Zum Inhalt

Die Suche ergab 430 Treffer

Farewell, ride in heaven with your soul mates.

We'll join you later.


R.I.P. Marco. :cry:

Gratuliere dem Hässlichen! :band:

@Bundy

Ich bezweifle, dass Chris den Harten markieren sollte...

Wahrscheinlich steckt der in der Zwickmühle zwischen vertraglichen Verpflichtungen und verletzungsbedingten Ausfallzeiten.

Ja, in der Presse wurde darüber geschrieben. In meinen Augen ist das Urteil angemessen und korrekt, also mit viel Sachverstand gefällt worden. Als Umkehrung der Schuldfrage empfinde ich das nicht, sondern als einen Wink mit dem Zaunpfahl, sich auf spezielle und bekannte örtliche Begebenheiten, und d...

Über HONDA kann ich mich nicht beklagen. Meine waren alle zuverlässig.


Übrigens, langweilig hin oder her, wir alle wollen doch racen. Gratuliere daher zu deiner Platzierung.

Bei deiner Strähne würde ich den Tag nicht vor dem Abend loben. Hau am kommenden Montag rein.

:shock: :shock: :) :) :)

Noch verstrahlter geht nimmer mehr.

Das letzte Mal war ich August 2007 dort. Strecke, Grip und Fahrerlager-Restaurant waren gut. Grenzformalitäten (speziell bei nicht zugelassenem Fahrzeug) und sanitäre Anlagen müssen nicht sein. Mautkosten durch Österreich und Slowenien ebensowenig. Auf "Bora" können wir alle verzichten. Sa...

Bin auch zu spät dran. Stimme mit allen Vorschreibern überein: Happy birthday to you ... :band:

So einen habe ich:

http://www.amazon.de/Reifen-Luftdruckpr ... B001L035RS

Auf die hohe Messgenauigkeit will ich noch hinweisen.

Ach nee, schon 48? Egal, gratuliere zu jedem einzelnen Jahr und extra zum neuen. Happy birthday to you.... :band: