Die Suche ergab 5678 Treffer

von Henning #17
Freitag 15. Januar 2021, 11:26
Forum: Technik allgemein
Thema: Adapter Bremssättel R1/6 auf GSXR???
Antworten: 44
Zugriffe: 7255

Re: Adapter Bremssättel R1/6 auf GSXR???

krad hat geschrieben:Das wären 7 mm, wenn du bei 300 mm Scheiben bleibst.


Hat jemand zufällig 7mm Spacer übrig? Ich benötige 4 Stck. für ein Umbauprojekt.

Gruß
Henning
von Henning #17
Mittwoch 13. Januar 2021, 15:16
Forum: Technik allgemein
Thema: Sammelthema für Übersetzungen Yamaha R6 Baujahrübergreifend
Antworten: 45
Zugriffe: 5904

Re: Sammelthema für Übersetzungen Yamaha R6 Baujahrübergreifend

Ich plane Aragon mit meiner RJ27, welche Übersetzung empfehlen die R6 Experten? Die lange Gegengerade bereitet mir leichte Kopfschmerzen. Danke & Gruß, Henning 15/44 oder 16/47 (oder 16/46 geht auch) Mit der RJ15 war ich mit 15/45 mit Rückenwind im Begrenzer, hatte aber kein 44er Kettenrad dabe...
von Henning #17
Dienstag 12. Januar 2021, 18:32
Forum: Technik allgemein
Thema: Sammelthema für Übersetzungen Yamaha R6 Baujahrübergreifend
Antworten: 45
Zugriffe: 5904

Re: Sammelthema für Übersetzungen Yamaha R6 Baujahrübergreifend

Ich plane Aragon mit meiner RJ27, welche Übersetzung empfehlen die R6 Experten? Die lange Gegengerade bereitet mir leichte Kopfschmerzen.

Danke & Gruß,
Henning
von Henning #17
Montag 11. Januar 2021, 13:34
Forum: Technik allgemein
Thema: Alternativer rechter Lenkerschalter
Antworten: 19
Zugriffe: 1127

Re: Alternativer rechter Lenkerschalter

Deine Fragestellung ist unverständlich! :D

Möchtest du einen universellen "Smartie" Schalter anstelle des originalen Start / Stopp / Killschalters verwenden, und weißt nicht wie?
von Henning #17
Montag 11. Januar 2021, 11:33
Forum: Projekte und Umbauten
Thema: RGV 250 Aufbau - Optimierung - Einsätze
Antworten: 21
Zugriffe: 3067

Re: RGV 250 Aufbau - Optimierung - Einsätze

batou hat geschrieben:Kannst du mal was zum neuen Kühler hinsichtlich wo gebaut und was kostet der Spass schreiben?
Meiner ist nämlich auch ziemlich marode und könnte besser kühlen.


Alternativ zum Böckers Kühler kannst du einen RJ15 Kühler anpassen, um eine bessere Kühlleistung zu erzielen.
von Henning #17
Montag 11. Januar 2021, 11:24
Forum: Technik allgemein
Thema: Keihin FCR33 Racing Vergaser Honda CBR400rr
Antworten: 7
Zugriffe: 453

Re: Keihin FCR33 Racing Vergaser Honda CBR400rr

doctorvoll hat geschrieben:
Henning #17 hat geschrieben:
jkracing hat geschrieben:Topham :idea:


macht Mikuni, hier ist Keihin gefragt.


Der macht auch Keihin und konnte mir mit meinen FCR 41 immer weiterhelfen.


Danke für die Info, das war mir nicht bekannt!
von Henning #17
Freitag 8. Januar 2021, 10:20
Forum: Quasselecke
Thema: Spanien - Virus - Stand der Dinge
Antworten: 177
Zugriffe: 21195

Re: Spanien - Virus - Stand der Dinge

campari hat geschrieben:Gegen spontane technische Defekte ist man natürlich nicht abgesichert.


:banging:
von Henning #17
Donnerstag 7. Januar 2021, 11:44
Forum: Technik allgemein
Thema: Keihin FCR33 Racing Vergaser Honda CBR400rr
Antworten: 7
Zugriffe: 453

Re: Keihin FCR33 Racing Vergaser Honda CBR400rr

jkracing hat geschrieben:Topham :idea:


macht Mikuni, hier ist Keihin gefragt.
von Henning #17
Mittwoch 6. Januar 2021, 15:17
Forum: Technik allgemein
Thema: Kabelbaum für Rennstreckenbetrieb GSXR 1000 reduzieren....
Antworten: 10
Zugriffe: 506

Re: Kabelbaum für Rennstreckenbetrieb GSXR 1000 reduzieren....

Stahl87 hat geschrieben:Ich hatte gehofft ihr könnt mir einen Kontakt geben, welcher dies kann. Ob sich dies dann für beide Seiten lohnt müsste man dann ja sowieso noch abstimmen.


Frank ist dein Mann :!:

https://www.rehberg-racing.de/

Zur erweiterten Suche