Zum Inhalt

Die Suche ergab 213 Treffer

Re: Boxen, Brünn 28.4.-1.5.12 mit Hafeneger

Nur das diese Holzhauer Dinger verdammt gut laufen und auch sehr gut fahrbar sind ;) Ich finds cool das schnelle Leute dabei sind, die ziehen dich dann auch gleich wieder mit. Das ist richtig(Holzhauer) und ich hoffe jetzt sind die letzten "Probleme" behoben! Und das schnelle Leute da sin...

Re: Boxen, Brünn 28.4.-1.5.12 mit Hafeneger

Was heisst den neues Material? Muggas Blade? ^^ Neee, ganz so schlimm ist es nicht! Haben nur "ein wenig" was verändert! HRP Öhlins Cartridge(die große) vorne und TTX hinten (tatsächlich das vom Karl aus der Saison 2011... :wink: ), andere Nockenwellen und somit die Leistungsabgabe versch...

Re: Boxen, Brünn 28.4.-1.5.12 mit Hafeneger

Das kam auch so an! :wink:

Mal schauen ob ich mit dem neuen Material klarkomme, ist ja die erste Ausfahrt! Aber ich werde versuchen dranzubleiben - und vielleicht geht ja sogar ein wenig mehr.... :twisted: :lol:

Auf jeden Fall freue ich mich!

Re: Boxen, Brünn 28.4.-1.5.12 mit Hafeneger

Ecotec hat geschrieben:NEIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNN :)
Jaaaaaaaaaaa! :shock: 8) :roll:

Re: Boxen, Brünn 28.4.-1.5.12 mit Hafeneger

Moin die Damen! :lol:

Bitte zwei Boxenplätze für die gesamte Veranstaltung!
-Jan07
-Skydiver

Danke und Gruß
Jan

Ich fahre die hier, nicht die günstigsten aber TOP Performance! ....aber auch net soo teuer wie ich finde-is ja der Satz..... Jan wie is der Unterschied zu den Originalen? Ich hab Braking drauf und kann nix feststellen weil ich die Orginalbremse mit den passenden Belägen schon als sehr gut empfinde...

Gestern aufm Ring mit Dunn. DIRT TRACK :lol: http://img64.imageshack.us/img64/650/vlcsnap2011082912h01m17.png Ja, so ein verrückten hatte ich gestern in der Langstrecke auch vor mir, ich habe da doch lieber die Spur innen genutzt, da sind zwar ein zwei Wellen, wo es in Schräglage auch etwas "w...

@Tom:

Kein Plan bzgl. des Namens, aber ich bin ja eigentlich nur Gastfahrer bei Euch und starte von daher gerne für das CFC INCOTEC Racing Team! :shock: :lol:

Gruß Jan

Tach die Damen,

@Tom, vielleicht sollten wir es auf einer neuen Strecke einfach mal mit einem neuen "Sekundengetränk" versuchen?! :shock: :lol:

Ick freu mia!
Gruß Jan (mit der 1000er) 8)