Die Suche ergab 1114 Treffer

von Psyco
Montag 22. Juli 2019, 09:09
Forum: Allgemein
Thema: Verkleidung schleift.
Antworten: 7
Zugriffe: 764

Re: Verkleidung schleift.

Ich würde mal an der Verkleidungsbefestigung arbeiten, die steht ja offensichtlich unten sehr ab.
Zu viel Schräglage kann ich auf dem Bild nicht erkennen
von Psyco
Sonntag 21. Juli 2019, 20:48
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6302
Zugriffe: 863298

Re: WSBK & WSSP-News

Das wievielte Gerücht ist das nun wieder?

Zu wünschen wäre ihm
von Psyco
Sonntag 14. Juli 2019, 23:04
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6302
Zugriffe: 863298

Re: WSBK & WSSP-News

Man kann sich das so langsam echt nicht mehr ansehen...
von Psyco
Samstag 6. Juli 2019, 08:43
Forum: Quasselecke
Thema: Kann man den Reifen noch fahren?
Antworten: 2
Zugriffe: 520

Re: Kann man den Reifen noch fahren?

Ganz klar weiterfahren
von Psyco
Montag 10. Juni 2019, 01:04
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6302
Zugriffe: 863298

Re: WSBK & WSSP-News

Da hast du den Verursacher der roten Flagge allerdings nicht abgezogen. Letztlich stimmt das schon mit Platz 15. Weiß aber auch nicht was letztlich der Grund ist
von Psyco
Donnerstag 30. Mai 2019, 13:14
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17703
Zugriffe: 2575144

Re: GP-News

Roland hat geschrieben:Ob die Verträge nun Kugelsicher sind oder nicht, egal wie man es umschreibt, ändert am Resultat nix. Honda wird JL nicht feuern. Um nix anderes ging es.

Falsch. Siehe oben...
von Psyco
Donnerstag 30. Mai 2019, 12:26
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17703
Zugriffe: 2575144

Re: GP-News

Roland es ging nicht darum wer einen JL ersetzt, wer schneller ist (im Moment ja fast jeder) auch nicht darum ob Honda das will sondern um deinen Schmarn das Honda ihn wegen wasserdichter Verträge nicht feuern könnte. Dann hätte dieser Weltkonzern tatsächlich nur Idioten in der Rechtsabteilung. Und...
von Psyco
Samstag 18. Mai 2019, 20:07
Forum: Allgemein
Thema: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel
Antworten: 43
Zugriffe: 2438

Re: Schlüsselbein mit Prevot-Nagel

Generell finde ich das Verfahren unüblich. Je nach Frakturlokalisation gibt es schönere Methoden.

Hast du denn nicht mit deinem Arzt über das Op-Verfahren und das weitere Procedere gesprochen?
von Psyco
Sonntag 14. April 2019, 13:27
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6302
Zugriffe: 863298

Re: WSBK & WSSP-News

Der Reiterberger begeistert mich! So langsam läuft's doch. Auch wenn's am Ende der 6. wird
von Psyco
Donnerstag 4. April 2019, 22:52
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR
Antworten: 1071
Zugriffe: 142919

Re: Yamaha RN32 Rennstreckenumbau SteirAIR

Also ich verstehe die Aussage vom Werk anders. Wenn das Fahrzeug nicht mehr zugelassen ist, heißt für mich es ist abgemeldet. (Die Zulassung mit TK würde ich z.B. beim Neufahrzeug allein zur Diebstahlabsicherung belassen). Die Aussage "nur" für Rennsportzwecke bedeutet für mich ausschließl...

Zur erweiterten Suche