Zum Inhalt

Die Suche ergab 1082 Treffer

Re: Information und Spendenaufruf für Monai (Manfred Aschaue

kleines Update:

Der Monai ist seit Montag auf Reha in Salzburg. Diese ist vorerst für 4 Wochen angesetzt, kann aber, je nach Verlauf, verlängert oder auch verkürzt werden.

Re: Information und Spendenaufruf für Monai (Manfred Aschaue

hier wieder ein update: (weitere und zukünftige Informationen erhaltet ich im http://www.speed.to Forum Guten Morgen, aktueller Bericht. Johnny und Luca haben gestern Monai besucht. Er war zu Hause am Dürrnberg und hat sich sichtlich wohl gefühlt, musste aber um 19 Uhr wieder ins Krankenhaus. Ich fi...

Re: Information und Spendenaufruf für Monai (Manfred Aschaue

Monai geht es immer besser, sodass er vllt. diese woche vllt schon unter Tags nach Hause darf, was für seine schwere der Verletzung schon an ein kleines Wunder grenzt. Er hat noch motorische Einschränkungn und es geht alles sehr langsam, aber im Moment sieht es so aus, wie wenn er wieder ganz der al...

Re: Information und Spendenaufruf für Monai (Manfred Aschaue

so, der letzte update bzgl. dem Spendenaufruf:

Hallo liebe Racer,
heute ist die 100ste Zahlung eingegangen.
Morgen wird das Konto aufgelöst und Luca wird diese Woche noch das Geld übergeben.
Foto von der Übergabe folgt.
Vielen Lieben Dank von Luca, Anne und mir.

Re: Information und Spendenaufruf für Monai (Manfred Aschaue

so, hier die neuesten Info's: Guten Morgen, heute ist die 98igste Einzahlung reingekommen. Am kommenden Mitwoch morgens fahre ich zur Bank und rechne das Konto ab. DANKE Luca Wäre eine ganz tolle Sache, wenn wir die 100 noch packen könnten :-D Manfred wurde am Mittwoch auf die normale neurologische ...

Re: Information und Spendenaufruf für Monai (Manfred Aschaue

Hallo zusammen, zuerst von mir noch einmal ein vielen vielen Dank für Eure Hilfsbereitschaft und die eingegangenen Spenden. Monai ist mittlerweile in SBG und Anne, seine Freundin hat mich gebeten dies zu veröffentlichen Hallo ihr Lieben, zunächst möchte ich Euch, auch im Namen von Monai, für Eure An...

Re: Information und Spendenaufruf für Monai (Manfred Aschaue

also ich finde es nicht als Dummheit, wenn einer mit einem Rad/Roller/Minimoped oder was auch immer im Fahrerlager zum Duschen/Pinkel/Freunde besuchen oder aus irgendeinen anderen Grund auch immer unterwegs ist. Wie das ganze auch passiert ist, weiß keiner, dass könenn wir nur ahnen und spekulieren....

Re: Information und Spendenaufruf für Monai (Manfred Aschaue

Hallo Hubbel, danke, für die Unterstützung :thankyou: Hier ein kleiner Zwischenstand der Lage: Update: Es gibt gute Neuigkeiten! Manfred hat gestern die Augen geöffnet, war ansprechbar, hat Anne erkannt und konnte auch ein wenig sprechen! Der Arzt meinte, dass er viel weiter ist als erwartet. Am bes...

Information und Spendenaufruf für Monai (Manfred Aschauer)

Hallo R4Fler, hallo Racer ich schreibe Euch die Nachricht, da ich leider eine schlechte Nachricht überbringen muss: Hier der Text aus dem Threat aus unserem speed.to Forum: Einige von Euch haben es schon gehört das unser schnellster, Monai (Aschauer Manfred Bad Dürrnberg Hallein) am Freitag den 14.0...

Re: 24.+25.3.2012 Hockenheim mit Speer

so wie schauts kurzfristig mit einem Boxenplatz von Freitag bis Sonntag aus? Geht da noch was am Samstag, oder seit Ihr schon voll :twisted: die Box mein ich :lol: So ich hab jetzt nochmal durchgeblättert und fasse zusammen: Samstag 24.3. Marcel00 Frank K. (SC) Sven (Vmax) Chris (Schobbepetzer) Dirk...