Zum Inhalt

Die Suche ergab 1211 Treffer

Merci 8)

CarstenR6 hat geschrieben: ich bin jetzt 28i geworden un muss sagen, ich fühl mich immer noch gut, smile :wink:
c
das erste i?

8)

ca hat geschrieben:wichtig für mich wären Erfahrungen die man erst nach dem ersten Besuch hat...
die hat man aber erst danach 8)

schau das du einen Local oder jemand mit TT-Erfahrung auftreibst, das erleichtert das Drumherum enorm und nimmt viel Stress ab :idea:

dafür brauchst du bis Ende Mai nur 6 offizielle Ergebnisse, das schaffst du noch 8) :lol:

Neben der I-Lizenz brauchts auch noch die Mountain Licence!

schuldigung, nen farbtipp hätt ich noch, aba der hülft dir auch nix 8)

sorry fürs müllen :lol:

runder 8)

BuRli hat geschrieben:Sachtmal kostet der Sonntag echt 30€ zum zugucken?
mit Snickers sogar noch mehr :roll:

es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von jedem 8)

Ketchup#13 hat geschrieben:Und ich bin nur froh und heiter, daß Deutsche Fahrer ein Wort mitreden wollen im Moto 2. Ist doch echt egal was dabei rumkommt. ...
Ich wünsche diesem Team jedenfalls alles erdenklich Gute zu dem Vorhaben!!!

Ketchup#13 8)
PeeEss: Thorsten#4: Du bist einfach ein Guter!!!!!!
genau so!