Zum Inhalt

Die Suche ergab 375 Treffer

Da steht aber Dude, nicht Chef :shock:

Ja, im nachhinein schäme ich mich ein wenig für diese Aktion ....

Danke Hajo, hab mich gerade vollgestrullert :lol: :lol:

hmm was soll das den Veranstalter intressieren ? Harry hatte für 2 Tage bezahlt, und wenn er nicht mehr fährt und ein anderer das Ticket nutzt, wer hat dadurch einen Schaden ? Hat sein Kumpel auch den Haftungsverzicht unterschrieben ? Das ist aus rechtlichen Gründen ein Thema, dass man nicht so loc...

...ich glaub meine läuft im Notprogramm :? Brauche unbedingt ein intaktes Cokpit und wenn ich es nur ausgeliehen bekomme. Der Lüfter geht auch nicht an, weis aber nicht wie warm sie da sein muß (Display ist ja kaputt). Hab aber beim Cockpit schon wieder einiges hin bekommen....Schaltblitz geht, Öl ...

ich glaub der Vorteil bei Triumph ist das man das Originalsteuergerät komplett frei programmieren kann was einen PC unnötig macht. Interessant - brauchts da dann nicht einen Triumph-Spezialisten? Denke die Insulaner lassen da nicht jeden an ihren Steuergeräten rumfummeln... Nein, braucht es nicht. ...

@ Kopierdepp:

Das nächste mal musst du auch die Smiley´s aus dem Sumoforum übetragen :wink:

Überrascht mich nicht wirklich. Die 750er bietet viel Power, ohne so große Angst vor einem Highsider haben zu müssen wie bei der Kilo. Das fahren wird im großen und ganzen relaxter. Mir ist aber auch klar warum hier die meisten auf ein Kilo-Bike zurückgreifen. Damit fährt man die Hubraumquanzen auf ...

Hey Tommy,

der Bericht liest sich echt gut. :wink:
Der Hit ist ja der Duc-Fahrer. Jemanden abzuschießen ist nicht schön, kann aber durchaus passieren ( auch wenn es zu vermeiden gilt ). Sich aber einfach so aus dem Staub zu machen zeugt von einem absolut miesem Charakter :x :x

habe in der PS gelesen dass dunlop einen Test-Aktion macht. wenn man sich anmeldet, einen Satz Reifen (Qualifier) vom Händler des geringsten Misstrauens kauft, dann den Bericht schreibt und einsendet, bekommt man einen qualifier-Hinterreifen als Honorar. Moin Martin, hast du dir eigentlich den Fred...

Hallo Larsi Da es sich bei den Reifen um reguläre Strassenreifen und nicht um Rennreifen handelt ist das Vorwärmen mit nicht regelbaren Reifenwärmer eigentlich nicht zum empfehlen. Das ist nicht ganz richtig, denn es handelt sich um den Race Attack, nicht um den Sport Attack. Also ist es ein Rennre...