Die Suche ergab 3566 Treffer

von Wildsau
Freitag 20. Juli 2018, 17:35
Forum: Allgemein
Thema: Anhänger gesucht
Antworten: 12
Zugriffe: 444

Re: Anhänger gesucht

Was ist eigentlich der Vorteil von 10 zoll reifen? 10 zoll Räder = Anhänger ist flacher , 13 Zoll = Anhänger ist höher, liegt aber viel stabiler. Btw, 150cm Innenbreite halte ich bei zwei Motorrädern nebeneinander für zu schmal. Etwas versetzt mag es gehen. Aber... Man hat ja oft schon eine Lenkerb...
von Wildsau
Freitag 20. Juli 2018, 15:49
Forum: Allgemein
Thema: Kaufberatung erstes Rennstreckenbike (750 K6 vs R6 RJ15 oder doch 1000er)
Antworten: 8
Zugriffe: 229

Re: Kaufberatung erstes Rennstreckenbike (750 K6 vs R6 RJ15 oder doch 1000er)

Die 750er ist nicht ganz so "extrem" zu fahren.
Für Anfänger sicher leichter wenn man nicht gleich steht, wenn die Drehzahl ein paar hundert Umdrehungen zu weit absackt.
Von der reinen Basis her mag die R6 allerdings schneller sein.
von Wildsau
Freitag 20. Juli 2018, 10:59
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 82
Zugriffe: 2041

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Wenn hier gewisse Leute nicht kategorisch auf Streit
aus wären, wäre das auch nicht so ausgeartet.
Denn ich wüßte nicht wo das Startposting einen Grund gibt gleich so auszurasten wie manches es tun.

Aber egal...
von Wildsau
Donnerstag 19. Juli 2018, 21:11
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 82
Zugriffe: 2041

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Naja, wenn man nicht alles bitterernst sieht kommt man eigentlich mit den meisten Veranstaltern halbwegs aus. ;)
von Wildsau
Donnerstag 19. Juli 2018, 16:50
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 82
Zugriffe: 2041

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Warum sun Aufwand?
Wie in Assen, am Ende des Tages steht am Ende der Boxeneinfahrt einer und sammelt die Dinger wieder ein.
von Wildsau
Donnerstag 19. Juli 2018, 11:17
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 82
Zugriffe: 2041

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

RW-RP hat geschrieben: Vielen haben gar keinen PA mehr, diese Pflicht besteht nicht....


Aber ganz sicher!
Mir hat die Gemeinde mit einer Strafe gedroht wenn ich meinen abgelaufenen PA nicht verlängern lasse.
Und das Schreiben war nicht sonderlich freundlich! :roll: :roll:
von Wildsau
Donnerstag 19. Juli 2018, 10:58
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 82
Zugriffe: 2041

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Also wird den anderen "200" Mitstreiter auch nicht vertraut. Wie war das noch... Sogar Stromboxen werden geklaut. Und nur um das noch mal klar zu setllen: Ich unterstelle keinem Veranstalter in irgendeiner Art und weise missbrauch der Ausweise! Das Thema ist für mich inzwischen auch geklä...
von Wildsau
Mittwoch 18. Juli 2018, 22:07
Forum: Allgemein
Thema: Bitte um Tipps für Oschersleben (mit Video)
Antworten: 23
Zugriffe: 699

Re: Bitte um Tipps für Oschersleben (mit Video)

Ich finde die Cam ist etwas tief. ;)
von Wildsau
Mittwoch 18. Juli 2018, 21:32
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 82
Zugriffe: 2041

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

Ansonsten kannst du auch bei dem Veranstalter anrufen und ihm sagen, dass du ungern den Ausweis rausrückst und was anderes hinterlegen möchtest. Da wird man sich schon einig. Ich weiß ja auch welchen Veranstalter du meinst. Der Chef ist einer der entspanntesten Menschen die ich kennen gelernt habe....
von Wildsau
Mittwoch 18. Juli 2018, 17:13
Forum: Allgemein
Thema: Ausweis als Transponder-Pfand?
Antworten: 82
Zugriffe: 2041

Re: Ausweis als Transponder-Pfand?

techam hat geschrieben:Hinterleg halt deinen Führerschein und fertig.


Ich denke das wird das Beste sein.

Zur erweiterten Suche