Zum Inhalt

Die Suche ergab 142 Treffer

27 hat geschrieben:P.S.
Die geile Sau rechts ist aber auch nicht zu verachten !
Egal wenn du jetzt meinst, rechts vom Mopped oder rechts hinten im Bild; in beiden Fällen wird mir übel :vomit:

Kann es sein, dass das schon im Neuzustand des Kettensatzes war? Ich hatte schon bei den Ergal-Kettenblättern, dass der Zentrierdurchmesser ca. 3/10mm zu gross war. Somit war das Kettenblatt nicht mittig auf dem Träger und ergab einen unterschiedlichen Kettendurchhang.

Zürich ist ja prinzipiell ne einzige Asphaltfläche... Reicht das grössenmässig nicht aus? :lol: :lol:

Nach dem Durchlesen der bisherigen Antworten erschliesst sich mir Einiges.... Endlich weiss ich, wieso ich mich vorletztes Jahr am Pann am ersten Morgen lang gemacht hab. Ich hatte noch Luft aus Almeria in den Reifen, nun ist mir klar geworden dass die in Ungarn im Reifen drin rebelliert hat und das...

In Sachen Reparatur kann ich folgende Adresse empfehlen:

Lederatelier Keller
Steigstrasse 20
9220 Bischofszell
e.keller-leder@bluewin.ch

Ob und wieweit auch Änderungen gemacht werden, kann ich leider nicht beurteilen.

Gibt doch sicherlich jemanden im Umfeld, der dir das für n Beitrag in die Kaffeekasse nach Feierabend fräst? Oder bist du so n A.... dass mit dir niemand privat was zu tun haben will?

ypse11 hat geschrieben::lol:

Liste Pan

-welpe
-burgi

8)
Pann mit Theo wird heuer leider nicht klappen, da zu dieser Zeit mein Stellvertreter Militärdienst leistet :evil:

ypse11 hat geschrieben:@the Rest

Sackratten, elende :twisted:
Mensch, du solltest mal dringend wieder kacken gehen; hast nen dicken Hals :lol: :lol:

[img]http://img51.imageshack.us/img51/56/ypse.jpg[/img]

Hellboy hat geschrieben:@flisi:
:icon_thumright

stell die schön nah an die rc8. vielleicht lernt die ja was auf ihre alten tage...
Wie den Eimer haste immer noch? Dachte du wolltest die schon lange verkaufen....

Guckst du z.B. HIER