Zum Inhalt

Die Suche ergab 48 Treffer

Re: Loginprobleme im neuen Forum

Ja genau das ist bei mir auch der Fall..

Re: Was kommt 2016 neues aus Japan

Yamaha hat in USA eine R1S als Basismodell vorgestellt, 4kg schwerer und 2000$ billiger..


url][/url]http://www.visordown.com/motorcycle-new ... 28268.html

Re: GP-News

Wäre schön wenn er 2015 mit Suzuki zurück käme ;-)

Re: Unterschied Yamaha WR250F YZ250F ? ? ?

schau ma unter:
http://www.teile-katalog.com
Da kannst du es raussuchen.
Ab 2006 bis zu einem bestimmten BJ müsste es passen, glaub 2009, dann wurde YZ erneuert und WR blieb gleich.

Re: WSBK & WSSP-News

[quote="Maxl46"]Beim Video von der Superstock Zusammenfassung bei Gaskrank sieht man wie Elias auf den anderen Fahrer zugeht und wild gestikuliert. Kann mir das jemand erklären? Elias überholt, fährt über die Curbs und stürzt. Er reist den anderen mit und geht zu ihm und meckert?? Der dach...

CEMC Europameisterschaft

Was ist eigentlich aus der Rennserie (Europameisterschaft) vom Abraham geworden?
Kommt die nächstes Jahr oder gar net?

Re: Fishtown 2013

Schlimm das die Bild gleich wieder ein Bild vom Unfall und Toten veröffentlicht ...
Da sind se wieder gleich dabei ..grrrr

Re: Guthaben Rückzahlung Speedweek Abo

Warte auch noch..

Re: IDM 2013

Chris hat geschrieben:Verdammt, in der MSA stand was über einen Fahrer der STK fahren wollte. Wer war das gleich?

Infos hab ich noch keine. Wenn das preislich atraktiv ist und ich zu alter Form finde, wollte ich nen Gaststart machen.
war glaub ich ein Schweizer der dieses Jahr SSp mit Kawa gefahren ist

Re: WSBK & WSSP-News

Heute MN mit seiner Stock nur 1,4 hinter Checa und vor Badovini mit der Alstare SBK , das lässt hoffen. ..