Die Suche ergab 8580 Treffer

von Normen
Mittwoch 4. Dezember 2019, 20:43
Forum: Championships
Thema: 1000er Cup als Nachfolger GSXR Cup
Antworten: 17
Zugriffe: 1556

Re: 1000er Cup als Nachfolger GSXR Cup

traceeliot hat geschrieben:
gsxrsascha hat geschrieben:Hi Gemeinde,

...
Außerhalb der Wertung jedoch gerne, natürlich müssen dann noch ein paar andere Parameter passen ....

Ich nehme an "1000er CUP" bedeutet Hubraum maximal 1000cm³ ?
Auch für Gaststarter...


Also Gaststart in der IDM....klares Ja! Nur 1000ccm
von Normen
Mittwoch 4. Dezember 2019, 10:52
Forum: Championships
Thema: 1000er Cup als Nachfolger GSXR Cup
Antworten: 17
Zugriffe: 1556

Re: 1000er Cup als Nachfolger GSXR Cup

Hesi #22 hat geschrieben:
Daryl hat geschrieben:Schade mit dem Sponsorenpool und der Beschränkung auf 5 Hersteller, aber so ist es nunmal.


Ich hab dir von Anfang an gesagt kauf ein vernünftiges Moped!! :alright:


Hat er doch..... :wink: ......die IDM sollte endlich mal diese Markengeschichte überdenken, ist total nervig.
von Normen
Donnerstag 28. November 2019, 16:19
Forum: Technik allgemein
Thema: Slick empfehlung SC59 Bj09 ABS
Antworten: 33
Zugriffe: 1402

Re: Slick empfehlung SC59 Bj09 ABS

Naja...so dramatisch ist das nun wirklich nicht. Ich würde eher immer ohne ABS fahren ...auch auf der Landstraße, da der Bremsweg einfach kürzer ist. Schreckbremsung bekomme ich auf der Renne ohne ABS hin, also wird das auf der Landstraße genauso funktionieren.... Eigentlich schätze ich deine Aussa...
von Normen
Mittwoch 27. November 2019, 20:15
Forum: Technik allgemein
Thema: Slick empfehlung SC59 Bj09 ABS
Antworten: 33
Zugriffe: 1402

Re: Slick empfehlung SC59 Bj09 ABS

Naja...so dramatisch ist das nun wirklich nicht. Ich würde eher immer ohne ABS fahren ...auch auf der Landstraße, da der Bremsweg einfach kürzer ist. Schreckbremsung bekomme ich auf der Renne ohne ABS hin, also wird das auf der Landstraße genauso funktionieren.... Eigentlich schätze ich deine Aussa...
von Normen
Mittwoch 27. November 2019, 18:51
Forum: Technik allgemein
Thema: Slick empfehlung SC59 Bj09 ABS
Antworten: 33
Zugriffe: 1402

Re: Slick empfehlung SC59 Bj09 ABS

Ich kann dir nur raten wenn du auch auf der Landstraße mit dem Mopped fährst lass das ABS auch auf der Renne aktiv. In einer Notfallsituation kann das Gehirn so nicht zwischen Renne und Landstraße unterscheiden. Also entweder reagierst du dann immer so als hättest du keine ABS, was dich aufer Lands...
von Normen
Mittwoch 27. November 2019, 16:28
Forum: Technik allgemein
Thema: Slick empfehlung SC59 Bj09 ABS
Antworten: 33
Zugriffe: 1402

Re: Slick empfehlung SC59 Bj09 ABS

Danke erstmal für euer Feedback, der V02 wurde mir jetzt öfters empfohlen. Werde mich zu dem Thema in älteren Threads schlaulesen. Bin jetzt nur unsicher zum Thema ABS. Ich werde definitiv die Sicherung des ABS ziehen. Ich hoffe das reicht um die Probleme mit den C-ABS zu vermeiden. Weiß evtl. jema...
von Normen
Montag 25. November 2019, 10:15
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 RN49 Tank
Antworten: 11
Zugriffe: 1171

Re: RN32 RN49 Tank

Sind halt Alu Tanks, die kosten bei Yamaha knapp 2k. Also was erwartest du? 300 für einen intakten? Also ich hab beides da. 24l von Gmeiner und auch einen originalen. Schreib mir ne PN falls du Interesse hast. Falls sonst noch jmd Teile sucht ich hab so ziemlich alles da! Na....wenn das so ist....d...
von Normen
Sonntag 24. November 2019, 11:44
Forum: Technik allgemein
Thema: RN32 RN49 Tank
Antworten: 11
Zugriffe: 1171

Re: RN32 RN49 Tank

Sind halt Alu Tanks, die kosten bei Yamaha knapp 2k. Also was erwartest du? 300 für einen intakten? Also ich hab beides da. 24l von Gmeiner und auch einen originalen. Schreib mir ne PN falls du Interesse hast. Falls sonst noch jmd Teile sucht ich hab so ziemlich alles da! Na....wenn das so ist....d...
von Normen
Mittwoch 20. November 2019, 10:26
Forum: Allgemein
Thema: S1000RR 2019
Antworten: 126
Zugriffe: 24183

Re: S1000RR 2019

Such ein fach im Fahrerlager nach dem hässlichsten Wohnwagen mit Minivorzelt.. da ist Normen... er hält es da genauso wie mit den Moppeds :x :D :D :D ....hey...mein Wohnwagen ist top! Vorzelt baue ich inzwischen fast nie auf....viel zu viel arbeit :D :D :wink: Werde nächstes Jahr wieder mit der SC5...
von Normen
Dienstag 19. November 2019, 19:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Fireblade SC59 Fahrwerk verändern? Sonstige sinnvolle Umbauten?
Antworten: 21
Zugriffe: 700

Re: Fireblade SC59 Fahrwerk verändern? Sonstige sinnvolle Umbauten?

So, jetzt mit dem nächsten Fahrwerksspezi telefoniert. Der sagt das das Serienfahrwerk der SC59 mit angepassten Federn super ist. Da fahren einige Profis mit rum und in OSL 1:31er Zeiten. Da frag den Hechi mal wer das so alles sein soll....da gibt es glaube keinen der damit 31er Zeiten fährt :D :win...

Zur erweiterten Suche