke!!!

Re: s 1000 2010 vs. 1199 panigale standard

GSXR Junkie hat geschrieben:Übrigens die besten Tipps und Ratschläge holt man sich am Besten von jungs die alles was geht an der 1000er machen und dann nicht mal die 2.10 knacken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
:lol:

Re: s 1000 2010 vs. 1199 panigale standard

Jochen wenn Du die "RR" zum schmalen Kurs schnappen kannst - dann mache das !!! Wenn Du die Zeiten in HH GP-kurs nicht unter 1,50 min, Brünn nicht unter 2,10 min, OSL nicht unter 1,35 min bekommst brauchste am Fahrwerk, DTC, ABS etc etc NICHTS zu machen !!!! Fülle - wenn nicht schon gesch...

Re: s 1000 2010 vs. 1199 panigale standard

@JochenR1 Ich kann dir zwar bei der Panigale nicht wirklich weiterhelfen, aber ich versuch es trotzdem mal mit einer etwas weniger bornierten Antwort: Du benötigst keinen Calibration Kit auf der BMW, Dunlops funktionieren mit Serienelektronik ebenso, wie z.B. ein Pirelli 200/60. Ich fahre hinten Pi...

Re: s 1000 2010 vs. 1199 panigale standard

schinnerhannes hat geschrieben:Entschuldige bitte meine Frage:

Aber Du erwartest nun wirklich seriöse Antworten :wink: :?:
@schinnerhannes: jep :wink: