Die Suche ergab 5769 Treffer

von Henning #17
Donnerstag 17. Juni 2021, 10:14
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Maut in Tschechien
Antworten: 61
Zugriffe: 17060

Re: Maut in Tschechien

StefanH hat geschrieben:Online Maut bezahlen, da hast du die Auswahl...


Bezahlen wäre die Alternative, ich würde aber gerne unseren Hybrid davon befreien lassen, das klappt aber wohl aufgrund der digitalen Signatur / Firmenwagen nicht. :roll:
von Henning #17
Mittwoch 16. Juni 2021, 12:02
Forum: Quasselecke
Thema: Umfrage - Alter der R4F-Forums-Racer?
Antworten: 43
Zugriffe: 7046

Re: Umfrage - Alter der R4F-Forums-Racer?

Pitter1946 hat geschrieben:
marq hat geschrieben:
mema79!! hat geschrieben:
:wink: Marq, doch der fährt noch :wink:

Bild

Nach 3 Jahren mal wieder das Familienmopped bewegt.
:D :D :D


:icon_thumright :icon_thumright :icon_thumright
von Henning #17
Mittwoch 16. Juni 2021, 10:33
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Maut in Tschechien
Antworten: 61
Zugriffe: 17060

Re: Maut in Tschechien

Hat jemand Erfahrung mit der Befreiung von der digitalen Mautpflicht für Hybridfahrzeuge? https://edalnice.cz/en/exemption-notification/index.html#/exemption/exemption_notice Die Kennzeichen werden ab diesem Jahr angeblich über Kameras erfasst, um Mautsünder schneller erfassen zu können: https://www...
von Henning #17
Mittwoch 16. Juni 2021, 09:57
Forum: Allgemein
Thema: Kingtyres - Reifen
Antworten: 116
Zugriffe: 20479

Re: Kingtyres - Reifen

Was die unter QM und Prozesstechnik verstehen hat mit unseren Maßstäben rein gar nichts zu tun. Ich kenne einen einzigen chinesischen Hersteller der halbwegs weiß was er tut. Wohlgemerkt halbwegs! Gilt für viele Branchen in China, obwohl die Chinesen einem alle gewünschten Zertifikate vorlegen könn...
von Henning #17
Montag 14. Juni 2021, 11:04
Forum: Championships
Thema: EWC 2021
Antworten: 40
Zugriffe: 2947

Re: EWC 2021

-Meyer Kurt- hat geschrieben:Eben schrieb Jan Bühn das Bolliger aus der Wertung genommen wurde,
wegen einer Abweichung bei der Technischen kontrolle.
Was ein Shit.


Der Tankinhalt war zu groß:

https://www.speedweek.com/endurance-wm/ ... ziert.html
von Henning #17
Montag 14. Juni 2021, 09:11
Forum: Allgemein
Thema: Der Gerät 2021 Fred
Antworten: 203
Zugriffe: 40470

Re: Der Gerät 2021 Fred

reifen lackiert.png
reifen lackiert.png (928.8 KiB) 1129 mal betrachtet


:lol: :lol: :lol:
von Henning #17
Montag 14. Juni 2021, 09:07
Forum: Allgemein
Thema: Klettadapter für Knieschleifer
Antworten: 13
Zugriffe: 4384

Re: Klettadapter für Knieschleifer

Moin Basti,

ich hätte noch 2 Sätze passender Knieschleifer abzugeben :mrgreen:

Grüße,
Henning
von Henning #17
Montag 14. Juni 2021, 08:59
Forum: Technik allgemein
Thema: ?? Reifenschaden Bridgestone v02
Antworten: 14
Zugriffe: 1738

Re: ?? Reifenschaden Bridgestone v02

ecco hat geschrieben:Das mit dem Foto bekomm ich irgendwie nicht hin...



Dateianhang.png
von Henning #17
Montag 14. Juni 2021, 08:55
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: Honda Sc57 05/05 - Suzuki Brembo M4 Umbau
Antworten: 13
Zugriffe: 917

Re: Honda Sc57 05/05 - Suzuki Brembo M4 Umbau

Ich meine mich erinnern zu können, dass die Suzuki Serien Brembo Sättel nicht gleich den M4 sind Das ist korrekt, die Zangen heißen M4.32, und haben, neben der anderen Bauform, 32'er Kolben. Die "Standard" M4 haben 34'er Kolben. M4.32 sind gebraucht häufiger mit 108mm Lochabstand zu finde...
von Henning #17
Freitag 11. Juni 2021, 13:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Elektrik probleme nach brand (Rn32)
Antworten: 5
Zugriffe: 563

Re: Elektrik probleme nach brand (Rn32)

Dr.Best hat geschrieben:Kann leider nichts beitragen aber starkes Foto!!!


erinnert fast an:

Bild

Zur erweiterten Suche