Die Suche ergab 3759 Treffer

von Wildsau
Samstag 8. Dezember 2018, 20:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Erfahrung Conti Slicks
Antworten: 279
Zugriffe: 62629

Re: Erfahrung Conti Slicks

Hallo Leute, ich bin in 3 Wochen zum ersten mal in Cartagena und möchte dort auch Contis fahren. Profil oder Slick würde beides in Frage kommen. Neuen Satz Slicks gibt es bei GP503 für 254€ 120/180 Was würdet ihr mir dort für eine Mischung empfehlen? Bei dem soften ist komischer Weise die Asphaltte...
von Wildsau
Mittwoch 5. Dezember 2018, 02:15
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Five Handschuhe Erfahrungen
Antworten: 14
Zugriffe: 1303

Re: Five Handschuhe Erfahrungen

Harm hat geschrieben:Ich kannte die gar nicht.
Grad mal gesucht.
400 Eier für n paar Handschuhe????
Können die Dinger Kaffee kochen?


Das Leder davon wird bestimmt mit Beamtenschweiß gegärbt. :lol: :lol:
von Wildsau
Dienstag 4. Dezember 2018, 17:35
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 9817
Zugriffe: 2217666

Re: ~~~myBest Pic~~~

Sehr kühle Kombi. Richtig schön leuchtend das Grün. 8)
von Wildsau
Montag 3. Dezember 2018, 16:36
Forum: Allgemein
Thema: Carwrap / Autofolie in neon orange
Antworten: 53
Zugriffe: 2736

Re: Carwrap / Autofolie in neon orange

Mipa, die haben nen lackshop bei mir um die Ecke :D für bessere Beständigkeit kann man 1% härter zumischen, das auf dem Foto is im übrigen leuchtrot aber nur 2Schichten, deswegen siehts so orange aus ;) Reinorange(ral 2004) auf weisem Grund sieht auch sehr grell aus by the way . . . Ich hatte den L...
von Wildsau
Montag 3. Dezember 2018, 15:31
Forum: Allgemein
Thema: Carwrap / Autofolie in neon orange
Antworten: 53
Zugriffe: 2736

Re: Carwrap / Autofolie in neon orange

Meine steht immer in der Garage.

Was hast du für Lack benutzt?
Ich benutze normal nur Standox, aber der war als RAL 2005 nicht zu bekommen. :( :(
von Wildsau
Samstag 1. Dezember 2018, 21:49
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alternativen zum Held Phantom 2?
Antworten: 40
Zugriffe: 2035

Re: Alternativen zum Held Phantom 2?

Kosten in XL so umme 110€.
Wenn sie nur ansatzweise so gut sind, wie hier gesagt wird, immer noch ein absoluter Schnapper.

Ich frag mich nur warum es aktuell weder Handschuhe noch Stiefel in blau gibt.
Kombis im Blau gibts doch zu hauf.
von Wildsau
Samstag 1. Dezember 2018, 01:42
Forum: Championships
Thema: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup
Antworten: 75
Zugriffe: 6744

Re: IDM 2019 | Suzuki GSX-R & Twin Cup

Ich seh (bzw. ich sehe eben nicht) irgendwelche jungen Talente. Ihr? Irgendein herausstechendes Talent aus der Pocketbike Szene, so wie damals Reiterberger, Folger, Kartheininger? Hat sich mal einer das diesjährige Startfeld vom ADAC Minibike Cup angeguckt? Wo soll da in Zukunft noch der Nachwuchs ...
von Wildsau
Freitag 30. November 2018, 16:12
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alternativen zum Held Phantom 2?
Antworten: 40
Zugriffe: 2035

Re: Alternativen zum Held Phantom 2?

Hat vielleicht jemand Erfahrung mit dem "Damen" G-Force?

Ansonsten wird es wohl auf den High Racer hinaus laufen.
von Wildsau
Freitag 30. November 2018, 12:54
Forum: Technik allgemein
Thema: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?
Antworten: 35
Zugriffe: 1849

Re: GSX R 1000 K5- Was ist sinnvoll?

Einen härteren Druckpunkt solltest du dir davon aber nicht erwarten.
Eigentlich ist dein Vorhaben ziemlich sinnlos.
von Wildsau
Donnerstag 29. November 2018, 14:58
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Alternativen zum Held Phantom 2?
Antworten: 40
Zugriffe: 2035

Re: Alternativen zum Held Phantom 2?

...als die klobigen Held - Dinger, die wirken für mich immer wie Winterhandschuhe dagegen. Ja klobig sind die Held. Und hart/steif. Selbst nach fast 15 Jahren noch. Allerdings ist sie Schutzwirkung der Rochenhaut super. Die ist so ziemlich das Einzige was mich an den Held noch reizt. Bin damals in ...

Zur erweiterten Suche