Die Suche ergab 3854 Treffer

von Wildsau
Samstag 23. Februar 2019, 00:03
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5581
Zugriffe: 786531

Re: WSBK & WSSP-News

Ach, und das war in den 30 Jahren absolut unverändert ???

Aber hat eh keinen Sinn darüber mit dir zu reden.
Ducati sind die Geilsten und alle Anderen sind plöd...

Na denn man tau.
von Wildsau
Freitag 22. Februar 2019, 13:02
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5581
Zugriffe: 786531

Re: WSBK & WSSP-News

Klar, das Reglement war so "ausgeglichen" daß selbst Honda keine andere Wahl hatte als einen V2 zu bauen. Klar, Honda wurde "gezwungen" einen V2 zu bauen... Honda wollte lediglich beweisen dass sie es auch mit einem V2 können. Der Erfolg gab ihnen Recht. Fällt Honda somit auch u...
von Wildsau
Donnerstag 21. Februar 2019, 23:38
Forum: Allgemein
Thema: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?
Antworten: 322
Zugriffe: 35616

Re: Lederkombis mit Airbagsystem, welche Hersteller setzen sowas ein?

Inner Hose? :mrgreen:

Ich finde das Patentrecht hat schon seinen Sinn.
Niemand würde mehr viel Geld in Neuentwicklungen stecken wenn sie jeder Hans und Franz sofort nachbauen dürfte. :wink:
von Wildsau
Donnerstag 21. Februar 2019, 13:03
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5581
Zugriffe: 786531

Re: WSBK & WSSP-News

Ach, und als die Hubraumbescheisser genau das Gleiche gemacht haben wars ok? Hubraumbescheisser? :lol: :alright: Wie das so ist mit zwei Zylindern weniger und dem Gasdurchsatz, weißt du aber schon? Zudem wurden die Ducatis per Luftmengenbegrenzer und Zusatzgewichten eingebremst. Das nannte sich Han...
von Wildsau
Mittwoch 20. Februar 2019, 23:19
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5581
Zugriffe: 786531

Re: WSBK & WSSP-News

Ach, und als die Hubraumbescheisser genau das Gleiche gemacht haben wars ok?
von Wildsau
Mittwoch 20. Februar 2019, 18:48
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16963
Zugriffe: 2485156

Re: GP-News

Johnny hat geschrieben:[ In dem Alter flext man doch weg, was sich anbietet :lol:



Aha...
von Wildsau
Mittwoch 20. Februar 2019, 17:02
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 5581
Zugriffe: 786531

Re: WSBK & WSSP-News

Mir wäre Suzuki in der WSBK lieber als in der MotoGP. ;)
von Wildsau
Mittwoch 20. Februar 2019, 17:01
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16963
Zugriffe: 2485156

Re: GP-News

Nein, ist es nicht.
von Wildsau
Dienstag 19. Februar 2019, 13:27
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 16963
Zugriffe: 2485156

Re: GP-News

Das hat weniger was mit Champ zu tun, sondern mit jugendlichem Leichtsinn, wenn er wirklich seine Freundin für den Job opfert. Dann war es wohl nicht die Liebe seines Lebens! Seh ich auch so. Ohne Rückhalt geht nicht wirklich viel. Bei Schumi war Corinna auch eine der "Säulen seines Erfolgs&qu...
von Wildsau
Sonntag 17. Februar 2019, 15:34
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Maßkombi von Blitz
Antworten: 37
Zugriffe: 4342

Re: Maßkombi von Blitz

Dennoch sollten Kunden eins beherzigen: Wie man in den Wald ruft... Vollkommen richtig. Aber spätestens wenn Geld geflossen ist erwarte ich das der Händler sich an seine Zusagen hält, und auch auf Nachfragen reagiert. Natürlich kann immer mal was dazwischen kommen. Jeder kann mal krank werden, eine...

Zur erweiterten Suche