Die Suche ergab 857 Treffer

von wanderschikane
Freitag 16. August 2019, 19:52
Forum: Championships
Thema: WSBK & WSSP-News
Antworten: 6398
Zugriffe: 879418

Re: WSBK & WSSP-News

Hier der Link dazu: https://www.speedweek.com/sbk/news/147640/Eugene-Laverty-soll-schaffen-was-Reiti-nicht-gelang.html

Schade, aber verständlich. Würde mich freuen wenn Reiti einen Platz in einem anderen Team bekommt.
von wanderschikane
Freitag 14. Juni 2019, 13:29
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun
Antworten: 102
Zugriffe: 7299

Re: Sendezeiten MotoGP: Gran Premi Monster Energy de Catalunya 14 Jun - 16 Jun

Das hat nix mit einhängen zu tun, das ist ein Winglet zum Kühlen der .....Cojones :D :lol: :D
von wanderschikane
Freitag 3. Mai 2019, 16:48
Forum: Quasselecke
Thema: Kreuzbandriss - Leidensgenossen?
Antworten: 7
Zugriffe: 699

Re: Kreuzbandriss - Leidensgenossen?

Hatte nach einem Sturz in Most (09/2011 oder 12) mal Kreuzbandriss, Innenbandriss, Knorpelriss und Meniskusriss. Zuerst wurde konservativ ausprobiert, das wurde aber nix. Dann OP 5 Monate nach dem Unfall, danach zwölf Wochen ambulante Reha. Soweit ich mich erinnere war ziemlich schnell Vollbelastung...
von wanderschikane
Montag 18. März 2019, 14:00
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Highsider @Misano
Antworten: 204
Zugriffe: 24813

Re: Highsider @Misano

Gute Besserung, drücke die Daumen dass das alles gut verheilt!

Gruß Marc
von wanderschikane
Mittwoch 23. Januar 2019, 16:03
Forum: Championships
Thema: GP-News
Antworten: 17886
Zugriffe: 2595238

Re: GP-News

Bradl freut sich wieder fahren zu dürfen:
https://twitter.com/twitter/statuses/1088048646321569792
von wanderschikane
Mittwoch 21. November 2018, 22:52
Forum: Quasselecke
Thema: Ringfahren 2019 und die Preise...
Antworten: 179
Zugriffe: 11727

Re: Ringfahren 2019 und die Preise...

Einfach nett fragen. Es findet sich immer eine Box ohne Teilnehmer an Langstreckenrennen, und man kann sich dann vor der Box aufstellen. Wenn man Glück hat, helfen die Kollegen sogar.
von wanderschikane
Mittwoch 21. November 2018, 21:31
Forum: Anfänger / Einsteiger / Vorstellungen
Thema: Servus aus Bamberg
Antworten: 21
Zugriffe: 1889

Re: Servus aus Bamberg

Servus aus Memmelsdorf.

Abgeschriebenes Renneisen ist immer gut.

Gruß Marc
von wanderschikane
Freitag 26. Oktober 2018, 21:52
Forum: Championships
Thema: Sendezeiten: Michelin® Australian Motorcycle Grand Prix 26 Oct - 28 Oct
Antworten: 78
Zugriffe: 6894

Re: Sendezeiten: Michelin® Australian Motorcycle Grand Prix 26 Oct - 28 Oct

Bradl in der Startaufstellung auf Crutchlows Bike, mit einem Zettel an der Scheibe „ Get well soon Cal“, ich würde zusammenbrechen :lol: :lol: :lol: :lol:
von wanderschikane
Freitag 26. Oktober 2018, 13:40
Forum: Quasselecke
Thema: ~~~myBest Pic~~~
Antworten: 10096
Zugriffe: 2291536

Re: ~~~myBest Pic~~~

@ onkeltom: Beide Bilder toll, aber das obere Bild ist ein Traum!
von wanderschikane
Montag 3. September 2018, 13:39
Forum: Erfahrungsberichte
Thema: Erfahrungen R1 RN09 oder GSXR 1000 K3 bei 190cm
Antworten: 11
Zugriffe: 1443

Re: Erfahrungen R1 RN09 oder GSXR 1000 K3 bei 190cm

Hab die K3 mit 1,98 gefahren. Bin aber keine Referenz, da damals 1-2 Renntrainings p.a. und "Graupe". Die Suzuki hat halt schon in unteren Drehzahlbereichen Druck, ich glaube, dass die RN09 leistungsmäßig mit der K3/K4 nicht mithalten kann. Die Sitzposition war für mich auf der K3 schwieri...

Zur erweiterten Suche