Die Suche ergab 4105 Treffer

von Wildsau
Freitag 20. September 2019, 21:56
Forum: Allgemein
Thema: Kingtyres - Reifen
Antworten: 40
Zugriffe: 3533

Re: Kingtyres - Reifen

Das hab ich auch gedacht wo ich das gelesen hab. ;)
von Wildsau
Dienstag 17. September 2019, 18:31
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifen bei +/- 10° Dunlop KR108/106
Antworten: 19
Zugriffe: 753

Re: Reifen bei +/- 10° Dunlop KR108/106

Wenn Dunlop KR dann wie vorher schon geschrieben. Wenn du noch wirklich neu auf der Rennstrecke bist würde ich Conti Track Endurance hinten und soft vorne mit in die Überlegung nehmen, die gibt´s z.Z. als Schnapper, da biste für den Satz nur die Hälfte los und die halten auch noch länger. Endurance...
von Wildsau
Dienstag 17. September 2019, 15:16
Forum: Allgemein
Thema: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter
Antworten: 88
Zugriffe: 4323

Re: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter

17 Mal ist Fehlalarm, beim 18. Mal sind alle genervt vom vermeintlichen Fehlalarm.... Und genau dann erstickt jemand anner Rauchvergiftung... Und dann kommt der erste um die Ecke und sagt, es war eh schon immer so, die scheißen sich nicht mal um einen Alarm was :wink: Und das ist dann meist genau d...
von Wildsau
Dienstag 17. September 2019, 13:58
Forum: Allgemein
Thema: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter
Antworten: 88
Zugriffe: 4323

Re: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter

17 Mal ist Fehlalarm, beim 18. Mal sind alle genervt vom vermeintlichen Fehlalarm....
Und genau dann erstickt jemand anner Rauchvergiftung...
von Wildsau
Dienstag 17. September 2019, 12:54
Forum: Allgemein
Thema: Kingtyres - Reifen
Antworten: 40
Zugriffe: 3533

Re: Kingtyres - Reifen

Über den Gripp mache ich mir weniger Sorgen.

Aber das Grenzbereichsverhalten...

Außerdem, was ist wenn das Ding wegen nem Materialfehler bei über 200 Klamotten auf mal PENG macht???
Den namenhaften Herstellern vertraue ich da iwo mehr.
von Wildsau
Dienstag 17. September 2019, 10:52
Forum: Allgemein
Thema: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter
Antworten: 88
Zugriffe: 4323

Re: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter

Immer schön über die Rettungskräfte schimpfen. Bis dann mal die eigene Frau oder Tochter aus dem brennenden Haus gerettet werden muss. Es mag hier nicht böse gemeint sein, aber das Feuerwehr und Rettungsdienste immer häufiger bepöbelt, bespuckt, geschlagen, und am Durchkommen gehindert werden.... Da...
von Wildsau
Montag 16. September 2019, 21:22
Forum: Technik allgemein
Thema: Reifen für Kartbahntraining
Antworten: 9
Zugriffe: 308

Re: Reifen für Kartbahntraining

Dann verstehe ich deine Frage nicht.

Wenn du mit deinen bisherigen Reifen zufrieden warst, dann bleib doch bei ihnen.
von Wildsau
Montag 16. September 2019, 10:10
Forum: Allgemein
Thema: Kingtyres - Reifen
Antworten: 40
Zugriffe: 3533

Re: Kingtyres - Reifen

Zumal KT nicht mal ein sonderlich namenhafter Chinese ist. Große Hersteller aus China können durchaus hochwertige Reifen bauen. Aber... Guckt euch mal die Testergebnisse der NoName-China PKW Reifen an. Da wirds einem echt anders. Vor Allem bei den Bremswegen. Wie schon geschrieben, wenn man was güns...
von Wildsau
Sonntag 15. September 2019, 18:18
Forum: Allgemein
Thema: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter
Antworten: 88
Zugriffe: 4323

Re: Zusatzkosten nach Rennsturz an Veranstalter

Zurecht, wie ich finde ;)
von Wildsau
Sonntag 15. September 2019, 12:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Laufbild Vorderreifen...an was liegt's?
Antworten: 14
Zugriffe: 1483

Re: Laufbild Vorderreifen...an was liegt's?

Oder beim Fahren etwas weiter nach Vorne lehnen.
Manchmal hilft das schon.

Zur erweiterten Suche