Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Re: R1 RN65 ECU Flash

Hallo ,habe nun den ECU-Flash bei "raceflash.de" für meine Yamaha rn65 machen lassen .Jetzt läuft der Hobel wie man sich das vorstellt .Super sanfte Gas-Annahme und richtig schöne Leistungsabgabe .Homologationsdrosseln sind alle entfernt ,Auspuffumbau auf den angesprochenen Dominator-Vorsc...

Re: Ankerplatte R1/R6 für Brembo P2/24

Servus , hier habe ich meinen "untenliegenden Bremsssatteladapter" für die r1 rn32 gekauft . Hat einige Modelle im Angebot für unterschiedliche Bikes. https://www.ebay.com.sg/itm/15-16-R1-R1M-Brembo-P2-Caliper-underslung-Bracket-Hanger-84mm-Rotor-Adapter-Kit/222923151844?hash=item33e74159e...

Re: Servus aus Schwandorf

Haber dere! Komme aus Amberg.
Bin dieses Jahr auf diversen Rennstrecken unterwegs. Vielleicht geht ja mal was zusammen. Bei Interesse kannst dich ja mal melden :wink:

Grüße aus Amberg.

Oli

Re: Kassettengetriebe SC57 04-05 und 06-07 baugleich?

Hallo, falls du in eine sc57/ 04 das Geriebe der 06 einbaust willst ,solltest du das Spiel der Ausgangswelle (Axial ) prüfen. Nach diesen Umbau 04 Motor auf 06 Getriebe konnte ich meine Ausgangswelle etwa 1/10 im Gehäuse verschieben !! Habe dann den Gehäusedeckel und Ausgangswelle der 04 mit den Zah...

Re: Wie bekommt man das wieder hin? (defektes Gewinde am Rah

Hallo Björn, würde dir "Würth Time Sert" Gewindeeinsätze empfehlen http://www.youtube.com/watch?v=z5Pz66PDezE !!! Mit diesen Einsätzen kannst du so "ziemlich" alle defekten Gewinde wieder Instandsetzen !! Ist eine feste Gewindebuchse mit Absatz zum Planen versenken. Die Dinger si...

Re: Pannoniaring mit KÜS 17.10.-20.10

Hallo Thomas,

das Wetter soll gut werden nur ein wenig "frisch" :cry: :lol: !!!!

Machen uns in etwa einer Stunde auf den Weg :) !

Vielleicht sieht man sich ja dort.

MfG Oli

"Super-Geiles" Event !!!Freies Fahren !!!Am Ende habe ich 1180 km abgespullt !!!!Das zwei Stunden Rennen war auch ein voller Erfolg .Erster Platz mit den zwei "alten Säcken"im Team !!!!

"Weiter so" das Team der Küs !!!MfG Oli :D

Re: Lenkungsdämpfer für R1 Rn19

[Hallo Christian,

Die Schelle wo du benötigst gibt es bei Louis im Onlineshop für 12,00 Euro.
Die Bestellnummer lautet :60025099.

Schöne Grüße

Oli :roll:

hallo

schau mal auf den unten angegebenen Link !


http://www.xmas1.at/xneu/KATALOG/200_Ka ... ilikon.pdf