Zum Inhalt

Die Suche ergab 157 Treffer

Re: Suche Boxenplatz Rijeka 29.9. -.2.10. Schräglage

electroman hat geschrieben:Hi
Wir haben eine kleine Box und sind zu zweit. Fahren zum ersten Mal nach Rijeka, daher keine Ahnung wie groß die Boxen sind, aber für drei Fahrer wird der Platz denke ich ausrechnen.
Schreib mir mal eine PN.

Gruß
Roman

Meine PN an dich geht nicht durch :cry:
in welcher Box seid ihr?

Re: Suche Boxenplatz Rijeka 29.9. -.2.10. Schräglage

super, hast ne PN

Suche Boxenplatz Rijeka 29.9. -.2.10. Schräglage

Suche einen Boxenplatz,
schlafe nicht in der Box

Re: Rn49 Motorstörlampe

danke dir Rufer.

Wenn du mit dem Gerät schon gute Erfahrungen gemacht hast, werd ich es mir zulegen.

Kann ich theoretisch jedes OBD II Gerät zum lesen/löschen benutzen?

Re: Rn49 Motorstörlampe

Hat jemand von euch Erfahrung /Empfehlung für ein Diagnosegerät? Adapterkabel für die Yamaha braucht man, ist klar. Ist es dann egal welches Diagnose Gerät? Und geht ein normales Gerät dann auch beim Kit Steuergerät? (noch ist Serien ECU drin) Habe auch dummerweise meine RN49 auf dem Ständer mit Gan...

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

ja, da bin ich absolut bei dir!

Re: Erste Absagen wegen dem Virus

Interpretation der Ergebnisse: - KKH-Aufenthalte dauern länger ergo Durchsatz geringer ergo mehr Betten nötig als in Grippesaison - die Gefährlichkeit der Krankheit Covid-19 (so sie sich denn manifestiert) ist höher als die einer Grippe bei vergleichbarer Altersstruktur der betroffenen Gruppen - di...

Re: Yamaha R1 RN65

was ist denn bei der RN65 für ein unterschied zur RN49?
Schwanke zwischen einer umgebauten RN49 und einer neuen RN65 fürs gleiche geld :)

Re: S1000RR Bj15 Bremsen zweckmäßiges Update

Hier die Lösung. Bremssattel schrauben OEM austauschen gegen diese 12.9 Hochfesten Bremssattelschrauben. Hier der Link, Kostenfaktor 35€. Link: https://shop.alpharacing.com/shop/index.php?main_page=product_cvs_info&cPath=0&products_id=10590&zenid=2a3jfi1aq0t7mp1cc3cq35jse6&search_in...

Re: Schnellere Rundenzeiten? Wie? :D :D

servus!
zuerst nochmal komplment für das neue Video. Ist wieder gut gelungen!

ich (Persönlich) fände es super, wenn mann kurze sequenzen der Kurven von einem Onboardvideo mit einbringt...wie man fahren sollte, oder eben auch nicht :)

Weiter so

Grüße